CLUB VENUS - in Hamminkeln zieht der Sommer ein
Besuch im FKk Club Venus in Hamminkeln.

60 Euro Eintritt. Das Entschuldigungs- bzw Rechtfertigungsschreiben für die Erhöhung des Eintritts von 50 auf 60€ kann man an der Kasse auf einem Auftseller nachlesen. Ist eigentlich überflüssig da jeder weiss wie sich das gerade mit den Preisen verhält

Das Line-Up besteht aus circa 15-16 Frauen. Viele neue Gesichter aber auch einige der Stammfrauen sind anwesend.

Die Speisekarte scheint mir deutlich verweitert. Bis 14 Uhr gibt es ja Frühstück (im Preis inkludiert) und ab 14 Uhr dann al a Carte. Die erste Seite zeigt jetzt auuh Fischgerichte zu 19€ und Fischplatte zu 29€. Pizza, Pasta,  Schnitzel in viele Varaiationen und Rumsteak.
Die Karte geht schon in die Richtung eines kleinen ital. Restaurants. 9€ bekommt man vom Eintritt angerechnet, somit sind einige Pizzas und Pasta ohne Aufpreis zu bekommen. Die Essensqualität ist wirklich gut.

Der Outdoorbereich ist ready, beide Whirlpools in Betrieb. Wasser sauber und es wirkt so einladend das ich da mal reingehe. Wasser angenehm warm, Sonne ins Gesicht und ein schöner Anblick auf 2-3 der rauchenden hübschen Frauen - so lässt es sich aushalten.

Männer sind so circa 15-17 da, meist aus NL. 

Mein persönliches Highlight ist anwesend: Cataleya

Haare schwarz glatt und derzeit sehr lang bis zur Mitte des Po. Noch winterlich helle Haut. Toller KF34 Body fest und wohlgeformt. Sie hat im Vergleich zu früher 1-2 Kilo zugenommen. Das steht Ihr noch besser.

Die Mädels tanzen im Käfig an der Stange  wie im Globe zu Ihren Liedern. CATALEYA tanzt extrem sinnlich und aufreitzend.

Von den neuen Frauen sind ein paar recht ansehnliche dabei. Vom Hocker haut mich aber nur eine so richtig:

JANINA. 
Neu im Club und für mich eine glatte 9,5 von 10.
Model-Body. Geschätzt 23/24J, circa 173cm gross, schöne lange Beine schöner Po, flacher Bauch und fester B-Cup natur. KF34 at its best. Dazu schöne glatte braune Haare bis etwas über die Schulter. Haut komplett unverschandelt und eher hell. Nahezu ungeschminktes natürlich wirkendes sehr hübsches Gesicht. Nase mit ganz leichter Wölbung. Top-Model next door!!

Für mich jetzt in Bezug auf die Optik der Top-Pick in der Venus.

Aufs Zimmer geht es aber erstmal mit Cataleya und es ist wie immer: "Allüberragend". Sinnlich verrücht mit jeder Menge innigsten ZK und "Nähe pur" gepaart mit Ihren nymphomanischen Zügen. Ausführliche Zimmerberichte gibt es hier im Forum mehrfach. Preis 100/60min 

Quatsche später dann mit der superhübschen Janina. Leider ist Sie vorgebucht und wird dann auch direkt von einem grauen niederländischem Wolf aufs Zimmer entführt. Wie schade. 
Mein Zeitfenster schliesst sich leider und ich muss das mit Janina dann leider auf ein anderen Besuch verschieben.

Fazit FKK Venus: Frischer Wind im Line-Up. Guter Service der Mädels. Essen gut. Alles sauber und gut organisiert. Einer der Top Läden in NRW sofern man mit der überschaubaren Anzahl der anwesenden Mädals klar kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,BöserHai,Spider1hb,Jack Sparrow,arno_nym,streuner-strolch,Stuart,Fogao,atlantisfan,dark,castcr,MilknCoke,Johnny Bonesome,rabatz16,Makaha,hyperion2007,hans69,london78,albatros
Ich war neulich das erste Mal in Hamminkeln.

Für mich war es der erste Club, wo ich die Aussage "wir sind wir eine Familie" glaubhaft wahrgenommen habe. Alle, wirklich alle von Angestellten bis DLs waren gut gelaunt und offen zueinander. Als erstbesucher wurde ich wie ein Stammgast behandelt. Kommunikation war mit allen DLs auf hohen Niveau möglich.

Es waren nur wenige Damen anwesend, aber darunter waren für mich mindestens 4, die ich wirklich gerne gebucht hätte. Das ist die Ausbeute in größeren Clubs mit mehr DLs oft magerer.

