Kleine Lilly 1.40m
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lilly
Raiffeisenstr. 4
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0163-0130080
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen.

Ich habe Mal wieder Bock gehabt und mich auf die Suche begeben.

Dann sah ich Lilly........WOW dachte ich...... Herz HAMMER

Wie immer erst Mal Tel. Nr. googeln und überwiegent auf positive Berichte gestossen.

Dachte mir nix wie hin und in Augenschein nehmen.

Vorweg......Alles passt.....Lilly machte gerade Sauber als ich klingelte ...mir wurde geöffnet und da stand Sie die kleine Maus  Rot werd

Die Bilder und Profil Angaben 100 %

Lilly sehr net sagte klar kannst reinkommen.

Preise beginnen ab 100 € leider...... und Küsse bietet Sie net an. Heul Aber egal die kleine musste ich haben.

Sie ist extremst auf Hygiene bedacht als ich Sie anfassen wollte .....erst Mal Hände Desinfizieren.

Naja Dusche angeboten alles andere Sauber und neu ( waren gerade Frisch gemacht die 2 Zimmer kannte ich noch net.

So dann ein bisschen fummeln und dann den Konti montiert ....er stand zwar noch net ganz aber da konnte Sie mit einem ordentlichen Blow job .......wo ich Sie auch ein wenig abgreifen konnte ......abhilfe schaffen.

Dann verkehr......ich stehe auf die gute alte Missionarstellung.......mehr schaff ich in meinem Alter leider net mehr  Megalach

Sie ging gut mit und die Knospen der geilen Moppen wurden auch Hart........scheint also auch ein wenig gefallen zu haben.

Wie gesagt sie ist extrem auf Hygienen bedacht und hat in Hannover auch schon negative Erfahrungen gemacht.

Schlechte Location in der City eklig und demensprechent eklige Kunden wie Sie meinte.  Auch die Preise seien unterirdisch gewesen.

Also Sie weiss was Sie will und verlangen kann schaut ich die Bilder an......... Herz

Ich glaube wenn Sie merkt das man sauber und net zu Ihr ist und auf die Zärtlichen sachen steht........taut Sie auch ein bisschen auf........vielleicht mach ich noch ne B Probe.

Sie ist noch bis Samstag da und kommt wie ich Sie verstanden habe wieder ( Sie spricht gut Deutsch) klingt manchmal nur ein bisschen lustig wegne der Schlauchboot Lippen......Ihr einzigstes Manko wie ich finde sonst doch schon mehr als nur ein Optik Fick.

Also seid net zu Ihr dann ist Sie es auch zu Euch  Cool

Bis die Tage wieder

Euer Checker Hacker

[Bild: ME168PAV_t.JPG] [Bild: ME168PAW_t.JPG] [Bild: ME168PAX_t.JPG] [Bild: ME168PAY_t.JPG] [Bild: ME168PAZ_t.JPG] [Bild: ME168PB0_t.JPG] [Bild: ME168PB1_t.JPG] [Bild: ME168PB2_t.JPG] [Bild: ME168PB3_t.JPG] [Bild: ME168PB4_t.JPG] [Bild: ME168PB5_t.JPG] [Bild: ME168PB6_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: El Loco,Chefinski,Kronleuchter,Harry6,Waldemar,dude999,grifi,Zalando,matrix,Yannick,Klark-Kent,sch.sch,Erich1951,M0rty,Tortie,mr. melon,ackermann21,lindner
Danke für deinen Bericht. Sind die Möpse echt oder gemacht?
Wo hast du die Anzeige gefunden? Ladies.de?
Und ist die echt 1,40 klein??

Danke vorab
Zitieren
(13.04.2023, 17:25)Kronleuchter schrieb: Wo hast du die Anzeige gefunden? Ladies.de?

Schau mal in die Kontaktbox.  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Kronleuchter,M0rty
Wer lesen kann...Wink
Zitieren
(13.04.2023, 17:25)Kronleuchter schrieb: Danke für deinen Bericht. Sind die Möpse echt oder gemacht?
Wo hast du die Anzeige gefunden? Ladies.de?
Und ist die echt 1,40 klein??

Danke vorab

Kein Problem gerne.

Ja die Moppen sind gemacht aber sehr gut finde ich.

Genau auf Ladies.de gesehen.

140 cm.......ja ist sehr klein aber eine Augenweide finde ich ....Hat ein intim piercing ganz vergessen.......aber Französisch bei ihrem "Hygienefimmel" geht bestimmt nicht  Heul

Viel Spaß noch  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Waldemar,Klark-Kent,sch.sch,M0rty,mr. melon,Kronleuchter,lindner
Kontaktdaten
Kleine Lilly 1.40m
Frankfurt am Main
0163-0130080
Karte Anzeigen
Klein Lilly ist in Frankfurt
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...m-11650328
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ch12345