Naty Beth
Kontaktdaten
Naty Beth
Also weiß auch nicht... seltsame nummer. Geil, aber auch komisch. Ich wollt erst garnicht zu ihr aber weil aljona heute nicht bei laura angekommen ist und diese heiße sofia ewig gebraucht hat um zu antworten hatte ich dann eben den termin bei ihr weil es ja auch gute berichte zu ihr gibt. 

Angekommen musste ich erstmal noch ne halbe stunde warten. Naja egal wenigstens für nen kleinen spaziergang genutzt. Geklingelt, diese giulia macht auf. Holt naty. Die meint ihr kunde ist noch nicht weg. Ich habs auch nicht richtig verstanden. Naja egal noch 5min gewartet dann konnt ich wiederkommen. 

Ok also sie sieht aus wie auf den bildern. War nett aber wir waren eher nicht so kompatibel. Auch von der chemie her. Sie sagt sie mag eigentlich keine leute wie mich, meint die sind alle crazy. Mh.

Achso im zimmer warens ca 30 grad das ist nicht untertrieben und sie war auch schon bevor es richtig losging nassgeschwitzt. Ich mein... wusste icj vorher nicht aber soo krass hats mich nicht gestört aber ich mags lieber kälter. Wenns warm ist fang ich auch schnell an zu suppen. 

Ging dann erstmal los mit sehr schönen zk. Auch perfekte lippen. Dann blasen mit extra. Meinte auch davor schon oh oh schwanz. Ich habs wieder nicht richtig verstanden ob sie es jetzt geil findet oder keik bock hat. Blasen hat sie jedenfalls gut gemacht und auch wirklich so tief sie kann. Lecken war auch gut, wirklich überraschend sauber und neutral. Und gutaussehende muschi muss man sage. Auch gute reaktionen. Dann missionar war auch echt gut. 

Aber während des fickens gings dann los mit so fragen. Wie oft ficke ich, seit wann ficke ich, ich hab experience, hat mich dann nurnoch loverboy genannt. Weiß ich nicht. Hab ich nicht gebraucht. Ihr müsst euch vorstellen das war während ich in missionar in ihr gesteckt hab. Keine ahnung. 

Reiten war nur rumrutschen. Doggy war gut. Hat sich auch von hinten am hals nehmen lassen und auch in missionar am hals. Aber bei reiten meinte sie schon ist tief und tut weh und in doggy wars glaub ich auch nicht einfach für sie. Aber cool das sie alles so gut mitgemacht hat. Ist auch wieder das ding mit privat gut im job schlecht. Habs dann, nach nochmal lecken, wie üblich in missionar beendet. 

Dann noch geduscht und bisschen geredet. Meinte sie macht nur 4 kunden am tag und ist auch mit der adresse nicht so recht zufrieden. Musste erstmal 2 stundem putzen. Ihre kollegin macht ca. 15 bis 20 kunden täglich. Naja ich hoff trotzdem die beiden verstehen sich. Zeit weiß nicht recht. 33 schreibt sie das ich jetzt kommen kann. Da wsr der kunde dann weg. 20 war ich wieder vor dem haus. Aber war auch bisschen vorgeplänkel dann und dies das aber hat alles mehr als gepasst denk ich. 

Insgesamt fand ixh den service an sich wenn man bedenkt 80€ für 30min sehr gut. Allerdings hat es eben zwischen uns nicht so richtig gepasst, sie ist zwar sehr nett und alles aber war wie gesagt auch bisschen seltsam. Aber war ne erfahrung hat spass gemacht. 

0176-59569763
https://www.ladies.de/11459415
[Bild: ME16AKGT_t.jpeg] [Bild: ME16AKGU_t.jpeg] [Bild: ME16AKGV_t.jpeg] [Bild: ME16AKGW_t.jpeg] [Bild: ME16AKGX_t.jpeg] [Bild: ME16AKGY_t.jpeg] [Bild: ME16AKGZ_t.jpeg] [Bild: ME16AKH0_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,soundstor,Rheinufer
Kontaktdaten
Naty
Gartenstr. 38
Karlsruhe
0176-59569763
Karte Anzeigen
Dann übernehme ich mal die Kontaktbox und die Daten.

Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
157 cm
Oberweite
70 A, fest
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Tschechien
Konfektionsgröße
32/34
Gewicht
51 kg
Status
geimpft
Schuhgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, kurz, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Sprachen
Englisch

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Fetisch / Softbizarr
FS


Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor
was meinst du mit: "ist wieder das ding mit privat gut im job schlecht" ?
Zitieren
Das viele sagen großer schwanz finden sie privat gut aber im job schlecht
Zitieren