Nichts ist so beständig wie die Lageänderung!
Zwinker 
Werte Kameraden!

Ich war am Freitag seit längerer Zeit mal wieder im Dienst zur Lagebeurteilung und Präsenz zeigen im Verfügungsraum "Halensee". Der Dienstherr hatte mich vorher nach HRO geschickt, so das der motorisierte Anmarsch dieses Mal von Norden her stattfand. Ankunft kurz nach 1900. Auf dem Parkplatz wie üblich: Kraftfahrzeuge aus dem Fuhrpark verschiedenster Streitkräfte Europas, zum Großteil allerdings zivil oder stark demilitarisiert. Wie sich so ein MG4 auf Lafette wohl auf einer S-Klasse machen würde?

Am Brückenkopf das übliche Briefing von Katharina, die Teilnahmegebühr wird aus dem Wehretat beglichen. Von den 100 Millionen Sonderetat ist bei mir bislang leider nichts angekommen, dabei stehen wir doch meistens an vorderster Front!

Nach Verstauen des persönlichen Materials in den Spinden, der Uniformierung nach ZDV 37/10 (Bademantel, langarm, grau, flausch), technische Durchsicht...

Ich komme nach der TD in die Zone zur Frontbeobachtung und bestelle mir ein koffeinhaltiges Pflanzenextrakt, schwarz. Auf der anderen Seite sitzt Viktoria, sie sieht mich lächelt mich sofort an und winkt mir und zu sich. Ich bin etwas perplex und dachte sie meint jemanden anderes hinter mir. Aber da war niemand. Nun gut, ich schnappe mir meine Feldgeschirr und verlege zu ihr, zur Sicherheit erstmal nur teilgeladen.

Viktoria, erster Feindkontakt:

Irgendwie werde ich nicht schlau aus ihr. Habe Sie im Sommer letzten Jahres im Arte das erste Mal im Gefecht gehabt. Rumänien, Mitte 20, spricht nur ein paar Wörter Deutsch dafür aber sehr gutes Englisch, KF 36, gut gemachtes DD-Cup, schwarze, lange Haare, ein paar Tattoos zur Tarnung. Wir hatten von Anfang an einen guten Draht zueinander, weil wir den gleichen Humor teilen. Selten so viel mit einer Dame gelacht. Unsere Gefechte damals waren zahlreich und auch ausufernd, bis sie vor knapp 6 Monaten auf einmal auf die Idee kam mir konsequent auszuweichen. Auch Versuche von Madleine uns, sowohl mit Diplomatie als auch über einen Flankenangriff wieder ins Gefecht zu bringen, scheiterten.

Hatte Sie eigentlich schon als MIA abgeschrieben und sie auch nicht mehr auf dem Zettel. Bis Freitag...

Viktoria: "I thought you were dead!"
Was zur... o.O
Skylar: "Why?"
Viktoria: "I didn't see you long time. You have left your routine. You used to be here once a week and now you haven't been for so long!"
Ich war für meine Verhältnisse in der Tat länger nicht mehr vor Ort, gute zwei Monate.
Skylar: "Yeah, I was busy!"

Wir kommen wieder ins Gespräch und ins Lachen, als wenn nichts gewesen wäre. Ich traue dem Braten aber (noch) nicht und stehle mich mit einem

"I have to say Hello to somebody!"

aus der Situation und muss eine neue Beurteilung der Lage vornehmen. In der Tat hatte ich Madleine im Augenwinkel aufgeklärt und ich begebe mich zu Ihr. Madleine und ich kennen uns gefühlt schon ewig von unzähligen Gefechten, gerade in der letzten Zeit. Dieses einnehmende Lächeln fasziniert mich immer wieder.

Wir grüßen uns und ich merke relativ schnell, dass es heute nicht mit uns klappt, nicht mal auf ein kleines Scharmützel. Ich will ihren Dienst nicht stören und trete den geordneten Rückzug in Richtung Mannschaftsheim an um mich für den folgenden Dienst zu stärken.

Freitag ist Fischtag, so auch im V-Raum "Halensee". Seelachsfilet in Corn-Flakes-Mantel mit Salzkartoffeln und Remoulade. Kann man essen, die Remoulade war wirklich sehr gut! Ähnlich wie in der Frontbeobachtungszone ist es noch angenehm ruhig, die Lage ist ernst, aber stabil.

Nach der Stärkung erstmal einen OKG (Ortskontrollgang), ich bleibe kurz im rückwärtigen Raum (Wellnessbereich, innen, UG) hängen und halte einen kurzen Plauch mit Thorsten, der gerade einen Mitkombattanten wieder auf die Beine gebracht hat! Sonst keine besonderen Vorkommnisse.

