Alisa
Zwinker 
Kontaktdaten
Alisa
Etwas schwieriger charakter. Aber charakter das gefällt mir. Schwierig das ist anstrengend. War vielleicht auch der tatsache geschuldet das sie gut gebucht war und bisschen im stress. Klar karlsruhe ist absolut tot da wird so ein jubges hübsches mädel überrant. 

Angekommen war sie zunächst eben auch gestresst, nicht besonders freundlich aber hübsch. Hausdame auch glaub ich bisschen im stress. Für meinen geschmack aber eine der besten hausdamen. Ich fand die beiden kurzhaarigen bei lauras girls letztes jahr auch super. 

Ok also ablauf war folgender. Erstmal aufs bett beordert. Geduscht hatte ich daheim und ich wusste die wird genau auf die zeit schauen also einfach nicht. Sie riecht erstmal an meinem schwanz, befindet ihn für gut und betont nochmal das das oft auch anders ist. Achso kommunikation war nur auf englisch. Erstmal gabs dann körperküsse und wirklich ablecken von meinem körper. Wurde auch darauf hingewiesen sie dabei nicht so anzuschauen. Ich kann das jetzt nicht beschreiben aber war lustig und wir haben dann auch streckenweise viel gelacht und ich dachte das eis wäre gebrochen. Blasen war dann ok. Positioniert zwischen den beinen. Wenn sie langsam macht fand ich es gut wenn sie schnell macht waren es zu viele zähne. Hab ich aber auch gesagt. 

Dann wollte ich lecken. Sie meinte aber ich hab offenbar keine zähne geputzt. Hab ich und bisher hat sich noch nie eine beschwert aber ich werd mir das zu herzen nehmen. Sie hat dann mundspühlung geholt dann ging lecken. Hatte aber eher den eindruck das sie das nicht so gerne mag. Dann ficken missionar wsr echt gut. Viel blickkontakt, guter grip, beine weit nach hinten. Sie mochte es jedenfalls wenn ich sie dabei so hinten am hals nehme. Also nicht vorne sondern hinten einfach die hand rum. Meinte dann so sachen wie das ich gut ficken kann, das ich stripper werden sollte weil ich nen guten körper hab und gutes gesicht. Ich mein ich nehm das gerne als kompliment aber beim ficken muss nicht sein das lenkt nur ab. Danach gerne aber dabei muss nicht sein. 

Hab sie dann jedenfalls so ne weile gefickt dann wollte ich das sie reitet. Das wollte sie nicht, weil ihre beine dann wehtun oder so. Doggy wollte sie, meinte aber ich hab nurnoch 2min. Ich hatte noch 5. Geklärt und dann missionar weil ich da besser kommen kann. Dann hat sie aber die ganze zeit auf die uhr geschaut und war so in einer komm mach fertig srimmung. So konnte ich nicht kommen also hat sie es mit hand beendet. 

Nur so also ich war 15 da, dann musste ich noch 2min warten, dann kam sie, dann hausdame und geldübergabe, dann kam siw wieder also ich war mit meiner zeitrechnung schon korrekt. 45 meinte sie ich hab nocj 2min. Mit anziehen und säuberung mit tüchern am ende waren es 35min ok. Ich hab dann nurnoch eine sache gesagt die mich ziemlich genervt hat das war immer ein "understand?" Und so ein blick nach fast jedem satz von ihr. Darüber hatte sich natürlich noch bie jemand beschwert. Aber ey ich bin halt ehrlich, ich sag nur was mir negativ aufgefallen ist wenn es mich sehr gestört hat. Ob sie daraus jetzt was mitnimmt oder nicht ist ja erstmal egal. 

Also alles in allem fand ich vorspiel ok, blasen in ordnung, ficken ziemlich ziemlich geil, optik solide, chemie weiß nicht ob es generell ihre art war oder an mir lag. Ich fand wir haben uns streckenweise gut verstanden und streckenweise weniger gut. War wieder ne erfahrung. 

30min 100€ 
https://www.ladies.de/11488710

[Bild: ME16C034_t.jpeg] [Bild: ME16C035_t.jpeg] [Bild: ME16C036_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip,soundstor,matrix
Und sie sieht aus wie auf den bildern. Fand sie in echt bisschen hübscher. Die bilder sind auch nicht so krass. In echt kommt sie nochmal besser
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,atlantisfan
(05.05.2023, 23:50)Hornochse schrieb: Die bilder sind auch nicht so krass. In echt kommt sie nochmal besser

Auf der Seite von der Vila Le Rouge in Sandweier, Baden-Baden gibt es noch mehr Bilder, nennt sich dort Alice:

https://www.villa-lerouge.de/girls/#girl_3966

[Bild: ME16C7X0_t.jpg] [Bild: ME16C7X1_t.jpg] [Bild: ME16C7X2_t.jpg] [Bild: ME16C7X3_t.jpg] [Bild: ME16C7X4_t.jpg] [Bild: ME16C7X5_t.jpg] [Bild: ME16C7X6_t.jpg] [Bild: ME16C7X7_t.jpg] [Bild: ME16C7X8_t.jpg] [Bild: ME16C7X9_t.jpg] [Bild: ME16C7XA_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,atlantisfan