Gestern im Sharks (Esther, Nico und Melina)
Hallo,

gestern im Sharks ein bisschen Sonne genossen und dann zwei Standardzimmer mit Esther und Nico gehabt für jeweils 100€ für 30Min. Alles wie immer den beiden, aber Nico's Po wird mir langsam zu groß...

Dann entdeckte ich zu später Stunde Melina. Sie hat diese kleinen Afrolocken und zusammen mit Ihren schönen braunen Augen, ginge sie für mich glatt als Marokkanerin durch. Sie sagt aber sie kommt aus Bukarest. Sie ist recht strikt was ihr Programm angeht (Kein Küssen, kein Eierlecken) aber ich fand sie einwach sehr hübsch. Sie hat tolle weiße gepflegte Zähn. Ich schätze mal KF34 bei ca. 170cm und ca. Ende 20. Wir einigten uns auf 30Min für 100€.

Beim Anbahnungsgespräch war sie sehr nahbar, kuschelte sich ständig an mich heran und küsste mich überall. Mir war das eigentlich schon fast Zuviel, aber im Zimmer war dann davon nicht mehr viel übrig. Ständige Feuchttuchwischerei, zu viel Gleitgel, obwohl sie ihre Pussy bespielen lies und schnell und ordentlich feucht war. Dazu ist sie echt crazy, wenn man ihr ein Kompliment macht, dann verdreht sie die Augen das einem schlecht wird, dazu benimmt sie sich ab und zu wie ein Hund und macht laute Ausrufe oder bellt, sie ist irgendwie ziemlich durchgeknallt. Für mich too much - wer drauf steht bitte. Habe das ganze dann schnell beendet.

WHF liegt bei 0%

Euer
SFAL
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Stuart,BöserHai,Spider1hb,DanTheMan,MilknCoke,Dude,MrMoney777,Chris33,memphis,dark,Spitz81
Melina = „Momo“? Hatte bei mir im Vorgespräch ebenfalls einen guten Eindruck gemacht, lehnte aber jede Art von Küssen strikt ab. Daher keine Buchung, dachte mir schon, dass sie einen Reinlichkeitswahn hat.

Und ja, Nicos Arsch ist ganz schön gewachsen …
Zitieren
Es bedanken sich: dark
ja, jetzt wo du es sagst, Melina ähnelt Momo, aber Melina hat längere Haare und eine schmalere Nase.

Der Reinlichkeitswahn wäre nicht so schlimm, wenn diese verrückt anmutenden Züge nicht wären...
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Die hieß doch mal Medea! Ja die ist nett freundlich und Crazy, aber auf dem Zimmer ist das absolut gar nix….
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,dark
Kann auch Medea gewesen sein, ich hab den Namen nicht mehr ganz im Kopf gehabt und mich auf die LineUp Liste verlassen..
Zitieren