Stacy (mold)
Stacy is new to this business. She is physically very attractive, small, naturally large and sensitive breasts, pale skin and an angelic baby face. Her hair is long and blond. She usually sits at the bar near the German Corner, but since she's in high demand, catching her can be difficult. She is 21 years old and friends with Victoria (ro/cz).
I had the chance to go into the room with her and what I can say is that it was fantastic. Stacy is very funny and everything in her ministry has been done with sensuality. I give a special mention for her blowjob. The prices are 2CE 30mn and 3CE 60mn.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Spider1hb,sarut,BöserHai,Sam888,Cervix67,smadness,Jack Sparrow,aikega3,Muschkin,Makaha,Wavez,nymphboy,Bingbong,london78,Peter8891
Ich hatte ein 30m/3CE (1 extra) Zimmer mit ihr. Keine ZK wenn ich mich recht erinnere aber habe auch nicht nachgefragt oder direkt eingefordert. Möglicherweise ein Extra. Süßes Gesicht und mir deshalb sofort aufgefallen.
Ein bisschen Babyspeck aber es gibt Frauen denen es steht, weil es gut verteilt ist und das Gesamtbild sogar noch weiblicher macht. Stacy gehört zu dieser Sorte. Ich mag eigentlich skinny aber optisch ist bei Stacy alles stimmig.
Ich habe den Club körperlich in einem sehr schlechten Zustand besucht (Kurz nach OP und die Nacht davor fast durch gemacht) und war etwas viel mit mir selbst beschäftigt. Deshalb ist nicht allzuviel hängen geblieben, sorry. Nicht Stacys Schuld natürlich, denn sie war anschmiegsam und hat zudem viel Augentkontakt geschenkt. Ich werde wieder mit ihr zimmern, soweit sie frei ist. Denn wie der Vorredner erwähnt hat, scheint sie extrem gut gebucht zu sein. Nach unserem Zimmergang vll noch einmal kurz in der Lobby gesehen und dann überhaupt nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,lust6,Gere6,Muschkin,mar347,Spitz81,Seichner86
war Stacy diesen Samstag zurückgekommen? Jemand behauptete, sie an Bord gesehen zu haben.
Zitieren
Ihre Freundin Victoria erzählte mir, dass sie nicht vorhabe, zurückzukommen, da sie woanders ein neues Leben habe ...
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Gere6,Sam888
Stacy war anwesend heute...
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Sam888,Sveto,SirFuckAlot
heute leider nicht! war doch recht wenig los im Sharks fand ich zumindest...
Zitieren
Ja, Stacy ist endlich zurück. Die Lektion lautet: „Sag niemals nie.“ Ich habe sie nicht sofort erkannt, weil sie ihre Haarfarbe geändert hat und ihre Haut jetzt gebräunt ist. Solarium vielleicht.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,SirFuckAlot
Ok, thanks for the info. I'll plan to see her this coming weekend then.
Zitieren
(09.10.2023, 23:55)1FKKFan schrieb: Ok, thanks for the info. I'll plan to see her this coming weekend then.

But nobody knows, if she is there i think Dodgy   
Keiner weiß, ob sie auch da sein wird
Zitieren
Zumindest mir berechnete sie immer noch den gleichen Preis wie zuvor.
Zitieren
(09.10.2023, 23:29)Sebdeniss schrieb: Ja, Stacy ist endlich zurück. Die Lektion lautet: „Sag niemals nie.“ Ich habe sie nicht sofort erkannt, weil sie ihre Haarfarbe geändert hat und ihre Haut jetzt gebräunt ist. Solarium vielleicht.

mhh, vielleicht habe ich sie Montag auch einfach nicht erkannt... Welche Haarfarbe hat sie denn nun und wo sitzt sie?

Denn an der Bar auf der Seite zu dem hinteren Toiletten, was früher ihr Stammplatz war, sass sie nicht..
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Stacy kommt nur am Wochenende in den Club. Sie kommt montags nicht
Zitieren
(12.10.2023, 17:58)Sam888 schrieb: Stacy kommt nur am Wochenende in den Club. Sie kommt montags nicht
Nicht ganz korrekt...Am Mittwoch war sie an ihrem stammplatz anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: fox,SirFuckAlot
Sie war am gestrigen Samstag anwesend. Saß auf dem Hocker ggü. der deutschen Ecke.
Zitieren
Stacy war Freitag und Samstag im Club. Sie war verfügbarer als zuvor. Ich habe einmal gesehen, wie sie fast zwei Stunden lang an der Bar saß und kein Zimmer hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
Derzeit berechnet Stacy 2CE/30 Min., 4CE/60Min. aber ein Zungenkuss ist möglicherweise nicht enthalten. Morgen Mittwoch würde sie im Club sein, wie sie mir letzten Samstag erzählte
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
Stacy is back in the house.
Zitieren
Die aktuellen Preise betragen 2 CE für 30 Minuten und 4 CE für 60 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Wunderbares Zimmer mit Stacy nach extra-langer Unterhaltung an der Bar und auf der Couch. Sie war gut drauf und richtig flirty, was mir gefiel bei dem Engelsgesichtchen. Wir sind dann durchwegs im GF-Style geblieben mit Service im soften Bereich. 30 Min für EUR 100 wäre möglich gewesen. Für ZK wollte sie jedoch EUR 50 extra. Ich habe dem zugestimmt auch wegen des angenehmen Kennenlernens. Optisch sind Gesicht, Haut und Brüste besonders attraktiv. Hatte selten eine so glaubwürdige GFE. Küsse, 69 und Blasen alles sehr zärtlich. BJ war hervorragend vom Gefühl her, hat vielleicht nur etwas Steigerung von der Intensivität her gefehlt. Sex hat sich auch natürlich und geil angefühlt in Missio und Doggy. Dabei braucht man sich nicht zurückhalten im Gegenteil. Empfehlung: ja ganz klar. Wiederholung: bei EUR 100 definitiv. Die extra EUR 50 wirklich der einzige Wermutstropfen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Genesis_,Spitz81,Jack Sparrow,Cyper,fast,pavane,MaTT,mar347
Können Sie sie genauer beschreiben? Spricht sie Deutsch? Sieht sie ein bisschen aus wie Selena Gomez?
Zitieren