H10a Skinny Sofie
Kontaktdaten
2. OG, rechtes Fenster
Die süße Sofie, Anfang 20, sehr hübsch, tiefschwarzes Haar, etwas dunklerer Hautton, sehr schlank, ca. 1.55m, die B-Brüste hängen etwas.

Ähnlichkeit zu Amyrah https://agentur-may.com/model/amyrah-neu...heidelberg
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ght=amyrah

Sie lächelt mich an, ein kleines Vorspiel, bläst von der Seite, Muschi gut erreichbar, ab und zu Handbetrieb, bläst aber lang, Ficken ohne Stress, leichtes Stöhnen.

Korrekter Service, durchgehend freundlich, guter Neuzugang, empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,peterPowers,Cronauer69,Woller,Cyper,gebbili,JackDaniel72,testmaster,memphis,Ralle69,GameRover
Kannst du noch was zu den Arbeitszeiten von ihr sagen.
Zitieren
Die kenne ich nicht. Abends war sie immer da.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cronauer69
Beim Annähern erscheint Sofie arrogant. Das passt auch dazu, wenn sie in der Lupi läuft und den Kopf wegdreht. Beim Eintreten ins Zimmer schaltet sie schnell auf freundlich. Mir erscheint sie im Gesicht künstlicher als ich sie in Erinnerung habe.

Ich nehme mir ein 30-Sekunden-Vorspiel. Dann Gummi im schlaffen Zustand montiert. Der Blowjob erfolgt seitlich, Muschi anfassen nicht mehr erlaubt. Sie bläst auch mal mit Blickkontakt, um mich heiß zu machen. Der Anblick gefällt mir, engagiert, durchschnittlich, nicht sehr tief.
Ficken im Doggy sehenswert bei diesem süßen Hintern. Schön rausgestreckt. Leider fühle ich da viele feine Stoppeln beim Anfassen, aber da sehe ich drüber hinweg und stoße weiter. Im Missio auf Abstand gehalten. Nach fünf Minuten kommt die Ansage zum Abspritzen. Plötzlich will sie nicht mehr Ficken und bietet zum Abschluss nochmal Blowjob an mit dem Hinweis schnell zu Kommen. Ich schlage Handbetrieb vor, das hatte sie mal engagiert gemacht. Aber sie war bereits heftig verärgert, zieht eine Fresse und rupft an mir rum. Das lasse ich nur drei Sekunden zu, ich will mich so nicht quälen und breche ab.

Nach einen freundlichen Beginn, ein überraschendes unfreundliches Ende. Ich war unter 20 Minuten wieder draußen. Die Zeit war nicht das Problem, sie wollte anscheinend nicht viel Ficken.
Also sieht sie mich nicht mehr wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,wom0815,Tester99,Cyper,Ralle69,Oneu,hjhjhj,IC_Popes2,kosta4711,testmaster,summerboy
Sofie habe ich kürzlich besucht. Bin ja nur noch selten in der Lupi. Ob sie aktuell da ist, weiß ich nicht. Sie hat mittlerweile B-Silikontitten. So ein braungebrannter Skinny-Körper mit prallen Möpsen sieht schon lecker aus. Die Berichte kannte ich, nen guten Service habe ich da nicht erwartet. Freundlich an der Tür. Also 50 EUR investiert.

Sofie lässt den BH an. Ich bitte, sie diesen auszuziehen. Ist ja der Hauptgrund meines Besuchs. BH fällt. Verzieht schon das Gesicht. Ich streichle die Brüste. Sehen schon gut aus. Der Arsch ist auch ganz knackig. Allerdings pickelig. Ohne Vorspiel gummiert. Blasen von der Seite ganz okay. Brüste darf ich jetzt aber nicht mehr streicheln. Absurd, aber gut, dann fummele ich an der Muschi. Möchte sie auch nicht. Also streichele ich ihren Hintern. Fühlt sich pickelig und stoppelig an. Aber sonst darf ich ja nix anfassen. Nun tickt sie völlig aus, macht mir voll die Szene, dass ich sie nicht ständig am Hintern anfasse solle, ich könne sie ja schließlich überall anfassen. Ich entgegne ihr, dass sie mir ja ständig sagt, wo ich sie nicht anfassen darf. Sie flucht und schimpft. Stimmung ist dahin. Ich nehme mir dann noch den Luxus und ficke sie von hinten und von vorne. Sie lässt es über sich ergehen, mehr aber nicht. Ich breche dann entnervt ab. 
Wiederholung wird es nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: wom0815,testmaster,spundenfresser,Cyper,lekali,sfc750,Ralle69,peterPowers,LoganMCV,soundstor,summerboy
Jetzt im Erdgeschoss linkes Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,spundenfresser,Ralle69,soundstor,Cyper,sfc750,summerboy
Unten wird Sofie deutlich mehr gebucht. Was hat mich geritten sie nochmal zu besuchen?
a) Aktuell sehr wenig Auswahl
B) Zum x-ten mal Maya H11 will ich nicht
C) Unten am Fenster ist der schöne skinny Körper besser zu betrachten, da hat sie wieder meine Aufmerksamkeit

