Amerika‘s Fickmassage
Samstag, 21.04., abends im Sharks: Line Up viel uninteressanter Durchschnitt, von denen mich keine richtig kickt. Afrika ist auch nur mit Helen vertreten.

Auf einmal erblicke ich sie auf der Sofagruppe links neben der großen Treppe zur Empore: lange schwarze Haare, ca. 1,70 m, 30 Jahre alt, große wohlgeformte Titten (Silikon, D), schöner runder Arsch (latinalike), paar Tattoos (ein Unterarm, und was an den Oberschenkeln), markantes gutaussehendes Gesicht. Hatte sie vorher noch nie im Sharks gesehen. Im Gespräch (auf englisch) kam sie nett rüber, gab ihren Namen mit „Amerika“ an, wohnt in Spanien (Madrid) und hat vorher in Fickmassageläden in Madrid und in einen Club auf Marbella gearbeitet. Sie sei aus Venezuela (ob das stimmt, hab ich etwas Zweifel, ihr Akzent im englischen hörte sich eher rumänisch an). Im Sharks sei sie ganz neu, wäre aber in 2022 schonmal für 1 Woche da gewesen.

Sie fragte mich, ob ich Massage mag und bot dann 1 Stunde „body2body Massage, Kiss, lick, suck, sex“ für 180 EUR an. Da ich ein gutes Bauchgefühl hatte, willigte ich ein und wie gingen ins Zimmer.

Im Zimmer erstmal sehr schöne weiche tiefe Zungenküsse im Stehen, dann gab sie das Programm vor: „we start with massage, please lie down“, dazu machte sie auf ihrem Handy eine Entspannungsmusik an. Ich legte mich auf den Bauch, sie ölte mir die Rückseite ein und startete mit einer gekonnten body2body Massage, bei der sie ihrem gesamten Körper einsetzte und die sehr angenehm war. Das ging so einige Minuten, bis sie zum Umdrehen bat.

Nach dem Umdrehen widmete sie sich meiner Körpermitte und leckte mir erstmal mehrere Minuten die Eier, was sehr geil war. Dabei leckte sie auch immer wieder den Schaft meines mittlerweile harten Schwanzes hoch und runter und saugte ab und zu an meiner Eichel. Ich massierte derweil ihre wohlgeformte und geil anzusehende Fotze.

Sie ging dann über zu einem tiefen Blowjob, der auch ein paar Minuten ging. Danach kam sie lächelnd im gehockten Reiter auf mich, wo sie mich dann sehr geil abritt. Der Anblick ihres Körpers dabei war megageil. Sie setze dann irgendwann ihre Beine ab, senkte ihren Oberkörper auf mich und fickte mich unter tiefen Zungenküssen fest weiter. Da ich es sehr geil fand, hatte ich keinen Bedarf mehr nach einem Stellungswechsel und spritzte irgendwann geil ab.

Es waren dann ca. 30 Minuten vergangen. Sie entsorgte den Gummi und meinte dann „now I give you relax massage“. Sie massierte dann meine Rückseite von Fuß bis Nacken noch sehr angenehm, bis genau 1 Stunde rum war. 

180 EUR ist zwar nicht ganz günstig, aber sie hat Einsatz gezeigt und es war echt geil mit ihr. Für mich sicher eine Wiederholung wert und für Massage-Liebhaber eine klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: london78,MrMoney777,BöserHai,Spitz81,dicker300,tuebingen2000,clubficker,MilknCoke,Brustmolch,Dude,CiaoXXX,Pizza King,eric,Savage,Cryptex,Sveto,Diescher,Gambler69,morten,verweser,Pal,matrix,Zigeunerbaron,Muschkin,dark,wolle,Bingbong,hans69,sarut,hjhjhj,tiger1,Marc Aurel,Gere6,Uwe011,soundstor
Hübsches Gesicht. Bei der 100€/30min Variante habe ich ihre angebotene Massage gegen eine andere Leistung „getauscht“. ZK gab es erst am Ende der durchaus geilen Session, dann aber so intensiv dass ich nach 2min pünktlich nach 28min abgespritzt habe. Geiles EL ohne Hemmungen, schöner tiefer abwechslungsreicher BJ, viel Nähe beim Ficken, fühlte sich trotz Flutschi und 1x Nachschmieren geil an.

Ich denke Spanisch ist ihre Muttersprache. Mir hat vor allem ihr Gesicht gefallen, schöne Lippen, tolle Augen, verruchte Ausstrahlung. Body ist mir eigentlich zu modifiziert mit den großen Sillis, die Tattoos stören mich gar nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,matrix,MrMoney777,oberroemer,mar347,tailwip,Ale3x,Wavez,Muschkin,Spitz81,dark,wolle,Bingbong,Hans223,london78,Dude,memphis,tiger1,Sveto,Marc Aurel,postbote987,soundstor
Ist sie aktuell wieder da? Letzten Samstag (29.04.) hatte ich sie leider nicht gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Ja diese Woche gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Ich hänge mich hier mal dran. Gestern im Sharks sah ich Amerika bei der deutschen Ecke sitzen. Habe sie angesprochen und ich glaube ihr das sie aus Venezuela stammt. Ihr spanisch - so weit ich das beurteilen kann - klingt recht sauber, was ein Hinweis für Lateinamerika ist.
Kurze Abstimmung und sie ruft 100€ für 30Min bzw. 200€ für 60Min. auf. Habe eine halbe Stunde gebucht und sie hat direkt die Führung übernommen und mir eine Body2Body Massage verpasst. Wie Hans223 beschrieben hat, mit Chillout Musik und dann hiess es umdrehen - scheint ihr Standardprogramm zu sein. Dann folgte sehr gutes Eierlecken und Blasen bis zum finale.
Wiederholungsfaktor für mich liegt bei 70%

