Elenora aus Tschechien in der Kirschenallee vor der DB Einfahrt
Kontaktdaten
Elenora
Kirschenallee
Darmstadt Straßenstrich
Hessen
Deutschland
So breit wie hoch.Kräftige Figur
Karte Anzeigen
Elenora aus Tschechien, dunkle Teint und rote Lippen. Augen dunkeln. Sie ist so breit, wie groß.1,65 etwa und hat ziemlich Bauch. Lange schwarze Haare seitlich zum Pferdeschwanz getragen.Augemacht 30 Euro  für Lecken und Ficken  erstmal  ausgemacht sonst nichts weiter. Wir sind dann auf das DB-Gelände und hinter einem LKW in Deckung gegangen. Dort hat Sie mich dann gefragt, was ich für die 30 Euro machen möchte?. Habe gesagt das ich Sie lecken möchte und Ficken. Habe Sie dann zum Blasen aufgefordert. Sie meinte dann, das kostet 10 Euro extra. Hatte nur 5 Euro gerade noch einstecken.Elenora ,meinte dann für 5 Euro mehr sei es okay, wenn Sie dafür  bläst.
Lecken meinte Sie wie soll das hier funktionieren?. Habe dann auf lecken verzichtet. Sie hat mir ein Kondom aufgezogen und angefangen mich mit dem Mund zu befriedigen ohne Hand. Ehrlich gesagt habe ich nicht viel mitbekommen vom Blasen. Hat sie viel zu soft ausgeführt.Das war dann auch schon 3 Minuten später zu Ende und sie hat die Jeanshose heruntergelassen und mir die Fotze und den Arsch hingehalten. Habe ihr dann an die rasierte Scheide gefasst und etwas diese bespielt von außen durch Reiben. Das ließ sie sich auch so gefallen.
Das Einführen hat sie mir überlassen.Sie hat eine kleine Scheide war aber nicht sehr eng. Habe sie dann schneller gestoßen und sie hat mich dann gebremst und wollte langsam gefickt werden. Immer wieder ist sie dann ein Stück vor und ich rutschte wieder aus ihr heraus. Auch forderte sie mich auf, jedes Mal zu kommen!. Habe jedes Mal von neuem ihr nasses Loch mit den Fingern erfühlen müssen, da es relativ dunkel dort hinter dem Container war. Bei jedem Stoßen wurde ihre haarlose Möse feuchter. Das ging so etwa auch 5 Minuten und sie zog sich die Hose hoch und meinte 5 Minuten vorbei und ich sei nicht gekommen. Stand dann mit über gezogenem Kondom da und auch ein Auto fuhr dort entlang. Ganz toll. Habe dann meinen Steifen-Schwanz mit Mühe und Not in die Hose zurückstecken können.
Getragen hatte Sie eine dunkelschwarze Jacke mit hellen Aufschriften , dazu dunkle Jeans und weiße Turnschuhe.Ach so mir sind noch rosa Kopfhörer aufgefallen , die Sie in den Ohren hatte.Und Deutsch hat sie etwas gebrochen geredet.Ihr Alter hat sie mit 33 Jahren angegeben.
Grüße 
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,tiger1,tenderhand48,papa,Muehlgarten,VulcanoFuck,SMichel,muchfun999,GameRover