Die Zimmer waren beide sehr herzlich. Mit Sara(h) war eher der Smalltalk und Entspannendes verwöhnprogramm im Vordergrund, mit Cassandra gut und intensiver Sex mit einem sehr lebhaften Mädel, das Gefühl auch etwas Spaß dran hat.

Auffallend war, dass beide DLs die Uhr auf die exakte Zeit gestellt haben, und keinerlei Anstalten gemacht haben, das Zimmer vorher zu verlassen. Stattdessen haben sie noch zusammen entspannt und eine Unterhaltung regelrecht eingefordert. Das gibt es in anderen Clubs selten bei Erstbuchungen für 1CE. Gehört wohl hier zum guten Ton.

Hamminkeln wird mich definitiv wiedersehen, sobald sich die Möglichkeit ergibt. Das einzige Manko: Der Club ist wirklich klein. Möglicherweise zu klein für einen längeren Aufenthalt, wenn bei schlechteren Wetter nicht der Außenbereich zur Verfügung steht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,morten,sarut,mojito34,ooooo,Ulver,Genesis_,reding71,wolle,london78,albatros
Danke für die Berichte. Ich überlege auch einen Besuch in Hamminkeln zu machen.

Wie ist das Line-up an den unterschiedlichen Tagen? Ich plane an einem Mittwoch ab ca. 18:30 bis Ende da zu sein?

Ich habe in einigen Berichten gelesen, dass an die 4-5 Optik und Service-Granaten, wie Cataleya, nur sehr schwer ranzukommen ist. Wer hat da Erfahrungswerte aus den nahen Vergangenheit?
Zitieren
Es bedanken sich: london78
Also ich war mal an einem Sonntag da. Das ist definitiv NICHT zu empfehlen. Die Weiber liefen unmotiviert, müde in Straßenklamotten da rum.
Zitieren
(02.07.2023, 12:35)Johnny Bonesome schrieb: Also ich war mal an einem Sonntag da. Die Weiber liefen unmotiviert, müde in Straßenklamotten da rum.

Sonntag ist Mottotag....frivoles Party-Outfut (keine Strassenklamotten) für die CDLs.
Di, Do, Sa, So ist dort FKk und alle Mädels  sind ausnahmslos. nackt
Mi ist Dessous und Strapse Motto.

Der Club ist sehr gut und auch zu empfehlen. Die Mädels sind angehalten nicht bzw nur sehr dezent zu akquiereren. Als Besucher musst Du aktiv auf die Mädels zugehen. Ist man dafür zu schüchtern und ist darauf angewiesen sich aktiv von den Mädels ansprechen zu lassen ist es nicht der ideale Club
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,morten,Genesis_,reding71,london78,mygirl
@sarut: Das Sonntag Mottotag ist, war uns klar. An dem Tag war es aber so wie beschrieben. Straßenklamotten und alle ziemlich müde. Das wurde erst am späten Nachmittag besser.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Am nächsten Tag meiner NRW Tour, am Sonntag, den 13.08.2023 habe ich das Venus in Hamminkeln besucht. 60 € Eintritt, davon 10 € Mindestverzehr für die a la Carte Bestellungen ab 14 Uhr. Frühstück mit Spiegelei und Wurst und so war alles fein. Der Club ist sehr sauber, aber auch sehr steril und fast langweilig. Draußen kann man leider im Pool nicht schwimmen, dafür war der einfach zu klein. Die Außensauna war leider nicht im Betrieb, wär sicherlich sehr schön gewesen. Ein Dutzend Mädels eingecheckt. Recht wenige Besucher.

Ich war total ficksiert auf eine kleine Blonde, aber die hatte einen Liebeskasper, der sie wohl den ganzen Tag gebucht hatte..Tja persönliches Pech...Es gab ein paar Kf34er CDLs, aber die haben mich irgendwie alle nicht gereizt. Service soll ja gut sein für 50 €, aber konnte mich da nicht aufraffen. Also lange rumgepimmelt und später eine leckere Pizza bestellt, welche wirklich sehr gut war, Kompliment an die Küche. Meine Dame wurde nicht frei, also habe ich Meister Yoda nach Rat gefragt und der lotste mich nach Raaatingen...Also ging es nochmal abends ins Acapulco Gold.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,sarut,wolle,london78,albatros
Da ich neulich geschäftlich in NRW zu tun hatte, habe ich mir hier im Forum die Threads zu den naheliegenden FKK Clubs durchgelesen und mich dann für das Venus entschieden.
Als ich dort ankam, waren leider recht wenig Mädels da, aber das war wohl der Urlaubszeit geschuldet, wie mir mehrere Damen mitteilten und es sollten schon am nächsten Wochenanfang wieder einige Damen mehr dort sein. Gezählt habe ich insgesamt um die 10 Damen, in den paar Stunden die ich dort war.

Eine blonde schlanke Dame mit Brille, die mich sehr interessierte, war dauerhaft gebucht und es war leider kein rankommen.

Erstes Zimmer mit Sherry, schlank, Mitte 20, um die 160cm, schwarze Haare, A Cups, mehrere Tattoos und auffallend viele Ohrringe und andere Accessoires.
Generell sehr engagiert, aber irgendwie ist der Funke nicht so richtig übergesprungen. Manchmal stimmt halt einfach die Chemie nicht, ich hatte aber nicht das Gefühl von ihr abgefertigt zu werden. Wegen der fehlenden Chemie ist es dann aber auch bei 30 Minuten zu €50,- geblieben.
Ein paar verhaltenen ZK, die ich mir aber meistens abholen musste. Gute Blowjob, aber nichts besonderes. Irgendwie kam es nicht zum vögeln.
Wie alle Damen dort, hat sie extrem darauf geachtete, dass wir keine Minute zu früh aus dem Zimmer kamen. Da wurde die Zeit wirklich bis zur letzten Sekunden eingehalten.

Zweites Zimmer mit Sonja, schlank, vermutlich Ende 20 bis Anfang 30, ca 165cm, schwarze Haare, ein paar wenige Tattoos, leicht hängende A-B Cups
Sie überzeugte an der Bar mit einem netten Gespräch, war sehr freundlich und zeigte einen aufgeweckten Verstand. Ab auf das Zimmer, wo wir dann eine schöne halbe Stunde verbrachten. 50,- + 50,- für ein Extra. Schöner Blowjob. Auch hier kam es nicht zum vögeln.

Drittes Zimmer mit Maya, blonde lange haare, Mitte 20, ca 165cm, süße A-B Cups und ein sehr hübsches Gesicht. Eigentlich hatte sie für meinen Geschmack ein paar Kilos zu viel, die aber gut verteilt waren. Kurz an der Bar unterhalten und aufs Zimmer. Hier gab es sofort innige ZK, bis mir der Atem weg blieb. Sie genoss das Knutschen sichtlich und forderte immer wieder Küsse ein. So macht das Spaß! Sie ist generell auch ein sehr süße Person und es wurde immer weiter gekuschelt und geknutscht. Nach einer weile küsste ich mich dann langsam nach unten und fing an sie zu lecken. Dies wurde von ihr dankend angenommen, sichtlich und hörbar genossen. Danach hat sie sich dann oral bei mir bedankt. Am Anfang etwas zahnig, was aber sofort korrigiert wurde, als ich darauf hinwies. Danach dann noch Missio und Doggy und ich muss sagen, die Frau fühlt sich wirklich fantastisch an. Mein Schwanz wurde sehr angenehm fest von ihrer süßen Muschi umschlungen. Ich hatte noch nie eine Frau, bei der sich das so angefühlt hat. Es war wohl eine Kombination aus generell enger Bauweise und trainierten Muskeln, was sich griffig und intensiv anfühlte. Die Zeit verging wie im Flug mit ihr und nach 2h verließen wir das Zimmer und ich übergab ihr 250,- Euro (100,-/h + 50,- für ein Extra)

Der Club selbst ist sehr schön eingerichtet und alle angestellten und Dienstleisterinnen sind sehr nett und vor allem sind die Damen dort nicht aufdringlich, wie man das aus manch anderen Clubs teilweise kennt. Man wird eher angelächelt und es wird gefragt ob sie sich zu einem setzen darf. In manch anderen Clubs muss man einige Damen förmlich abwehren, was hier gefühlt einfach gar nicht passiert.
Die Preise sind hier wie vor den Corona Zeiten. Das ist, nach den immer übler werdenden Preisvorstellungen einiger Damen in den FKK Clubs im Rhein-Main Gebiet, echt erfrischend und animiert zu Experimenten, die ich in der Heimat so nicht mehr machen würde.

Wegen Maya wäre ich gerne während meines Aufenthaltes noch einmal in den Club gegangen, aber leider hat es dann zeitlich einfach nicht mehr gepasst.
Sobald ich mal wieder in der Gegend bin, werde ich den Club auf jeden Fall wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Stuart,mojito34,neveroddoreven,reding71,Mmmpussy,Luckycookie,Jack Sparrow,sarut,tiger1,albatros
Ist dort unter der Woche an einem Mittwoch oder Donnerstag was los? Wie viele Mädels kann man erwarten? Danke.
Zitieren
Ob man einen Besuchstag Mittwoch oder Donnerstag plant macht meines Erachtens keinen grossen Unterschied.

