Blonde Nina aus Bulgarien
Kontaktdaten
Nina
Worms
Karte Anzeigen
War gestern am späten Nachmittag im Feigenblatt, ca. 15 Damen anwesend. Mir fiel gleich eine große Blonde ins Auge, Naturtitten und ca. Mitte Ende 30, Nina aus Bulgarien. Nach eigenen Angaben schon 13 Jahre in Worms. Beim Kennenlernen an der Bar und im Kino war sie sehr anhänglich und steckte mit ihre Zunge in den Hals. Nach wenigen Minuten und Anblasen gingen wir aufs Zimmer und ich bereute es nicht. Langsames Ausziehen mit leidenschaftlichen Küssen, beidseitiges ausgiebiges Lecken und Blasen vom Feinsten. Gefickt im Reiter und im Doggy mit Blick auf den herrlichen Arsch abgeschlossen. Danach noch gemütliches Knutschen und Kuscheln. Die 30 Min. für 80 € vergingen wie im Fluge. Anschließend konnte mich keine der anderen Damen mehr überzeugen und ich verließ zufrieden die Location.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,tuebingen2000,memphis,mu-tini,Cronauer69,hjhjhj,skater12345,bernie0815,mygirl,lindner,Chris33,
Liebe Gemeinde,
ich kann die Schilderung von AdlerMike voll und ganz bestätigen. Die Tage hatte ich ein kurzes Zeitfenster auf der A61 frei, bin kurz nach Worms reingefahren und habe ich gleich nach Öffnung im Feigenblatt eingecheckt. Nach der Dusche bin ich direkt im Kino bei Nina hängen geblieben, die sich auf einem der Sofas räkelte. Nach eigener Aussage ist sie seit 13 Jahren im Feigenblatt. Ich muss gestehen, mir war sie vorher noch nie aufgefallen. Man kann sich sehr nett mit ihr in gutem Deutsch unterhalten, sie hat eine sehr frauliche Figur und wurde dann auf eine wirklich sympathische Art zudringlich. So war es gar keine Frage, dass wir aufs Zimmer sind. Dort eine hervorragende Performance erlebt, leidenschaftliches Geknutsche, tolles ausdauerndes Französisch mit EL und Abschluss im Reiter. Sie ist auch nach der Nummer noch sehr nett und freundlich, bezahlt habe ich (70+10). Von mir eine klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Stuart,bernie0815,hjhjhj,Chris33
Nina ist im FB eine sichere Bank und das schon seit Jahren, wenn man auf frauliche Rundungen steht.

Vor Corona war ich auch regelmäßig im FB und wenn Nina anwesend war, habe ich Sie auch fast immer gebucht. Nina hat schon seit Jahren ihre Stammkunden. Arbeitet ein paar Wochen und dann macht sie Urlaub.
Dann noch viel Spaß mit ihr, wenn ihr sie bucht.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj