Alicia aka Irena - perfektes Optikgirl
Ich habe letzten Samstag Irena in der AS besucht. Die Terminfindung über WhatsApp verlief sehr gut (so schnell habe ich als Neukunde noch mit keiner anderen SDL ein Date klar gemacht). Ich habe 70 Euro für 30 Minuten (+ 20 Euro für ZK) bezahlt. Irena ist Deutsche mit kroatischen Wurzeln und 22 Jahre alt. Die Profilangaben stimmen zu 100 % überein. Nach der Geldübergabe machte ich mich kurz frisch und als ich mich wieder zu ihr gesellte, lag Irena schon nackt auf dem Bett. Wir starteten gleich mit ZK, die ihren Namen auch wirklich verdienen (der Aufpreis lohnt sich). Sodann bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen und ich liebkoste ihre Titten. Schon nach kurzer Zeit wurden ihre Nippel hart und ich wanderte weiter tiefer und widmete mich ihrer Pussy. Sie war geschmacks- und geruchsneutral und ich war mutig und steckte sogar einen Finger rein. Dies quittierte sie mit wohligem Stöhnen. Als sie feucht wurde, wanderte ich wieder höher, spielte weiter an ihren Titten und holte mir auch ZK ab. Danach legte ich mich auf den Rücken, sie zog mir ein Komdom über und Irena begann mit einem Blowjob. Sie gab sich echt Mühe. Ich merkte allerdings, dass sie in dem Gewerbe noch nicht so viel Erfahrung hat. Der BJ war zwar nicht schlecht, aber auch nichts Herausragendes. Kurze Zeit später nahm sie etwas Flutschi und wir wechselten in die Missio. Hier hatte ich erst Probleme, den Eingang zu finden, aber kurze Zeit später war mein Schwanz dann in ihr. Auch diese Stellung schien ihr zu gefallen, wie ich an ihrer Reaktion feststellen konnte. Nun bat ich sie in die Reiterstellung. Hier machte mein Schwanz allerdings Probleme, er flutschte immer wieder raus (ob es an meiner Aufregung lag?). Nach kurzer Zeit beendeten wir das Ganze und ich bat sie um Handentspannung. Gesagt, getan. Irena zog mir das Gummi runter und wichste ihn sehr motiviert. Dabei guckte sie keineswegs gelangweilt, sie war voll bei der Sache. Es dauerte nicht mehr lange, bis sie mich schließlich zum Abspritzen brachte und sich meine ganze Sahne in ihre Hände entlud (das fand ich besonders geil). Nach dem Akt verschwand ich nochmal kurz ins Bad und machte mich sauber. Danach zog ich mich wieder an und sagte ihr noch, dass es mir gefallen hat. Sie erwiderte dies und schwups, war ich wieder vor der Tür.

Fazit: Auch wenn nicht alles glatt lief bei unserem Date und sie wohl noch nicht so viel Erfahrung hat, war ich voll zufrieden und ich wurde nicht enttäuscht. Eine Wiederholung wird es mit Sicherheit irgendwann geben.

Gruß
horny97
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,aliman,sch.sch,Zalando,memphis,Stefan66,nicest_man,dude999,daredevil69,mr. melon,Cyper,sexspecht,Yannick,CrossChris,ktulu666,Klark-Kent,FischkoppHH,Erich1951,ackermann21,Albert4405,Juan1,Clemenza


Nachrichten in diesem Thema
RE: Irena - perfektes Optikgirl - von xraw - 19.05.2023, 08:20
RE: Irena - perfektes Optikgirl - von kaeptn - 19.05.2023, 11:40
RE: Irena - perfektes Optikgirl - von Franki31H - 28.05.2023, 11:21
RE: Irena - perfektes Optikgirl - von kaeptn - 29.05.2023, 19:10
RE: Irena - perfektes Optikgirl - von Blasen - 31.05.2023, 16:00
RE: Irena - perfektes Optikgirl - von horny97 - 25.07.2023, 13:02
RE: Irena - perfektes Optikgirl - von Tomausbs - 19.08.2023, 12:54
RE: Irena - perfektes Optikgirl - von mkhler81 - 04.09.2023, 11:58
RE: Irena - perfektes Optikgirl - von sch.sch - 13.09.2023, 17:24
RE: Irena - perfektes Optikgirl - von xraw - 07.01.2024, 12:09