Dralle Wendy aus der Schweinebar, Angeles City
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Wendy
Mt. Mayon Ext
Angeles City
Philippinen
Bar Niftys
Karte Anzeigen
Auf meiner erweiterten Inspektionsrunde führte mich mein erster Besuch zu den Kirchenpuffs. Da war aber wohl noch Ausruhen angesagt, also bin ich weiter in Richtung Schweinebars gegangen.

Dort waren einige Mösen draußen am warten, die aber alle nach meinem Eintreten ins Niftys folgten.

Üblicher Weise wird man sofort überfallen und die Muschis machen sich über den Peisel her. Diesmal waren sie aber arg distanziert und standen nur rum, drauf wartend, dass ich eine - mehrere - oder alle auswähle Müde

Meine Wahl fiel auf Wendy, eine dralle 160cm hohe ca 25 Jahre alte Möse, die wohl aus der Ecke Subic nach Angeles gekommen war, um ihr Taschengeld aufzubessern. Wendy hat 80-C Titten die absolut stramm stehen. Die Kiste ist ebenfalls fest und griffig. Insgesamt ist sie etwas pummelig, aber nicht speckig oder fett.

Ich bestelle ein Bier, das mit 100 Peso berechnet wurde. Der wenig später folgende Ladydrink (SM Apple Flavoured Beer) liegt bei 260 Peso. Akzeptabel. Leider wurde auch durch den LD das "Take Care" nicht groß besser. Entweder gibt es da neue Rulez oder die Mietmösen sind schüchtern. Kann natürlich auch sein, dass es an der relativ frühen Stunde lag und der Alkoholpegel bei den Stuten noch nicht stimmte Grübel

Da es also in der Bar direkt nicht wirklich spannender wurde, frage ich nach den Preisen. Der Blowjob im Room sollte 1900 Peso kosten und für 2200 Peso das Vollprogramm. Also letzteres geordert und ab nach oben.

Waschen vorher wäre vielleicht möglich, da es einen Bucket-Room gibt, der wurde aber nicht angesteuert. Nun gut, ich war ja auch frisch geduscht... Hart im Nehmen die Damen hier. Lecken war mir eh nicht nach.

Im Zimmer gabs dann ein schmales Bett (90cm oder so), so daß wir ja quasi nur übereinander drauf passten. Irgendwie clever oder auch doof.

Die Nummer war wie zu erwarten, leicht durchschnittlich. Groß Küssen fand nicht statt, wurde von mir aber auch nicht forciert. Die Blaserei war extrem ausdauern, zum Ende hin aber arg verzahnt. Als er Stand ging es mit kleinem Tittenfick-Stopp dann direkt ins Ficken über. Aufgrund des Druckes hat es dann auch nicht lange gedauert und ich hab abgerotzt.

Die Reinigung hinterher bestand aus zwei Feuchttüchern, einmal mit dem Lappen durch die Furche, Schlüppi an und wieder runter in die Bar. Ausreichend würde ich sagen Engel

Ich beliess es bei einem Bier und machte mich auf ins Hotel zum Duschen und relaxen. In der Mittagssonne bei 40 Grad ist es definitiv zu heiss für alles Unentschlossen 

 
Die anderen Damen waren alle durchweg skinny und in den Zwanzigern, bis auf eine, die war sicher schon älter.

Kann man immer mal wieder machen, wenn man nicht zu viel Geld ausgeben will Pst
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,mojito34,Ole,Stuart,lecker,papa,spider6,Stimpy,Jik,Neptunides,IhCbinAg,Logmaster