Bella Luna - Massage
Kontaktdaten
Bella Luna
30451 Hannover
Karte Anzeigen
Ich habe eine mir bisher unbekannte Anzeige für erotische Massagen bei einer Latina gefunden. Eine Telefonnummer scheint es nicht zu geben. Unter „Bella Luna“ habe ich hier auch nichts gefunden. Kann jemand berichten?

markt.de schrieb:Body to body massage

19.04.2023
30451 Hannover
Massagegodness, dunkelhaarig und 155 cm, sexy latina

gibt Dir für ein ganzheitliches Erlebnis eine entspannende Body to Body Massage mit warmen Öl.

Du kannst die Ganzkörper Massage für 60 oder 90 min Entspannung erhalten.

Raus aus dem Stress in ein wohliges Gefühl

Weitere Angaben

Aussehen
Körpergröße (in cm)
155
Alter
45
Typ
Süd-/Lateinamerikanisch
Figur
Mollig
Geschlecht
Weiblich
Orientierung
Heterosexuell
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Intimrasiert
Teilrasiert
Brüste
Naturbrüste
Tabus
Gesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
Ort des Treffens
Besuchbar
Massage-Services
Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Lingam-Massage, Nuru-Massage, Ölmassage, Schröpfkopfmassage, Tantramassage
Fakecheck
Wunschfoto
Interesse an Geld
ja


[Bild: c5681a02-362c-4a61-8k4cgb.jpeg] [Bild: d94f49ba-174a-4af5-a9eco2.jpeg] [Bild: 1ef821b9-9af9-44e8-a1offe.jpeg] [Bild: 2cf4dfad-16f9-4ba0-aziivs.jpeg] [Bild: ba855680-b29a-4f06-9o6dd2.jpeg]


Euer neugieriger Waldemar.
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,sita5,Zauberlümmel
Du kannst Sie Anschreiben Sie wird dir Antworten war bei mir auch so.
Zitieren
(05.05.2023, 13:44)sita5 schrieb: Du kannst Sie Anschreiben Sie wird dir Antworten war bei mir auch so.

Sie hat dir vermutlich auch geschrieben, wie ihre Massageperformance aus Kundensicht ist. Oder? Grübel
Ach nee, dafür haben wir ja das Forum. Weia

eurer Waldemar, bedankt sich bei sita5 ausdrücklich für die hilfreiche Auskunft
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Zauberlümmel,Al-B.,sita5,Driver66
#4
Ich meine, dass sie früher bei Afrodita war. Sehr nett, etwas mollig, aber sehr sympathisch
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Lustvoll,sita5
Hallo sorry sorry sorry ich war gestern bei Bella Luna und bin aus allen Wolken gefallen. Die Dame die ich beschrieben habe vom Maschsee war nicht Bella Luna. Ich habe da leider etwas verwechselt.....Sorry. Als Bella Luna mir die Tür öffnete dachte ich ich habe die falsche klingel gedrückt. Hatte ich aber nicht. Vor mir stand eine hübsche fröhliche Frau. Sie redet sehr gut deutsch und ihre Wohnung war sehr sauber und aufgeräumt. Ich machte mich ein bisschen frisch und legte mich auf den Bauch in freudiger Erwartung. Was dann kam war erotik pur , sie weiß genau was sie macht und wo sie einen berühren muss. Als ich mich dann umgedreht habe und in ihren leuchtenden Augen sah, brauchte es kaum noch Berührungen...100-60 ich freue mich das ich sie besucht habe, 100 Prozentige Wiederholung. Es tut mir leid das ich erst dachte das es eine andere war, ich habe es auch schon gemeldet das der andere Beitrag gelöscht werden soll
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Cyper,tomi240271,kleinerf,Klark-Kent,sch.sch,erobold,sita5,Aragon69
Werte Kollegen

Ich habe Bella Luna getroffen in ihrer Wohnung ganz in der Nähe vom Bahnhof. Der Termin haben wir im Chat bei Erotikmarkt gemacht. Die Wohnung ist sauber genau wie das Bad aber das Bett ist viel zu weich.  Bella ist wie schon wie vom Kollegen beschrieben ein bisschen mollig mit viel weiblichen Kurven.  Sie ist freundlich und spricht gutes Deutsch.  Ich fühlte mich sofort wohl bei ihr. Die Bilder sind echt und passen gut. Ich wollte eine Stunde Massage für 100 Euro. Der Ablauf war wie üblich mit erst auf den Bauch legen mit Body zu Body und ersten erotischen Griffen zwischen meine Beine dann auf den Rücken legen auch mit Body zu Body.  Ich durfte ihre Möpse kneten. Mein gutes Stück nahm sie zwischen ihre Möpse und klemmte es zwischen ihre Beine. Es war fast wie Sex. Finalisiert wurde aber mit der Hand.  Die Zeit wurde eingehalten.  Der Service war sehr angenehm ausgeführt. Auch hinterher war Bella freundlich und hat nicht auf die Uhr gesehen. Sie arbeitet nicht immer regelmässig. Ich gehe bestimmt wieder hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Greenhorn69,sexspecht,Klark-Kent,sita5,dude999,erobold,sch.sch,Mister Alf,Zauberlümmel,Aragon69
Kontaktdaten
Bella Luna
Werte Kollegen,

Bella Luna ist wieder da. Ihr Körper ist immer noch so schön rund und ihre Massage zertlich wie letztes Jahr. Sie erkannte mich wieder und hat sich sehr gefreut. Der Ablauf war wie das letzte Mal. Aber irgendwie intensiver vielleicht weil wir uns kennen. Bezahlt habe ich auch wieder 100E für die eine Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: Aragon69,Zauberlümmel,Klark-Kent
Auf dem Foto in der Anzeige, wo man sie von hinten sieht......scheint sie doch ziemlich moppelig zu sein.

Ich meine sie gibt ja an mollig zu sein, aber es macht den Eindruck dass das etwas untertrieben ist.

Oder täuscht der Eindruck?
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,DerKleineSchelm
Also ich finde nicht das es untertrieben ist, Sie ist kein Hungerhaken sondern ist eine schöne Frau mit schönen Rundungen. Denke mal das sie nicht mehr als 70 kg hat
Zitieren
Dem letzten Bild nach wäre meine Schätzung sicher dreistellig, ohne sie in natura gesehen zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Hallo in die Runde,

ich weiß, ist zwar nur eine Frage, aber vielleicht bekomme ich ja doch eine Antwort.

Gibt es denn eine Möglichkeit, Bella Luna auch außerhalb von Markt zu kontaktieren? Habe keine Lust mich da anzumelden.

Danke und schönen Abend noch.
mfG
tommynator555
Zitieren
(14.02.2024, 20:03)tommynator555 schrieb: Gibt es denn eine Möglichkeit, Bella Luna auch außerhalb von Markt zu kontaktieren? 

Nein
Zitieren
Ich habe neulich einen Termin mit ihr vereinbart. Die Kommunikation mit ihr war sehr nett.
Leider hat sie einige Stunden vor unserem Termin abgesagt. Danach habe ich nach einem neuen Termin angefragt, aber leider keine Antwort mehr erhalten.
Zitieren