Natalina -- Lauras Girls
Kontaktdaten
Natalina
30min 80€ 
https://www.ladies.de/11464465

Zwischen uns hats nicht so gepasst, war schon der erste eindruck der ihr glaub nicht gefallen hat. Ich war halt da in jogginghose und hoodie, wie eigentlich sehr oft wenn ich zu huren gehe. Sind halt freizeitklamotten aber wie gesagt nach ihrem blick zu urteilen war ich von sekunde 1 verloren. Warum ich nicht gegangen bin, gute frage. In ner privatwohnung oder bei berger oder da wo zb tanja war, wär ich 100% wieder gegangen aber bei laura hab ich da irgendwie ne hemmschwelle wenn ich einmal nen termin gemacht hab und keine vorstellung hatte. Wie dem auch sei spielt jetzt eh keine rolle.

Sie sieht aus wie auf den Bildern, außer der arsch der ist mehr schlecht als recht gemacht. Natur würde ihr denke besser stehen. Die titten auch recht große narben aber fassen sich weich an. Kurz duschen, dann gestartet vor dem spiegel mit ausziehen. Da ist sie sogar etwas aufgetaut. Blasen war echt nicht übel, bisschen zähne aber gutes tempo guter druck und teilweise sehr tief. 

Lecken war dann diesmal echt gut. Ich hab gemerkt das es ihr gefällt und dann hats mir auch gleich mehr spaß gemacht, war echt gut. Dann ficken missionar. Sie bekommt die beine echt weit nacj hinten. Also dehnbar ist sie das würde man bei ihrer sonstigen optik nicht glauben. Wirklich authentische rekationen aber blickkontakt eher mager. Aber die rekationen auxh im weiteren verlauf gut. Gefragt ob sie küssen mag, ne für 50 mag sie das nicht. Naja versuch wars wert. 

Reiten war kacke. Da hats vorne und hinten an technik gefehlt und sie war auch nach ca 1min platt. Nochmal schön hartgeblasen dann doggy. War gut, in doggy kam ihr arsch sogar eigentlich echt solide und sie hat sich richtig rannehmen lassen. Wieder missionar, hier dann mit leichtem zeitdruck beendet. 

Im anschluss dann eher unnötige kommentare von ihr das ich nur so lange ficken kann weil ich zu viel wichse. Normalerweise würden die leute nach 5min kommen. Sie hat das auch gemacht, jetzt nicht mehr und mit meinem schwanz und ihrem vibrator würde sie jetzt in 5min kommen. So zeug halt. Nervt mich ehrlich ich kann sowas nicht hören. Dann hat sie ziemlich abrupt den rückzug angetreten. Zeit wurde aber eingehalten. Hausdame hat mich dann noch sehr nett verabschiedet und so zog ich von dannen. 

Optik grenzwertig, aber eher wegen den titten die ziehens runter. Der arsch ging beim ficken klar und gesicht und figur sonst waren eigentlich in ordnung. Service hat soweit gepasst. Chemie nicht.
Obs verbranntes geld war keine ahnung. Eher nicht aber recht nah dran. 
[Bild: ME16AED1_t.jpeg] [Bild: ME16AED2_t.jpeg] [Bild: ME16AED3_t.jpeg] [Bild: ME16AED4_t.jpeg] [Bild: ME16AED5_t.jpeg] [Bild: ME16AED6_t.jpeg] [Bild: ME16AED7_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Cyper,tailwip,soundstor