Zurück an der Front fülle ich meine Feldflasche auf und suche mir einen strategisch günstigen Beobachtungsposten. Ich kann ein paar altbekannte Gesichter aufklären. Aber auch ein paar neue, hauptsächlich aus Osteuropa. Und immer aus der selben Teilstreitkraft. Der Typus ist fast immer identisch, schwarze oder dunkle lange Haare, mehr oder weniger schlank... Kanonenfutter, vermutlich schlecht ausgebildet, austauschbar. Nichts für mich, ich mag mich nicht auf den Feind neu einstellen und/oder anpassen müssen.

Nach einer Weile wird es dann interessant. An der Front tauchen immer mehr feindliche Einheiten auf, unter anderem auch

Shenia / Sheniya / Shenya und weitere Abwandlungen...

Erstgefecht vor knapp einem Jahr. Inzwischen so etwas wie eine Stammgefechtspartnerin geworden.

Sie sieht mich, setzt ihr niedliches Lächeln auf, winkt mir zu. Ich winke zurück, gebe damit meine Tarnung auf und sie rückt vor.
Die diplomatischen Verhandlungen an der Front, inklusive Small Talk über Klima-Aktivisten (steinigt mich, aber ich finde top was die tun!), (Sonder-)Urlaube, Printmedien und Propaganda scheitern, es kommt zum Gefecht.

Wir verlegen auf das Gefechtsfeld 1. Nach einer jeweiligen TD stoßen wir wieder aufeinander. Es ist wie immer: Kein schnelles Vorrücken ohne Rücksicht auf Verluste, eher ein langsames Erkunden des gegnerischen Terrains. Es kommt zu viel Feindberührung.

Sheniya ist toll! Sie ist eine wirklich liebe und sie hat diese "magischen Hände" die ich an manchen Damen so liebe. Eine der wenigen die es verstehen zu streicheln und dabei eine Energieübertragung zu vollziehen, dass können leider die wenigsten. Sehr kuschelig, wundervolle gemachte Brüste, ein unglaublich hübsches Gesicht. Servicetechnisch weit vorne, sie möchte wirklich das es mir gefällt und das tut es! Schöner GF6, gepaart mit ein paar wilderen Einlagen. Und sie fühlt sich guuuuut an! Klassischer (Drei-)Stellungskampf.

Irgendwann kann ich nicht mehr anders und muss abkrümmen. Der Schuss bricht hart und laut und geht in die ABC-Schutzausrüstung. Sheniya kümmert sich nach dem Gefecht um Verwundete und rückt nach der Schlacht nicht sofort ab.

Dauer des Gefechts: 1h
Feindverluste: 0
Eigene Totalverluste: 0
Eigene Verwundete: 1
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Ole,Jack Sparrow,tiger1,BigBoobLover,mr. melon,papa,wolle,panamera,fabi,Al-B.
Nach der Erleichterung des Wertetats am persönlichen Spind habe ich mich erstmal in den San-Bereich zur Materialpflege geschleppt. Erweiterte TD, Waffenreinigung, Munition fassen.

Danach Dienst nach Vorschrift an der Front, zwischendrin immer mal wieder die Fernmeldetechnik im Blick haben. Nach einer Weile lerne ich eine befreundete Einheit kennen, es entwickelt sich ein interessantes Lageupdate. Zu zweit besetzen wir einen Alarmposten und teilen uns die Getränkeversorgung. Der junge Mann kommt aus Köpenick, falls Du das hier lesen solltest: Es war mir eine Ehre mit Dir dienen zu dürfen!

Kurz nachdem er sich auf die Suche nach einer neuen Gefechtspartnerin gemacht hat (ich glaube Hannah hatte es ihm angetan), taucht Viktoria wieder auf. Es folgt

Viktoria, zwoter Feindkontakt:

Immer noch nicht sicher was das nun wird, verlege ich zu ihr und wir starten die diplomatischen Verhandlungen auf neutralem Boden hinter der Versorgungsstelle für Kalt- und Heißgetränke. Da wir uns länger nicht gesehen hatten, hatten wir uns auch einiges zu erzählen, was sich so etwas hinzog. Es war eigentlich wie vor der Zeit ohne Kontakt, wir lachen viel, sie lacht viel... Schon damals hat sie von mir den Rufnamen "Funny Black Haired Girl" bekommen. Es macht einfach Spaß in ihrer Gegenwart zu sein, langweilig wird das nie! Der Grund ihres Ignorierens kam natürlich auch zur Sprache. Sie hatte ihre Gründe, was ich voll und ganz verstehen konnte. Belassen wir's dabei.

Zu keiner Zeit kam von ihr der Drang ins Gefecht auf, bei mir sah das allerdings ganz anders aus. Da die Verhandlungen auch nach zähem ringen scheiterten, kam es wie es kommen musste:

„Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.“ – Carl von Clausewitz: Vom Kriege, Buch I, Kapitel 1, Abschnitt 24

Zur Fortsetzung der Politik verlegen wir nun also ins Land der alten Griechen, auf die Akropolis, Gefechtsfeld 12.

