Kleines Update Angeles
Information 
Kontaktdaten
Kirchenpuffs - Wine Bar
Raymond St.
Angeles City
Philippinen
Karte Anzeigen
Tach auch,

eine Reise führte mich nach AC und ich bin mal etwas durch die Straßen geschlichen.

Wichtige Info für sparsame Besamer:

Kirchenpuffs Raymond St.
Einer der Kirchenpuffs  (der mittlere) ist (wieder) geöffnet, er nett sich jetzt "Wine Bar".

Bei Maps findet man die Location aktuell unter "Duke of York Tavern". Zimmer oben ist verfügbar, Waschgelegenheit auch.

Shorttime kostet 1500 Peso all inkl. Bier 85 Peso. LD war 200 Peso. Offen meist schon ab Vormittags.

Das Material ist optisch durchwachsen. Die jüngeren Hühner sind mehr auf ihre Smartfones fickziert.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,ooooo,hjhjhj,papa,Klark-Kent,Ole,Logmaster
Kontaktdaten
Party One Bar
A Santos Road - Ecke Vian St.
Angeles City
Philippinen
Karte Anzeigen
Auch die Party One Bar bedient wieder die durstigen Kollegen. Viel mehr kann ich dazu nicht beitragen, da der Laden entweder voll war oder es optisch nix ansprechendes zu sehen gab als ich da lang bin.

Öffnungszeiten scheinen zu variieren.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,hjhjhj,papa,Klark-Kent,Logmaster
Kontaktdaten
Schweinebars (Rio / Nifty / Sweety)
Mt. Mayon Ext
Angeles City
Philippinen
Karte Anzeigen
Die von mir befreundeten Fickern als "Schweinebars" benannten Läden sind teilweise geöffnet. Dem Foto bei Google nach würde ich sagen, ich war im Niftys und davor war noch eine Tür geöffnet. kann aber auch der selbe Bums gewesen sein


Bier war 100 Peso, LD 260 Peso. Shorttime im Room oben 1900 Peso nur Blasen und 2200 Peso für alles.

Geöffnet am frühen Nachmittag.

Früher wurde dort einem der Puller sofort rausgeholt und aufgerichtet, damit man auch schön bleibt. Daher auch er Name "Schweinebars". Das war bei meinem Besuch dann alles nicht mehr so, kann an den Girls gelegen haben oder an nicht vorhandener Stimmung und / oder fehlendem Pegel.

Optisch war das Material besser als im Kirchenpuff. Und sie boten sich alle an. Also auch bessere Motivation.

Für ne ST am Tag immer zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,peterPowers,ooooo,hjhjhj,papa,Klark-Kent,Ole,Logmaster