Lange ist es her, da war es das Zimmer von Lucia. Skinny mit schönen Kurven. Leider hat Lucia aktuell nicht mehr so eine Figur.
Ich nähere mich Sofie. Sie sieht heiß aus. Sehr freundliches Auftreten, angenehme Stimme, ein liebes Lächeln. Anfassen erlaubt, nur bei den Brüsten soll ich vorsichtig sein, die sind noch frisch gemacht. Da gab es kein meckern. Gummi wird schnell montiert. Sehr engagierter Blowjob, schöner Anblick, die Haare sind gebunden, ich komme gut an die Muschi ran. Ficken im Doggy, sie macht die Hängebrücke, ich stoße zu. Geiler Anblick. Sie stöhnt authentisch, als würde sie es genießen. Danach Missio. Ihre Beine hebt so hoch, lange kann ich nicht halten und spritze ab.

Meine C-Probe war ein Reinfall. Jetzt war es wieder gut. Man muss erkennen, ob sie gut drauf ist. Sonst ist Sofie eine Wundertüte.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Woller,Ralle69,soundstor,hjhjhj,summerboy
Die Optik von Sofie ist für Skinny Liebhaber schon erste Sahne!
Trotz Bedenken gestern für 50 Euro Standart Nummer gebucht.
Wurde nicht enttäuscht.
Solider Service bei mege geilem Anblick.
Wiederholung 100%
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,sfc750,Ralle69,Cronauer69,hjhjhj,Bigboo,soundstor,,summerboy,karlo
Kann mich anschliessen, habe Sie gestern besucht. Sie lag Bäuchlings lächelnd auf dem Bett, Titten gut sichtbar und der kleine Knackarsch perfekt in der Perspektive. Da muss man rein. Das einzige was mich optisch stört sind die zwei tattoos über den Brüsten, ansonsten hat sie schon eine makellose skinny Teen Optik. Echt geil im Reiter, hab sie ganz genüsslich durchgekolbt und dann auch in dieser Stellung beendet. Sie war gut drauf und durchgehend freundlich. Beim Sex hat sie zwar den Kopf weggedreht, aber ansonsten schon ordentlich Körperkontakt, konnte Titten und den Mini-Arsch schön abgreifen. Blasen ging auch ein paar Minuten, insgesamt guter Durchschnitt, halt nicht sehr tief, aber schon relativ engagiert.

Achja, kurz bevor ich rein bin hat Sie einen Kollegen abgelehnt, scheinbar auch etwas wählerisch...

Wiederholung durchaus, allein die Aussicht...
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Bigboo,sfc750,Cronauer69,Ralle69,memphis,hjhjhj,summerboy,karlo
Ich bin gerade beruflich bedingt in Mannheim, machte daher nach 2-3 Jahren mal wieder einen Abstecher zur Lupinenstrasse. Ich glaube gerade bei ihr gewesen zu sein - Beschreibung passt zumindest ganz gut : dunkler Taint, sehr jung , mittelgroße Silikonbrüste, strahlend weiße Zähne , 1,55-1,60 ?! Wenn dann war sie in HS 10 ganz oben links anzutreffen. Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden war - sie hat stets gelächelt , war freundlich und engagiert. 20 schöne Minuten für nen Fuffi erhalten .
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,Woller,Ralle69,spundenfresser,Bigboo,summerboy,karlo,hjhjhj
Sie ist sehr freundlich und das ist ein plus Punkt.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,karlo