Jennifer, Kirchenpuff "Wine Bar", Angeles City
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Jennifer
Raymond Street
Angeles City
Philippines
Kirchenpuffs
Karte Anzeigen
Nach einer größeren Runde und dem Ausruhen im Hotel wollte ich noch mal schauen, ob die Nutten im Kirchenpuff mittlerweile wach waren. Als ich dort ankam, war grad ein Kollege mit zwei Weibern am quatschen. Wie es immer so ist, natürlich genau mit denen, die ich mir präferiert über den Pisser stülpen würde. Um so schlimmer war es dann, dass die übrigen Fotzen mich keines Blickes würdigten. Das waren alles jüngere, die NUR und AUSSCHLIESSLICH mit ihren verfickten Smartfones zu Gange waren. Wäre ich da die Mamasan, würden die was von mir hören. Aber egal, da war auch nicht wirklich was für mich fickbares dabei. Brakelamp

Also das Bier aufgetrunken, pissen gegangen und weg... aber nein. Jennifer stoppte mich, als ich quasi schon den großen Schritt machen wollte, und nötigte mich auf der Stelle mit ihr hoch ins Zimmer zu gehen. Die Shorttime wurde mit 1500 Peso ausgerufen. Deutlich unterhalb des Schweinebar-Tarifs. Wie hätte ich da nein Sagen können, zumal mir das schon ältere Gesicht von Jennifer auf eine gewisse perverse Art gefiel. So vom Typ horny Stepmom nur etwas älter Unentschlossen

Oben dann erstmal den Struller gewässert und gereinigt. Pluspunkt. Im Zimmer gab es dann einen guten Blowjob, der mir den Pisser hart machten. Vielleicht nicht so geil wie bei der Schweinebar Ficksau, aber dafür absolut zahnfrei zärtlich. Jennifer kam hoch und ich konnte an den prallen Titten nuckeln. Für ihr Alter waren die beiden Boobies echt noch Premium stramm. Und die Nippel stand aufgrund meiner Zuwendung steil in die Höhe.

Langsam schob sich Jenny den Puller in die warme Möse. Hab ich sie schon gut warm gemacht durchs Tittenlecken. Wir fickten dann ein paar Stellungen durch, bis ich im Doggy schön abspritzte.

Auch hier wurde mit Feuchttuch die erste Reinigung durchgeführt. Dann ging es wieder ins Bad und wir reinigten uns ausgiebig.

Hab dann noch ein paar Runden Bier mit Jenny getrunken (Bier 85, Ladydrink 200) und gesabbelt. Echt ne nette Ficksau und kundenorientiert. Die junge Fotzen habe ich bei Folgebesuchen dann auch immer direkt ignoriert und bin noch mehrfach mit Jenny hoch gegangen. Da war ich immer absolut zufrieden. Ihr perverses MILF-Gesicht macht mich halt irgendwie geil.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,mojito34,spider6,Ole,Luckystar,Al-B.,lecker,papa,Jik,Bluesky,hjhjhj,kurti13,IhCbinAg,Logmaster,DanTheMan