Euer
SFAL
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,MrMoney777,memphis,dark,Hans223,neveroddoreven,Marc Aurel,postbote987
Finde ihr Gesicht erinnert ein wenig an Emma Raducanu. Scheint ihren Sitzplatz wohl öfters zu wechseln. Habe sie meistens am hinteren Rondell oder an der Bar zur hinteren Treppe sitzend gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,neveroddoreven
Ja ein wenig schon, aber irgendwie verruchter und hübscher.
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,dark,neveroddoreven
B-Probe inklusive Massage gezogen. Sie macht das gut und kann eine geile Stimmung erzeugen.

https://youtu.be/Rr8ljRgcJNM


Zitat:We're all living in Amerika
Amerika ist wunderbar
We're all living in Amerika
Amerika, Amerika
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dark
Eine sehr nette Person. Obwohl ich schon am Anfang zu verstehen gab, dass es kein Zimmer geben wird, haben wir uns im öffentlichen Bereich etwa eine Stunde lang über etwas unterhalten, das mit Sex nicht das Geringste zu tun hatte. Vielleicht ein anderes mal.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Da hat sie sich bestimmt drüber gefreut.  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris33
(12.05.2023, 10:53)JHarvey schrieb: Eine sehr nette Person. Obwohl ich schon am Anfang zu verstehen gab, dass es kein Zimmer geben wird, haben wir uns im öffentlichen Bereich etwa eine Stunde lang über etwas unterhalten, das mit Sex nicht das Geringste zu tun hatte. Vielleicht ein anderes mal.

.....und damit erst mal die potenziellen Kunden blockiert...
Ich mag die freundlich plaudernden Herren die es verstehen den Mädels die Zeit ohne eine Absicht zu einem  Geschäftschluss zu versüssen.
Sicher hat es der Kollege tariflich geregelt, denn auch hier gilt: Zeit ist Geld.
Und vielleicht hat sie die Stunde als Erholung von einer zuvor anstrengenden Session gebraucht, was wiederum den Kollegen als wahren Gentleman auszeichnet.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Dude
(12.05.2023, 11:16)Stuart schrieb: Da hat sie sich bestimmt drüber gefreut.  Weia

Sie hat meist gefragt und ich habe geantwortet. Es ging hauptsächlich darum, wie sie ihr Geld anlegen kann, dass sie mit uns verdient  Lachen

Ich hatte mich selbst über die Länge des Gesprächs gewundert und nebenbei noch den Aufguss verpasst...
Zitieren
Es bedanken sich: dark,MilknCoke
Amerika, love it or leave it.
Hab sie getroffen, didn´t leave ,obwohl, so richtig ist der Funke nicht übergesprungen.
Ich muss aber sagen ihr Programm, wie bereits beschrieben, ist sehr angenehm und wird routiniert abgespult.
Es war eine sehr entspannende Stunde, ohne viel Konversation aber mit Musikuntermalung, inklusive diverser Werbespots.
Massieren kann sie gut, blasen kann sie gut, EL kann sie gut; weitere Höhepunkte wurden von mir nicht eingefordert weil ich bereits vorher mit der russischen Alona voll versorgt war.
Hab mich auch nicht als Warren Buffett ausgegeben und daher hat sie mich nicht nach Anlageempfehlungen gefragt..
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,Marc Aurel
Und was hast du für die Stunde bezahlt?
Zitieren
sie hat ihren offenbar üblichen Tarif aufgerufen 180/60 ... Mir war es das wert.
Zitieren
Neulich auch gebucht: toller Körper und die Zeit komplett ausgefüllt- 100 für 30 daher fair. Programm war genau wie hier schon beschrieben- technisch 1A.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Marc Aurel
Hab es ZK bei 100€/30min?
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Ja gab es - volles Programm wie bereits in den Berichten oben beschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
#19
Post #1 is very accurate. Amazing body, very tall women, brown skin, huge tits operated flawlessly. Mauri warriors tattoos on both legs, very nice for me. Only the face but 100% in my type but in general veeery pretty girl.

And this message... Very strong point! I paid 100/30 bit I am sure we didn't about 45 mins in the room and message was the longest part. She makes it fantastic! Very nice girl in general!
Zitieren
War gestern (12.08.) Abend das dritte mal mit ihr und kann sie jetzt nicht mehr unbedingt empfehlen.

Sie war gestern ziemlich wortkarg und hat kaum was geredet. Ob es daran lag, dass sie zum Buchungszeitpunkt schon seit 11 Stunden im Club war, keine Ahnung.

Habe auch nur 30 Min zu 100 EUR gebucht. Auf dem Zimmer spult sie ihr übliches Programm ab mit einer B2B Massage, die gut aber nicht spektakulär war. Zungenküsse gab es diesmal während der gesamten Nummer keine. Nach dem Umdrehen bläst sie relativ kurz und hat diesmal sehr gezahnt dabei, war nicht so der bringer. Dann steigt sie auf und reitet mich gehockt heftig ab, nach ca. 3 Minuten kann sie aber nicht mehr. Hat wohl gedacht, sie bringt mich so schnell zum spritzen, war aber nicht so. Im Doggy lässt sie sich dann hart ficken, bis ich dann auch abspritze.

War zwar insgesamt noch ok, aber für mich gibt es mit ihr erstmal keine Wiederholung mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Spider1hb,dicker300,Muschkin,Chris33