Antonia, zurzeit in Trier
Ausruf 
Kontaktdaten
Antonia
Hi,

ich habe heute mit der Wanderhure Antonia

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11423685

ein date per WA vereinbart, was reibungslos ging; ich bin auch auf ihren vorgeschlagenen Zeitpunkt, der etwas später als mein Wunschtermin war, eingegangen. 100 Euro für 30 Minuten wurden aufgerufen.

Die gemietete Fickwohnung befindet sich in einem MFH in Trier-Ost. Der erwartete Fickbericht bleibt aus - denn leider bin ich mal wieder vor der Tür stehen gelassen worden; ich war pünktlich vor Ort.

Vlt habe ich den Eindruck vermittelt, ich komme vom Ordnungsamt oder Gesundheitsamt, doch für mein Erscheinungsbild kann ich nix - ich war in höchst persönlicher Fickmissio(n) unterwegs  Big Grin

Anrufe und WA in folge waren zwecklos, der Kontakt war noch lange ausgeschaltet.

Mein Fazit: Unzuverlässige Nutte, nicht zu empfehlen. Glücklicherweise hatte ich eine recht kurze Anreise Rot werd Schon wieder Lehrgeld bezahlt, warum kann ich den SDL im EC oder den ansässigen Clubs nicht treu bleiben... Verwirrt
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: loopy2010,bruck,Klark-Kent,Powerficker1,RheinStreuner
An der Adresse war zuletzt doch ne andere unzuverlässige DL. Irgendwie hatte ich sowas schon geahnt
Zitieren
Kontaktdaten
ANTONIA
Trier
0155-10889128
Zeiten nach Absprache
Karte Anzeigen
Dann sichere ich mal paar Daten Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11423685

Zitat:21 Jahre | 75B | KF 34/36 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6

ANTONIA NEU!
NEU NEU NEU!

Lass' dich mal richtig verwöhnen und erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit mir!
Ich bin immer wieder offen für neue Begegnungen und Erfahrungen.

Wenn du ein unvergessliches Erlebnis erleben möchtest, dann bis du bei mir genau richtig: Vergiss für einen Moment den stressigen Alltag.

Traue Dich und ruf an… ich beiße nicht!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Powerficker1
(11.04.2023, 17:48)loopy2010 schrieb: An der Adresse war zuletzt doch ne andere unzuverlässige DL. Irgendwie hatte ich sowas schon geahnt

Stimmt! Gleicher Wohnungspuff. Und bei der anderen unsteten Dirne stand ich nämlich auch vergebens vor der Haustür und habe mich später geärgert, dass ich noch längere Zeit auf dem benachbarten Parkplatz im Auto auf einen vermeintliche Antwort gewartet habe...
Vlt stehe ich bzw. meine Nr. als "Jack the Ripper" Aufsmaul auf der schwarzen Liste bei den SDL ...???  Megalach
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
Antonia
Trier
RLP
0155-10889128
Karte Anzeigen
Wieder da.
Ich sichere mal die Fotos.

[Bild: 11597861-a5qgcza.jpg]

[Bild: 11597861-a17vfyi.jpg] [Bild: 11597861-a2tkdsu.jpg] [Bild: 11597861-a3yvec8.jpg] [Bild: 11597861-a46oezn.jpg] [Bild: 11597861-a5qgcza.jpg] [Bild: 11597861-a6h5iba.jpg] [Bild: 11597861-a7jjiw7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,matrix,Philli_,TRpopper,Powerficker1
Moin zusammen,

bin noch ganz frisch hier, deshalb gerne Feedback, falls ich was anders machen soll. Smile

Ich war vor ein paar Tagen bei Antonia in besagter Wohnanlage in Trier-Ost.
Kontakt per WhattsApp hat gut und schnell funktioniert. Aufgerufen wurden 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten.
Termin vereinbart und hin.
Dort angekommen lotste sie mich an eine andere Hausnummer (Der Gebäudekomplex besteht aus mehreren Häusern, die etwas verschachtelt sind). Insgesamt ist man schon ziemlich auf dem Präsentierteller.
Ich meldete mein Eintreffen per WhattsApp und dann sah ich sie an einem Fenster stehen und mich begutachten. Wahrscheinlich macht sie nicht bei jedem auf...
Als sie dann raus kam, sind wir gemeinsam zu der eigentlichen Wohnung gegangen. (Im Nebengebäude).
In der Wohnung war dann noch eine zweite Lady. Sie stellte sich als Rebecca vor. Rebecca ist Blond, etwas kurvig und ziemlich geschminkt. Man bot mir einen Dreier an (200430). Da sie ganz anders war als Antonia und ich richtig Lust auf eine junge, schlanke, natürliche Dame hatte, lehnte ich ab. Rebecca verschwand dann im Bad.

Zum Akt selbst gibt es leider wenig erfreuliches zu berichten. Ich wählte 100 Euro für 30 Minuten ohne Extras.
Wir zogen uns aus und ab aufs Bett.
Sie sieht echt genau so aus wie auf den Bildern und ich war schnell auf Temperatur.
Leider kam dann nicht viel von der Schönheit.
Lustloses Blasen und schnelles wechseln in Reiterstellung. Auf mir dann wenig Emotion und nach paar Minuten dann: ,,Ich kann nicht mehr Schatzi...lass uns andere Position"...
Ok, dann halt Doggy. War ok, weil ich ihren Arsch sehr heiß finde.
Auch dabei ging sie kaum mit und fragte mich bald: ,,Du bald fertig?"
Sowas törnt mich direkt ab.... Naja, ich wollte dann zum Ende kommen und in Missio gelang es dann auch.
Sie anschließend sofort vom Bett und ans Handy.
Ich bekam also 15 Minuten Schnellfick für 100 Unglücklich

Fazit: Location ist mittlerweile bekannt. Sauber, aber nicht sehr diskret.
Optikfick, aber nicht mehr. Zum Druckabbau reicht es.
Wiederholung wird es von mir nicht geben.

Ich hoffe mein erster Bericht hilft euch und ich bedanke mich für all die Mitstecher, von deren Berichte ich auch profitiere.

Bis denne... Euer MW14 Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift,deinhard1980,bruck,siola,BigKarl,daffy,Cyper,loopy2010,Powerficker1,Goehte
Kontaktdaten
Amalia
Trier
0155-10433187
Karte Anzeigen
Das WhatsApp-Profilfoto unter der Nummer in der Anzeige von "Amalia" zeigt eindeutig erkennbar "Antonia" (werkelte auch als "Eva", das ist wohl ein anderer Thread).
Zitieren
Es bedanken sich: siola