Vanessa neu 4/2023 BG
Heute habe ich sie zuordnen können -
und bin prompt freudig mit ihr gegangen.
Sie ist nett, freundlich, ich schätze sie auf Mitte bis Ende 30, schwarze Locken, fast einen Tick Richtung Löwenmähne (aber nicht so, wie es das in den Achtzigern gab) - was mehr zum Tragen kommt, wenn sie nicht wie heute wegen Hitze die Haare zum Zopf gebunden hat. 1,68 vielleicht. Etwas Schwerkraft vorne, mittelgroßer, praller Hintern, süß. 
Ihr Service ist der des Haus-Standards, was mir scheint's öfters, wie auch bei ihr, bedeuten kann, dass ZK eher nur ein Züngeln ist. 
Sonst alles wunderbar.. Sie bläst gut und gefühlvoll und ist schön eng, keine Flutschiorgie, kurzzeitig fast ein bisschen (!) trocken, keine Berührungsängste. Sie sagt, sie war vorher in Bremen und orientiert sich gerade noch, wo sie bleiben oder wohin sie dann mal zurückkehren will. Es schien mir offen, ob sie uns lange erhalten bleibt. 
Wiederholung ist schon möglich! Und ja, wem sie gefallen hat, der sollte sich das vielleicht nicht entgehen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,oberroemer,dark,derbenno,alex25,Chris33,tiger1,Markus2022