3M: Maria, Marina und Madelaine / Lord Gabriel
Jungens, ich hab nach der Clubeinführung ja völlig verbummelt, Euch auch noch die Action nachzureichen Schuldig Aber damit passts eigentlich unbeabsichtigt in die Reihe, denn so könnte Clubstufe 2 für den Anti-Clubber Sex_Scout aussehen Big Grin

Meinen ersten Besuch krönte ich durch einen Zimmergang mit Maria - Russin, 1,65 groß ohne Plexi-Plateaus, schick gewandet in ein rosa Spitzen-Minikleid, lange, schwarze Haare, Anfang 30, A-Cups, KF34 - ja ja ja, mein Beuteraster halt mal wieder Augen Roll. Kurz gefaßt: Maria bietet eine grandiose GF6-Action und ist ne 5-Sterne-Empfehlung auf meiner Skala. Das muss an dieser Stelle reichen, sonst weiß der ganze Laden, wer ich bin Wink

Für Besuch Nummer zwei hatte ich mir ein längeres Zeitfenster gewährt und wollte nicht nur eine Nummer einkaufen. Ich war ein wenig früh dran, erst drei Mädels bevölkerten die Sofas. Ruhig angehen lassen und erstmal die optische Prüfung gestartet. Dabei kristallisierte sich ein auf Entfernung als Ostblock-Hase eingestuftes Mädel als Favoritin heraus. Nicht die hübscheste der drei, zumal die Minipli-Frisur ihr genausowenig steht wie Atze Schröder. Aber schlank (KF36), dunkelhaarig, fröhlich drauf, klein (unter 1,60) und handlich (B-Cups). Per Blickkontakt signalisierte ich Interesse, sie reagierte und kam zu mir an die Bar.

Marina heißt das Schätzchen, aus der Nähe geb ich ihr Anfang/Mitte 20 Jährchen, sie kommt aus Russland und spricht gut deutsch, wie die konversative Prüfung ergibt. Die haptische Prüfung ergibt trotz schlanker Figur eine gewisse unsportliche Weichheit, aber nichts, was nicht mit einem niedlichen Lächeln, einem Kuschler und ersten Streicheleinheiten wettzumachen wäre. Also erstmal auf´s Sofa zum weiteren Smalltalk und kuschligem Aufwärmprogramm. Der Service-Fragebogen wird mit den üblichen Einschränkungen der Kleinclubs beantwortet - küssen eigentlich nicht und FO eigentlich auch nicht ...

Als zunehmende Intimitäten einen Zimmergang notwendig machen, gebe ich entgegen des üblichen Schemas, nur den Kurztest zu wählen, gleich ne Stunde als Zielvorgabe (110 Euro). Im Zimmer dann schonmal gegenseitiges Abgreifen beim ausziehen, und es zeigt sich nach zwei, drei Ausweichversuchen, dass - wenn man Marina gut anheizen kann - sie das "eigentlich" vergisst Augen Roll Schließlich beide ganz nackig landen wir auf dem Bett und widmen uns der weiteren Körpererkundung. Ich darf die geilen emflindlichen Titten kneten und nehme schonmal eine Fingerprobe (Feuchtigkeitsgehalt: positiv Wink), während sich die Kleine nach unten bewegt. Uahh, ihr Franz-Programm ist mal gar nicht von schlechten Eltern. Schön variierend mit Schaftlecken, Eier lutschen, erst sanftes Blasen an der Eichel, dann tiefes saugen, so weit sie den Prügel in den Hals kriegt :wow:.

Echt geil, aber jetzt will ich noch ein wenig mit den Titten spielen. Also aufsatteln lassen. Uiuiui - enges Döschen, aber dank professioneller Stimulation nass genug, um ohne Probleme eindocken zu können. Wir spielen ein eher zärtliches Hoppe-Reiter-Spiel, mal fickt sie mich, mal fick ich sie, mal kuscheldn, mal sie hoch aufgebockt, während ich ihre Möpse knete. Das sieht geil aus, zudem sie selbst in Fahrt kommt, die Fickerei wird wilder, bis ich sie aufbocke und anschlagtief in ihr den Gummi fülle.

Huh, erstmal ne Kuschelrunde zum Luftholen und Blutdruck senken. Aber nach dem tollen Auftakt können wir die Finger nicht voneinander lassen. Marina ist eher erfreut als überrascht, dass sie mich mit wenigen Handgriffen wieder einsatzbereit hat. Sofort stürzt sich ihr Blasmaul wieder auf meinen Schanz, und es fühlt sich noch intensiver an als in der ersten Runde. Meine Hände gehen wieder auf Wanderschaft, Titten und Möse wollen ja auch gerne verwöhnt werden Wink

Dann geht´s in die zweite Fick-Halbzeit, diesmal Missio. Auch hier talentiertes Softpoppen mit der nötigen Portion Leidenschaft. Wieder abwechselnde Aktivität und gut zueinander passender Rhythmus. Diesmal ist Marina schneller als ich, zuckt und stöhnt plötzlich unter mir. Nach einer kurzen Pause, in der ich eingedockt bleiben darf, aber mich nicht bewegen soll, geht´s aber schon wieder weiter, jetzt soll ich ja noch meinen Spaß haben. Weiter geht die wilde Fahrt, jetzt eine Spur fester und tiefer, Marina hält schön dagegen, legt ihre Hände auf meinen Arsch und presst uns tief zusammen, rotiert dazu mit dem Becken, herrlich. So holt sie dann auch den zweiten Abschuß aus mir raus.

