Monika, Zi. 102
Daumen runter 
Kontaktdaten
Monika
Aufgrund der schönen Bilder habe ich ihr mal einen Besuch abgestattet.

Leider haben die Bilder nur noch im Gesicht etwas mit ihr zu tun. Haare kürzer und ungepflegter, Hintern etwa doppelt so breit. Allerdings schätze ich sie jünger als die angegebenen 30 Jahre. Brüste (B-Cup) leicht hängend.

Netter Plausch an der Tür (gutes Deutsch!) und so habe ich es gewagt (leider, muss ich sagen).
Empfang im Body und Pantoffeln. 50 EUR Mindestgebühr abgedrückt und dann ausziehen und ohne Waschung auf's Bett.

Gummi über den schlaffen Penis und ein bisschen genuckelt. Mit halbsteifem wollte sie Missio. Hat schon allein aufgrund der Flutschimenge nicht funktioniert. Null Grip. Ich habe es noch Doggy versucht, aber es wurde nicht besser. So bat ich um einen HJ. Da sie dabei das Gummi nicht abgenommen hat und er immer kleiner wurde, habe ich die Sache selbst in die Hand genommen und sie gebeten, es sich auch selbst zu machen. Das war zwar mehr ein Streicheln als ein Stimulieren. Mir hat es letztlich dann aber als zusätzlicher optischer Reiz doch noch zum Abgang verholfen. Ich schaue da gern zu.

Fazit: Teure Wichsvorlage. Selbstredend keine Wiederholung. Schlechter Laufhausservice.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sfc750,lekali,hjhjhj,testmaster,Cronauer69,Chris33,latinalover,peterPowers,soundstor,Gurki
Zu 90% erlebt man im Bienenstock einen Flop!
Viel Geld für nix.
Kumpel hat mir neulich erzählt, eine von den Votzen wollte 100 Euro extra für Muschi lecken:-)
Echt Scheiße was da abgeht :-(
Leute wir sollten diesen Drecksladen echt mal abstrafen.
Da sollte für 6 Monate keiner mehr hingehen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,kosta4711,Thomas071
[Bild: ME169RED_t.jpeg] [Bild: ME169REE_t.jpeg] [Bild: ME169REF_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Spargel,soundstor,peterPowers
(19.04.2023, 17:38)michislk schrieb: Zu 90% erlebt man im Bienenstock einen Flop!
Viel Geld für nix.
Kumpel hat mir neulich erzählt, eine von den Votzen wollte 100 Euro extra für Muschi lecken:-)
Echt Scheiße was da abgeht  :-(
Leute wir sollten diesen Drecksladen echt mal abstrafen.
Da sollte für 6 Monate keiner mehr hingehen!!!

Das finde ich nicht gut von dir, den Bienenstock pauschal zu verdammen.
Hier geht es nur um Monika und die Erfahrung von spargel.
Andere Damen arbeiten, meiner eigenen Erfahrung nach und nach den Berichten, korrekt. 
Also bitte sachlich und objektiv bleiben. Zu deinen Beleidigungen möchte ich mich nicht äußern. Sie zeigen mir dass du die Damen nicht respektierst. Dies könnte ein Grund für die Enttäuschung sein, denn die Damen sind Menschen und spüren was man über sie denkt.
Zitieren
Es bedanken sich: Gurki
Den Berichten hier im Forum kann man ja auch entnehmen, dass da die große Mehrheit korrekt arbeitet und für Extraservice keine unverschämten Preise aufruft.

Daher Danke an Spargel, dass er vor Monika gewarnt hat! Ich wollte die Dame nämlich auch besuchen!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cyper,sfc750,soundstor,Gurki
Aktuell ist sie in Zimmer 207. Hätte sie fast gebucht, da ich sie hübscher finde als auf den Fotos. Den Bericht hatte ich aber nicht im Kopf.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cronauer69