Noe
Kontaktdaten
Noe
Ich weiß garnicht obs was bringt die bilder hier einzufügen weil das 2 frauen unter einer nummer sind. Ich machs bei der nächsten ich denk ich geh morgen oder die tage nochmal mir die andere andere anschauen. 

Ich komm da an und mir macht ne frau auf. Echt freundlich, ganz hübsches gesicht. Nicht dick und nicht dünn. Mittelfeld. Also noch in rahmen. Titten fühlen sich an wie natur aber haben bisschen narben. Guter arsch. Garkein deutsch. Ist 28. Wollte 100 für 30min. 

War wieder nur 80 wert. Keine ahnung was da in letzter zeit los is aber nervt. Ging erstmal los mit ganz solidem blasen. Dann reiten war auch soweit gut. Lecken wollte sie nicht. Naja war auch blöd das nicht abzuklären vorher aber dachte mir erst so wie die drsuf ist macht die das 100%. War dann doch nicht. Missionar ging gut klar. Viel blickkontakt. Paar zk. Wurde aber mit der zeit recht trocken. Frag ob sie gleitgel hat. Hatte sie nicht weil 1. Tag hier. 

Also nochmal blasen und dann doggy. In missionar beendet. Hatte noch 5min also noch massage. Ging ok aber auch kein öl weil 1. Tag da. Sie weiß schon was sie macht. Dann noch duschen kurz reden und nach 33 34min wieder raus. 

Sie hat auf jeden fall eine kollegin die das telefonische macht aber die war grad besetzt im nebenzimmer. Will die auch mal sehen. Die nummer war ok aber. Keine verbrannte kohle aber auch nicht wirklich gut. Vielleicht ist mit ihrer kollegin besser.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,matrix,soundstor
https://www.ladies.de/11441430
0152-17287672
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
[Bild: ME168EXH_t.JPG] [Bild: ME168EXI_t.JPG] [Bild: ME168EXJ_t.JPG] [Bild: ME168EXK_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: matrix