Mia, aus Südafrika
Und ab Dienstag 16.01. laut Auskunft für drei Tage in Darmstadt.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip
Gibt es eine aktuelle Anzeige?
Zitieren
Gibt's:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...r-11989743
Zitieren
Ich war in Mannheim bei ihr und es war kein gutes Erlebnis.
Termin ausgemacht und hingefahren .
Wieder geschrieben und keine Antwort und nach 45 Minuten die Meldung das sie eingeschlafen wäre.
Da hätte ich schon Abbrechen müssen.
Dann hoch ins Hotel und das Zimmer eiskalt.
Die Stimmung bei ihr genauso und das zog sich so hin bis ich beendet habe.
Sie sollte ihr Geld für das Chemie Studiumin Italien anders verdienen.
Es war nicht schön in allen Bereichen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,kafied,tiger1,hjhjhj,soundstor
Das Positive vorweg: 150€/1h mit (wenig gekonnter) Massage, (zaghaften aktiv abzuholenden) Zungenküssen, (nicht sehr ausdauerndem) tiefem BJ, (uninspiriertem) Sex in verschiedenen Positionen und einem Arschfick mit ein wenig Gel aber ausdauernd und tief, auch im Doggy.

Sie ist stark geschminkt und der Body deutlich besser weniger straff als auf den Fotos. Wenig Kommunikation ihrerseits, ihr Englisch ist aber ok.

Mittlerweile in Darmstadt.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Seichner86,soundstor,Chris33
Kontaktdaten
Julia aka Mia
Heidelberg
0152-19619031
Karte Anzeigen
Ich hatte eigentlich vor, Julia bzw. Mia, wie auch immer sie gerade genannt werden möchte, zu besuchen bevor sie nach Darmstadt wechselte - jetzt ganz neu übrigens in Heidelberg, immer noch per WhatsApp, siehe Link in der Kontaktbox.

Nachdem ich die letzten beiden Berichte gelesen habe, bin ich nun ganz froh, dass es aufgrund ewigen Hin und Her mit der Vermittlung dann zum geplanten Zeitpunkt nicht geklappt hat. Erst wurde die Uhrzeit bestätigt, dann am geplanten Tag nach Nachfrage ob alles passt verschoben wegen eines Outcalls, neue Uhrzeit vereinbart, auch die konnte nicht gehalten werden. Das war dann mehr als genug an Unzuverlässigkeit und ich habe eine andere ins Auge gefasste Alternative gewählt, leider vom Regen in die Traufe gekommen ;-) wie Ihr im separaten Bericht lesen könnt.

Ich bin dennoch gespannt, ob es noch aus den letzten Tagen evtl. auch noch positive Erfahrungen gibt, eigentlich begann das Ganze ja richtig gut. Mein Eindruck bei der ganzen WhatsApp Kommunikation war der, dass bei Mia leider mittlerweile fließbandmäßig vermittelt wird und daher vieles nicht klappt... und sie ihr Level so vermutlich nicht halten konnte. Rein subjektive Spekulation, ich war ja nicht bei Ihr gewesen. Sollte jemand vor Kurzem da gewesen sein und es anders erlebt haben, wäre das natürlich sehr erfreulich!
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip