Eva: Die süßeste Rosette, seit es Latina-Teenies gibt
Idee 
Moin, 

in der Hauptstadt sind wirklich tolle Mädels zur Zeit. Voll süß natürlich Vika, aber auch an der Latina-Front gibt´s immer wieder schöne Überraschungen. Zum Beispiel

Eva, Brasilien, 20 Jahre, KF 32, 160cm, sehr schönes Gesicht, ein paar Tattoos. Die Bilder sind zwar geklaut, passen aber trotzdem, weil:

(28.12.2022, 21:29)Goldficker schrieb: Manchmal nehmen ja auch hübsche Ladies gefakte Bilder, um ihre Identität zu schützen.

Eva hat allerdings nur B-Titten, natürlich und ne schöne Hand voll. Selten einen derart knackigen, jungen Body gesehen. Alles super fest, kein Fett, die 20 Jahre stimmen - ich hätte ihr auch die in der Anzeige angegebenen 18 abgenommen.  

[Bild: ME168Z03_t.png] 

Auf WhatsApp-Nachricht wird schnell reagiert, 30 Minuten später bin ich in ihrem zweckdienlichen Apartment. 

Geknutscht wird wenig, aber ihre Pussy darf man ohne Restriktionen lecken. Ich ziehe Eva recht rasch in die 69, und das ist einfach herrlich. Sehr schöne Pussy, und OMG, selten so eine hübsche Rosette gesehen, unverbraucht, klein, sauber, einfach hübsch. Gleich mal dran rumschlotzen Big Grin  Alles schmeckt gut, und Eva macht soweit alles gut mit. Sie richtet sich auf, so dass sie mit ihrem zuckersüßen Arsch auf mich sitzt, so dass ich beide Löcher mit Zunge und Nase penetrieren kann, hehe. Ich ficke sie dann noch in drei Positionen, und obwohl sie klein und zierlich ist, steckt sie das gut weg. Man darf also richtig zustoßen. Große Empfehlung, wenn man nicht allzu viel Aktivität und Leidenschaft erwartet.

45 Minuten für 120 Euro, plus 20 Euro Extra.

Gruß, Goldficker, der findet, dass die Berliner Kollegen hier ruhig mal ein paar mehr Berichte abliefern könnten.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,M0rty,Driver66,Cyper,BöserHai,BigBoobLover,Safado,Stimpy,Barney Stinson,Ole,Pepino23,uweduwe,Klark-Kent
Kontaktdaten
Eva
14057 Berlin Charlottenburg
01788624732
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht!
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,Driver66,Ole
Danke für die Kontaktdaten. Ich hatte die Kontakt-Box ausgefüllt und weiß auch nicht, warum das nicht mit veröffentlicht wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,M0rty
Das ist einfach erklärt,

Du hast den Beitrag nochmal editiert, dabei hast Du die Inlinebearbeitung benutzt, diese zerschießt dann die Kontaktbox, daher der Rat der Moderatoren,
den einfachen Editor benutzen. Wink

Gruß Erklärb...., äh Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,M0rty,Klark-Kent