Emma aus Frankreich
Kontaktdaten
Emma
Mainzerstr. 59
66121 Saarbrücken
Karte Anzeigen
Hallöchen,

Vormittags 2 Mädels im altbekannten "Apartment59" in der Mainzerstrasse, habe mich nach der Vorstellung für Emma entschieden. Sehr schön gemachte Titten, hübsches Gesicht, einige Kampfspuren am Bauch. Alter würde ich auf um die 35j schätzen, angegeben werden 29. Nach der Waschung durch mich selbst ab und der Geldübergabe (80 für 30mins) kam die gute zurück ins Zimmer und es ging relativ schnell mit FM auf dem Bett los, auf viel Streicheleinheiten steht sie wohl nicht. Nach relativ monotes Blasen hat sie mir noch lecken angeboten, da kann der Gentleman nicht nein sagen. Kondomwechsel, wieder steif machen, und ab in den Stellungsdreikampf wo sie ganz ok mitging, allerdings nicht sehr sehr viel Eigeninitiative. So ganz 100% sprang der Funke zwischen uns nicht über, was bei mir dann auch für Verzögerungen sorgt Rot werd . Auf die schönen Titten kommen kostet extra ( Grübel) , also einfach im Doggy zu Ende gebracht die Geschichte.

Fazit: nicht mehr als eine solide Nummer an einer Adresse wo man nicht abgezockt wird, aber wo die absolute Trefferquote selten ist weil es doch oft relativ erfahrene Wandervögel sind die dort werkeln. Das war wohl vor langer Zeit auch alles etwas besser, zumindestens in meinen Erinnerungen. Jetzt wird da wohl auch sehr genau auf die Extras geachtet.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Stimpy,Tom Greiner,Stuart,siola,sch.sch,Cyper,M0rty,Jack Sparrow,Hagbart,nopopper,Spatz,lostinxs2005,hotasshell
dann will ich hier mal ihre Bilder festhalten:

[Bild: ME16AYWF_t.jpg] [Bild: ME16AYWG_t.jpg] [Bild: ME16AYWH_t.jpg] [Bild: ME16AYWI_t.jpg] [Bild: ME16AYWJ_t.jpg] [Bild: ME16AYWL_t.jpg] [Bild: ME16AYWV_t.jpg] [Bild: ME16AYWW_t.jpg] [Bild: ME16AYWY_t.jpg] [Bild: ME16AYWZ_t.jpg] [Bild: ME16AYX1_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,falco02,M0rty,Jack Sparrow,tomi,Spatz,testandtakethebest