Ab frühen Nachmittag darf man an diesen Tagen derzeit mit circa 10-14 CDLs rechnen.

Es gibt eine Echtzeit Anwesendheitsliste auf der Clubhomepage. Man weiss also genau welche CDLs gerade anwesend sind

Montag ist Ruhetag. Das sollte man wissen, sodass man nicht umsonst anreist.

Diverse neue CDLs sind am Start. Von den Stammfrauen ist der absolute Top-Pick "Cataleya". Anka und Ella (Ela mit Traumoptik) liefern auch gut ab.

Animation seitens der CDLs nur sehr verhalten, meist muss man also selbst aktiv werden.

Oft gibt es Vorreservierungen von Stammgästen. Manchmal muss man da etwas Geduld mitbringen um seine auserwählte CDL auch buchen zu können.

Preise 50/30 min in aller Regel guter Service inkl ZK. Zeit wird immer voll eingehalten
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,tiger1,BöserHai,Zigeunerbaron,neveroddoreven,london78,mojito34,mygirl,albatros
Sofern die Frage Mi oder Do gerade noch relevant ist  Wink : Ich hatte letzten Monat mal Gelegenheit mir den Club anschauen zu können. An einem Donnerstagabend. 10-12 CDLs gesehen, fand ich ich für den Wochentag in der Haupturlaubssaison ganz ok.

Unterschied von Mittwoch und Donnerstag könnte vielleicht darin bestehen, dass laut Homepage Mittwoch auch ein Mottotag wäre, mit Dessous und so.
An dem Donnerstag wo ich dort war habe ich erfreut zur Kenntnis genommen, dass die Bezeichnung „FKK Saunaclub“ keineswegs nur ein Marketing Ding ist sondern dass wirklich nahezu alle CDLs dort nackt zu bewundern waren. Erfreulich war dies umso mehr, als dass das Spektrum von „ansehnlich“ bis „Eyecatcher“ reichte, ohne „optischen Totalausfälle“ unter den CDLs.

Für einen ZG hatte ich mir Oana ausgesucht weil sie mir auf Anhieb richtig sympathisch war. 2-3 (verfügbare) CDLs hätten mich rein optisch eher angesprochen, aber ich tendierte dann eher in Richtung „Bauchgefühl“ bzw. „low risk“. 
Standard-Tarif ist dort ja 50/30min. Was ich dafür dann geboten bekam, hatte mich dann aber doch überrascht: Toller GF-Sex mit ZK und allem was mir sonst im Zimmer so Spass macht. Kam mir vor wie eine Zeitreise viele Jahre zurück, als für sowas in meinen hessischen Stammclubs noch keine 100-150 aufgerufen wurden … Dass auch die Zeit korrekt eingehalten wird, scheint dort wohl die Regel zu sein. 

Im dem Club alleine herumzusitzen kann allerdings auch schnell langweilig werden, da fehlte mir doch etwas die aktive Zuwendung von Seiten der CDLs. Was lag (bei den Tarifen) also näher als sich zu langweilen einfach mal die Zimmerzeit mit Oana zu verlängern und sich so eine schöne Zeit zu machen …?

Ich kam später nochmal mit einem freundlichen niederländischer Gast ins Gespräch, der sich als  regelmäßiger Stammgast outete. Er meinte bei der aktuellen Besetzung könnte einem gar kein Fehlgriff passieren, weil alle CDLs guten Service liefern würden. Geb ich jetzt einfach mal so „unverifiziert“ als Drittmeinung hier weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,Fogao,streuner-strolch,sarut,Zigeunerbaron,Brustmolch,dark,fox,Maxe,albatros
Kann mit der positiven Meinung nicht ganz anschließen...
Gut ist sicher der tolle Außenbereich - mittlere Größe und gut gepflegt und bei dem Wetter vor 2 Wochen auch echt ein PLUS.
Der Club innen wirkt auf mich aber leider eher steril ... dazu noch die zurückhaltende Art der CDLs... irgendwie ist da eine komische Stimmung.
Zimmer hatte ich nur 1 mit Sherry.... und kann leider auch nur wiederholen das bei mir die Chemie nicht stimmte - nicht das aktiv abblockte ... es passte irgendwie zum Club... hochglanz aber naja...
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,sarut,RandyGer,neveroddoreven,london78,fox,albatros