Beti, Finger weg
Ausruf 
Kontaktdaten
Beti
Hannover
tel:0157-77981257
Karte Anzeigen
Abzocke der übelsten Art, nun weiss ich, warum die Olle nur Haus und Hotelbesuche macht.
Kam hier an, da war noch alles recht Tutti, dann kam Schatzi ich muss Fahra bezahlen, also Kohle übergeben.
Ab da nahm das Elend seinen Lauf, total Lustlos die Alte und Schatzi hab ich Kopfschmerzenm
Die Klamotten wollte sie am liebsten gar nicht ausziehen, beim Blasen erst Flutschi auf den Lörres dann Gummi drüber.
Blasen 2 Minuten, danach lustloses Rumgewichse.
Hat die ganze Zeit ne Fresse gezogen als wenn sie gar nicht erwarten kann, dass die Zeit rum ist.
Hab sie dann nach der Hälfte der Zeit rausgeschmissen und ihr gesagt ihr Fahra kann sie abholen.
Ruft 200 für ne Stunde auf, bringt 0 Leistung.
Also Finger weg, vom selben Fahra sind bei Ladies.de wohl noch mehr Anzeigen geschaltet, bei WA kommt als 1. Antwort immer der selbe Text, also Obacht.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,BigBoobLover,Yannick,Harry6,1966calle,Cyper,Mac,Driver66,dude999,brainy,MuschMusch,Heini,Tomausbs,Waldemar,freewilli,M0rty,LongDong10,Erich1951,HGV,Saxonian,sexspecht,superdriver,wayne123,RheinStreuner,ackermann21
Bilderdienst, falls sie mal den namen wechselt,
und um die Kollegen zu warnen

[Bild: ME16901H_t.JPG] [Bild: ME16901I_t.JPG] [Bild: ME16901J_t.JPG] [Bild: ME16901K_t.JPG] [Bild: ME16901L_t.JPG] [Bild: ME16901M_t.JPG] [Bild: ME16901N_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Cyper,Klark-Kent,Driver66,KeinHaarAmSack,dude999,Heini,Tomausbs,Waldemar,freewilli,M0rty,LongDong10,Yannick,HGV,Saxonian,Kronleuchter,sexspecht,Zauberlümmel,P69d,wayne123