Kristina, Frankenthal
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Aufgrund der schönen Bilder und ausnahmslos guter Berichte in anderen Foren habe ich Kristina mal besucht.

Unproblematische Terminvereinbarung per WhatsApp mit Hinweis zu den Tarifen: 

60 € Quickie (15 bis 20 min)
100 € halbe h
120 € dreiviertel h
160 € ganze h

"Ganz normale Service und ALLES MIT KONDOM!"

Ich hatte mich gleich für den Testtarif (60 €) entschieden und das auch kommuniziert. 

Pünktlich aufgeschlagen, sehr netter Empfang, sehr sauberes Bad, zweckmäßiges großes Zimmer. Da gibt es mal ausnahmsweise überhaupt nichts zu meckern.
Figur makellos, wie auf den Bildern.

Wurde zum Waschen ins Bad geschickt, Mundspülung stand schon bereit. War gespannt, ob bei den 60 EUR auch ZK enthalten sind (Spoiler: Waren nicht enthalten, jedenfalls nicht für mich, sie drehte den Kopf weg, als ich mir welche abholen wollte).

Sehr schönes Befummeln im Stehen. Sie hat den Penis mit einer Lotion dezent eingerieben und ihn damit zu einer beachtlichen Größe gebracht. Sie selbst ließ sich auch überall anfassen. Leider war sie schon mit Flutschi präpariert, so dass ich das französische Programm bei ihr ad acta legen musste. 

Sie kniete sich dann vor mich und startete einen gefühlvollen BJ. Manchmal etwas Zähne gespürt, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. 

Irgendwann auf's Bett gewechselt. Habe ihre rechte Hand genommen und auf ihre Pussy gelegt. Sie hat sofort verstanden, was ich sehen wollte: Sie hat sich mit Hingabe selbst stimuliert. Das hat mich noch mehr erregt ich habe sie dann in nur einer Stellung relativ schnell genommen und abgespritzt.

Danach Säuberung durch sie und wiederum netter AST. 

Zwei Dinge lassen mich jedoch an einer Wiederholung für den Moment zweifeln:
1. Ihr Gesicht ist überhaupt nicht mein Fall. Ich hatte mir aufgrund der Bilder einfach etwas anderes vorgstellt.
2. Sie ist extrem weit oder sie hatte zu viel Flutschi eingeführt. Wenn ich nicht aufgrund der oben beschriebenen Performance so erregt gewesen wäre, wäre ich rein mechanisch nie gekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Lusthaber10,memphis,hjhjhj,Chris33,siola,Pfälzer,Powerficker1,Smirgol,lindner,Wurst1971,matrix,Heini
Bitte Anzeigentext und vor allem die Telefonnummer hierher kopieren. Danke.
Zitieren
Kontaktdaten
0152-17610063
Kristina
GANZ NEU

Diese süße Maus verwöhnt
dich wie keine Andere!
Sie ist super lieb und einfach süß.
Lass dich von ihrem Top
Service verwöhnen

Du kannst mich unter folgender
Telefonnummer erreichen:

0152-17610063PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Kristina" in Frankenthal (Pfalz) auf Ladies.de
 gesehen hast!

Alter
34 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
175 cm
Oberweite
75 B, stehend
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Polen
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, schulterlang, glatt
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr


MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Chris33,Powerficker1,atlantisfan,Heini
[Bild: ME169JW7_t.jpg][Bild: ME169JW8_t.jpg] [Bild: ME169JWA_t.jpg] [Bild: ME169JWB_t.jpg] [Bild: ME169JWC_t.jpg] [Bild: ME169JWD_t.jpg] [Bild: ME169JWE_t.jpg] [Bild: ME169JWF_t.jpg] [Bild: ME169JWG_t.jpg] [Bild: ME169JWH_t.jpg] [Bild: ME169JWI_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,hjhjhj,siola,Powerficker1,Smirgol,lindner,atlantisfan,Heini,Alex47
Kontaktdaten
Kristina
Meiningen
Thüringen
0177-2611994
Polin
Karte Anzeigen
Mit anderen Fotos und neuer Telefon-Nr  0177-2611994
momentan in Meiningen, tingelt durch Thüringen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11936636


Alter
34 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
175 cm
Oberweite
75 B, stehend
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Polen
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, schulterlang, glatt
Haut
mittel
Meine Zeiten
11:00 - 22:00 Uhr


[Bild: KnajCJ.th.jpg] [Bild: KnaoXu.th.jpg] [Bild: Knarc8.th.jpg] [Bild: Knaqlv.th.jpg] [Bild: Knaz4c.th.jpg] [Bild: Kna6iP.th.jpg] [Bild: KnaVkx.th.jpg] [Bild: KnaOtp.th.jpg] [Bild: KnaS2h.th.jpg] [Bild: Knakzd.th.jpg] [Bild: KnapCO.th.jpg] [Bild: KnasXG.th.jpg] [Bild: KnxBvH.th.jpg] [Bild: Knxccz.th.jpg] [Bild: Knxg4U.th.jpg] [Bild: KnxA3C.th.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spargel,tiger1,Heini