Im Gefecht ist Viktoria sehr aktiv. Ständiges Vorrücken, Raum einnehmen, sich dem Feind präsentieren, um dann völlig überraschend die Taktik zu wechseln. Sie wirft alles, was sie hat, nach vorne, totale Verausgabung, "Wollt Ihr den totalen..." Ach, das war jemand anderes, der zum Glück schon lange ins Gras gebissen hat und derzeit hoffentlich qualvoll in der Hölle brennt! Während des Mann-gegen-Frau Kampfes ist sie laut, wirklich laut. Die Illusion ist fast perfekt. "Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil!"

Ihre zwei Geschütze sind wirklich gut gemacht und brandgefährlich und auch der gezogene Lauf ihrer Hauptbewaffnung hat sehr enge Toleranzen, was förderlich für eine hohe Mündungsgeschwindigkeit ist.

Immer mal wieder legen wir eine Gefechtspause ein, nur um dann den wenigen Raum, den wir jeweils gut gemacht haben, wieder zu verlieren. Es war für beide bis dahin ein langer Kampftag. Die Frontlinie wandert kaum, die beiden Parteien sind ebenbürtig.

Der Endsie... Endkampf(!!!) mündet in einer reinen Materialschlacht durch den Mündungsfeuerdämpfer in das Overgarment, während die feindliche Einheit triumphierend auf mir sitzt und mir somit den Rückzug unmöglich macht.

Dauer des Gefechts: 3h
Feindverluste: 0
Eigene Totalverluste: 0
Eigene Verwundete: 1

Inzwischen ist es 0400 und ein paar versprengte Einheiten wandern noch desillusioniert und ziellos über das Schlachtfeld. Der Tag hat Spuren hinterlassen, auf allen Seiten. In Rücksprache mit dem Stab bitte ich um Aussetzung der Kampfhandlungen, welches dieses Mal auch genehmigt wird.

Manöverkritik: Versteh einer die Frauen. Ich habe es schon lange aufgegeben. Ansonsten war es ein normaler Dienst ohne besondere Vorkommnisse. Ein paar neue Mitstreiter, ein paar neue feindliche Einheiten. Leider gibt es kaum noch verbrüderte Allianzen, mit denen man den Dienst an der Waffe zusammen vollziehen könnte. Schade das, wirklich schade! Ich erinnere mich gerne an die "guten, alten Zeiten"!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Skylar, der hofft, dass Ihr alle einen frohen 1. Mai hattet!
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Ole,Harry6,tiger1,mr. melon,papa,wolle,Froscher,hanshans,Nightstalker,sagesesam,panamera,fabi,Der Bummler
Viel Text, wenig relevanter Inhalt.

Beschreibung der Mädels? Welchen Service gab es? ZK? Preis?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stuart,Skylar,Chris33,Frauenfreund,Timo,Johnq4542,Marc1969,homelander,Sveto,tiger1
Ist die Sheniya die Berlinerin mit ausländinfiidchen Wurzeln ?

Würde sagen Titten sind gross aber echt

Sagesesam
Zitieren
(02.05.2023, 10:37)Goldficker schrieb: Viel Text, wenig relevanter Inhalt.

Beschreibung der Mädels? Welchen Service gab es? ZK? Preis?

Echt jetzt?  Verwirrt  Na gut, wenn es denn sein muss... Man man man...

Beschreibung der Mädels:
Sheniya:
weiblich, KF 36, schwarze lange Haare, meist lockig/wellig, heller Teint, keine Tattoos, gemachtes Cup C, Osteuropäisch, wenn sie im Ruhemodus ist wirkt sie immer etwas traurig

Viktoria (nicht mehr im aktiven Dienst):
weiblich, KF 36, schwarze lange Haare, glatt, leicht gebräunter Teint, gemachtes Cup DD, Rumänien

Welchen Service gab es?
Bei beiden: GF6, Französisch (bei mir immer mit!), Spiel, Spaß und Spannung.

ZK?
Nope!

Preis?
Ich denke die allgemeinen Teilnahmebedingungen sollten Dir auch bekannt sein!?
Aber nur zur Sicherheit: Die halbe Stunde beläuft sich auf 70,-€, Extras zuzüglich Porto und Versand. Ergo:
Sheniya (1h): 140,-€ + Tip
Viktoria (3h): 420,-€ + Tip

Und da wundern sich die Leute warum die Foren alle einschlafen. Nun, wenn man direkt einen auf den Deckel bekommt weil man von der langweiligen "Norm" abweicht und den Bericht etwas anders gestaltet ist es doch kein Wunder!

Nächstes Mal gehe ich nicht darauf ein...

Ich wiederhole: Man man man...  Weia
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
Es bedanken sich: Der Bummler,Al-B.,Rudameshka,tiger1
Keiner hindert dich daran, einen außergewöhnlichen Bericht zu schreiben. Dennoch sollte er dir relevanten Informationen enthalten.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,nieimleben123456,Ale3x,Skylar,tiger1