Samba do Bruxelles - Katy hat's raus!
Zwinker 
Kontaktdaten
Katy
Brüssel
Belgien
+32496345727
Karte Anzeigen
Beruflich in Brüssel - es gibt schlimmeres, die Stadt ist besser als ihr Ruf und durchaus eine Reise wert!

Aber da einen zwischen Meeting, Restaurant, Kneipe und Hotel dann doch immer wieder der Hafer sticht habe ich ein wenig auf quartier-rouge.be recherchiert. 
Meine Favoritin hatte keine Zeit und so bin ich bei Katy als Plan B gelandet. Was für ein Glück, denn es wurde richtig gut.
Beim Eintreten in die Wohnung erwartete mich genau die Frau auf den Bildern. Kein Model, etwa 30 Jahre alt, schlank, kleine Titten, toller Arsch, bisschen MILF aber nicht zu sehr, insgesamt sehr hübsch. Keine "Perfect 10" aber eine "Classy 8" und mit einem Strahlen im Gesicht. Zur Begrüßung gleich mal ein paar ZK - so liebe ich es! Verständigung ist schwer - kein Englisch, kein Französisch, kein Deutsch. Nur Portugiesisch und ein bisschen Spanisch - Spanisch hat dann auch für ein bisschen rudimentäre Kommunikation gereicht. Eine Stunde gebucht, 130€. Sie bringt das Geld weg und kommt wieder ins Zimmer - immer noch strahlend. Könnte gut werden - und wurde es! Viele ZK, langsames Ausziehen zu Brasil-Pop aus dem Handylautsprecher, ein perfekter Blowjob, in die Missio, dort zum ersten Mal gekommen. Und es ging weiter, ohne dass ich irgendetwas zu irgendeinem Punkt einfordern musste. Küsse, in den Reiter, ihre kleinen aber süßen Titten wippen und nach ein paar Minuten komme ich zum zweiten Mal. Super nette Verabschiedung, 20€ Trinkgeld dagelassen. 

Bin immer noch ein bisschen geflasht. Es war genau so, wie man sich Sex mit einer Latina vorstellt. Mir fällt beim besten Willen nichts ein was negativ war, außer die Verständigungsschwierigkeiten, aber hier hat die Körpersprache gelangt. 
Unter den Top Five meiner Nummern im Paysex.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,M0rty,lecker,BigBoobLover,Stuart,papa,hens24,Senoras Y Scampis,atlantisfan,tiger1,Feger12
Zwinker 
Engel
[Bild: ME169Y3K_t.png] [Bild: ME169Y3L_t.png] [Bild: ME169Y3M_t.png] [Bild: ME169Y3N_t.png] [Bild: ME169Y3O_t.png] 




Viel Spaß  Müde
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: RheinStreuner,memphis,Senoras Y Scampis,atlantisfan,tiger1