Obwohl wir leicht überzogen haben, kommt keine Hektik auf, ein AST und auskuscheln sind noch drin, dann erst geht´s aus dem Zimmer raus.

Meine Wertung:
Optik +, frz *+, GV *+, AV n.a. Preis-/Leistung * = ****+
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Ein süßes und geiles Mäuschen, mit dem GF6 so richtig Laune macht. In so einer Location ein echtes Highlight.

Nach einer kurzen Dusche das Restprogramm locker angegangen, an der Bar die Lage gepeilt und erstmal Bierchen geschlürft. Nettes Gespräch mit Thekenlady Sahra, das geilste Geschoß im ganzen Laden Sabber, aber nicht buchbar :wein. Immerhin hat sie mir Musik aufgelegt, die ich mag, also gibt´s wenigstens einen Service-Stern Wink.

Von den jetzt 6 Mädels lagen 2 voll im Beuteschema, der Rest immerhin am Rande des Möglichen. Aus der Randgruppe gesellte sich dann Madelaine zu mir. Es entwickelte sich ein herzhaft-scherzhaftes Gespräch - der französische Name sagt es ja bereits, das Mädel kommt aus Neufünfland Wink Lange, dunkelblonde Haare, KF38, ca. 1,70 groß, Mitte/Ende 20, mädchenhaftes Gesicht. Und zwei überzeugende Argumente im vieeel zu knappen Topp (Doppel-D oder E). Denn mal ran an den Speck Big Grin

Erstmal die Übungsnummer zu 60 Tacken / halbe Stunde gebucht und eines der kleinen, feinen und sauberen Zimmer aufgesucht. Nach dem Ausziehen nettes kuscheln und streicheln mit Körperküssen (M. küsst nicht, wusste ich aber), was dann in gegenseitiges begrapschen überging. nach ein paar Minuten gegenseitigem aufgeilen gummiert die Lady und spricht ne Runde französisch mit meinem dritten Bein. Gar nicht mal übel, selbst mit Pneu zwischen Eichel und Zunge kommt was rüber, das kann man als Vorspiel genießen.

Da aber dann doch der letzte Kick fehlte, hab ich Madelaine zum Nahmkapf gebeten. Stellung? Reiter natürlich Sabber Solche Möpse müssen hüpfen, Mädel Big Grin Und das ist eindeutig ihre Paradedisziplin. Ohne Hektik, mal sanft, mal härter, schiebt sie sich meine Latte raus und rein, immer so in Position, dass ich die schicken Möpse - stramme Dinger, übrigens - fein begrabbeln oder absabbern kann. Einen zwischendurch vorgeschlagenen Stellungswechsel schlag ich aus. Das hier ist viel zu geil, um damit aufzuhören. Kein Protest, keine nachlassende Performance. Im Gegenteil, jetzt zeigt Madelaine, dass sie auch ein paar Tricks mit der Beckenmuskulatur draufhat und massiert meinen Schwanz mit ihrer Möse.

So geht es dann gegen Ende unseres Zeitfensters, und irgendwann kann ich dieser pumpenden Muschi nicht mehr widerstehen und ergieße mich ins Gummi.

Meine Wertung:
Optik +, frz *, GV *, AV n.a. Preis-/Leistung + = ***
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Mangels ZK und FO reichts nicht zu mehr als drei Sternchen auf meiner Skala. Für einen Kleinclub also solider Durschnitt mit einigen technischen Highlights.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Da hättest Du uns ja fast einen
Lesegenuss vom Feinsten unterschlagen! :nein:

Man muss jetzt auch schon den Mods auf die
Finger gucken? [Bild: giggle.gif]

Becky schrieb:...denn so könnte Clubstufe 2 für den Anti-Clubber Sex_Scout aussehen Big Grin


Nix da! Den schlepp ich gleich in nen Großclub!
Und mach dann Fotos, wie ihm die Augen (und sonst
noch wat) überquellen! [Bild: smilie_happy_251.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
backstage schrieb:denn so könnte Clubstufe 2 für den Anti-Clubber Sex_Scout aussehen Big Grin
nibiru12th schrieb:Nix da! Den schlepp ich gleich in nen Großclub!
Und mach dann Fotos, wie ihm die Augen (und sonst
noch wat) überquellen! [Bild: smilie_happy_251.gif]


Jungs, ich bin gerührt:wein,dass euch so viel daran liegt, mich herumzukriegenLaut Lach.

Ich glaube, ich muss noch ein paar Anti-Clubber-Sprüche los lassenTeufel, die Angebote die mich zum Clubben bringen sollen, werden ja immer besser:p

Gruß Sex_Scout, härtester Anti-Clubber aller ZeitenCool,

P.S. geiler Bericht Becky, unabhängig von allem anderen
Zitieren
@Lindner: Von mir werden keine Angebote kommen. Wer nicht will, der hat schon. Und wer spät kommt, der hat mehr für's Geld bekommen.

Stuart, Big Grin

P.S.: Schöner Bericht, Becky ...
Zitieren