Lorena (Ro)
I have been with Lorena last friday, romanian, 23 years old, around 1m60, dyed blonde, very pretty face, slim with nice little breasts, A+ cup, slightly tanned with no tattoos.

In the club for 8 months with a short moves to the Luxor in between, sit on the armchair at the left under the aquarium (the spot of Teodora, Micky, Adriana, ...). Great chat in the main room where she was very open and genuine even if it was the first time that I talked to her.

In the bedroom everything is nice with nothing extraordinary but all is done with a great mood which gives the session a very good feeling. Only light kisses without the tongue. Repeat likely.

100 euros for 30 minutes.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,Muschkin,clubficker,smadness,Dude,Spitz81,neveroddoreven,Wavez,HMueller,
Die Daten oben kann ich bestätigen. Ich hatte das erste Mal am Samstag mit Ihr das Vergnügen. Wir sind in das Zimmer links vom Aquarium gegangen, wo sie auch zu finden ist…brrr arschkalt. Engumschlungen gab es ein wunderbares Vorspiel und ich wurde warm. Die Zungenküssen waren nur leicht, aber die Masse machte es wett. Beim Lecken gab Sie hörbare Resonanz und anderes von sich. Zum Schluss noch 2 Stellungen, hier ein schöner schnell und langsam Wechsel. Flutschte gut. Also passte alles. Wir verabredeten uns locker für Sonntag, denn ich war noch ein Tag in der Gegend.
Also bin ick sonntags wieder ins Sharks. Angezogen durch den vergünstigten Eintritt nehm ich mal an war die Quote deutlich positiver für die Frauen aber gut. Erst dachte ich dass Sie wieder viele Termine hat und doch nicht kommen würde aber nach quälenden Stunden tauchte Sie dann glücklicherweise doch noch auf. Sie brauchte nur einen Kaffee und dann sind wir rauf aufs Zimmer. Mein Flehen wurde erhört und der Raum von gestern wurde ausgelassen. Mit frischer warmgetränkter Luft begann ein laaaanges Vorspiel, im Stehen, im Liegen und überall. Die ZK´s waren am Anfang wieder leicht aber später gings bis an die Mandeln und heftig intensiv. Ich wollte ordentlich rauszögern, von daher gab es hier und da ein Päuschen. Sie merkte fix auf was ich stand und begann das ordentlich auszunutzen. Wer es mag…schöne Ohren sind Trumpf. Und ihre Ohrläppchen sind die schönsten, nur so als Tipp. Na einem Weilchen sehnte sich meine Zunge nach neuen Geschmacksrichtungen. Mit etwas Geduld und Spucke ging das wunderbar vonstatten und das Gestöhne nahm ihren Lauf.  Das Vibrieren ihres zarten und festen Körpers ist ein Schmauss für alle Sinne. Mein Kopf wurde hin und hergeworfen und ihre kleinen Hände packten immer fester zu. Hiernach war erstmal Stille und ich liebkoste sanft Ihre Unterschenkel und ließ meine Hände kreisen. Nichts keine Reaktion. Hm merkwürdig. Meine Zunge ging auf der Suche nach Lebenszeichen wieder ins Warme. Immer noch nichts, tiefer, ein leiser Lebenshauch, tiefer, ein wohlwollendes Stöhnen erklang. Nun gut, mit I will Survive in den Ohren und dem Rhythmus auf der Zunge begann ich mit der Wiederbelebung. Geduld war dies mal keine gefragt sondern nur die pure Action. Ich hatte Mühe den Überblick zu behalten wo oben und unten ist, egal. Es war ein Fest, alles feiert bis auf meinen Nacken. Danach erst mal Pause und frisch machen. Die Schmerzen in meinem Lendenbereich wurden größer also war Abschluss angesagt. Sie wirkte etwas knülle von daher musste ich hier die Initiative übernehmen. Es sei Ihr verziehn. Danach brauchte ich erstmal eine Wiederbelebung. Kam aber leider nicht. L
Auf die Minute genau ging es aus dem Zimmer.
Fazit: Lorena hat mir eine wunderschöne Slowsexnummer gegeben die man nicht jedes Wochenende erlebt und hat mich wunderbar unterhalten.
Noch ein paar Hintergrundinfos, sie war vorher in Frankreich was ein totaler Reinfall war. Will im Geschäft noch ein Jahr bleiben für ein Beautysalon in Bukarest.  Wiederholung mal gucken. 200 Euro für 60 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bankster,Stuart,Spitz81,Sveto,mar347,Muschkin,ffmjuergen,sarut
Sie sieht beim rumlaufen immer so uninteressiert aus
Etwas hochnässig
Aber geiler Anblick
Können mehr bestätigen dass sie im Zimmer korrekt ist?
Danke
Zitieren
Im Zimmer taut sie auf, da kann Sie auch gut abgehen. Sie nimmt sich gerne ein Päuschen, was mir entgegen kommt, aber neuerdings packt sie auch gerne die Hygienetücher aus. Leider nimmt Sie es mit der Zeit nicht mehr ganz so korrekt...meine Wiederholungsgefahr ist seit dem Wochenende gen Null gesunken.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,Spider1hb,Muschkin,mar347
Ick sollte vieleicht mal vorher lesen wat ick schreibe und dann erst in den Club gehen .... Am Samstag schmiss sie sich sofort auf mich wobei mir Ihr neues Parfüm (Vanille) gleich aufgefallen ist. Ich war Ihr erster Kunde und erfahrungsgemäß ist sie dann wesentlich aktiver und zugänglicher. Kein Hygienetuchfimmel oder Zimmerausbruch zu verzeichnen. Stadtdessen wundervoller Gfsex mit schönem Tempowechsel. Am Sonntag hatte sie schon 2 "xxxxx" Kunden (ihre Aussage) und somit musste ich dann etwas die Initiative ergreifen, aber ich konnte sie sie mit ein paar neuen Handgriffen etwas überraschen und gleich öfters ihren kleinen festen Körper beim Zucken beobachten.
Die Stundenanzahl bleibt geheim aber mein Preis bei Ihr  ist ungefähr 250 € für eine Stunde und dieses Wochenende war sie jede Minute wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Spitz81,Sveto
Hello Everyone

I was in the room with romanian Lorena in my last trip to Darmstadt. I had talk to her before earlier this year and I remembered her as friendly. Beautiful skinny girl with A-cup tits, dyed blond and all natural as I like. Still sits under aquarium corner with Adrianna(and others that I do not know names off) close to stairs up to jacuzzis. Max size KF 32. At the start of the evening she did catwalking around the bar with towel around waist with red upper body stuff. Later in the evening when she dropped the towel and showed hot tiny ass I got interested.
We were in room for 30min for basic bj and different positions sex no extras. An ok room, not bad either not spectacular.

100E/30min, she asked 50E extra for gf experience but I did not take it. I assumed it was with french kiss

I think I will not repeat. 150/30min for gf too much for me and still too much talent to choose from in Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Muschkin,tailwip
Lorena works in Samya at the moment, for good we don't know... She likes to hunt asian customers.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mark38
Indeed, I saw her yesterday in Samya.
1st time that I spoke to Lorena (same name in Samya), she recognized me (from Sharks) and came to discuss together.
Later, we went in room (100/30' with french kiss), very good mood.

She thinks to stay in Samya until "paste" (Easter time), then she'll decide where to go (or Sharks, or Samya, or...).
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,sarut
War mit ihr letztens auch zu gange.
30min 2CE

War nichts besonderes. Schien abgelenkt.
Hat sich aber dennoch ganz ordentlich durchbumsen lassen.
Mir aber zu sehr passiv.
Zitieren