Ramadan im Samya Club
War vor kurzem während Ramadan im Samya Club.

Ramadan macht sich gerade in diesem Club schon bemerkbar. Es sind doch deutlich weniger Gäste anwesend als sonst.

CDLs sind vielleicht 40-45 anwesend und definitiv sind diese in der Überzahl.

Das Line-Up ist an meinem Besuchstag recht jung und optisch tendenziell  besser als in vielen anderen NRW Clubs.

Die Mädels sind mehr pushy als sonst. Ich werde oft angequatscht.

Essensraum wurde ungebaut. Es gibt eine neue Theke die keine Selbstbedienung zulässt. Sieht deutlich besser aus als vorher.
Essen diesmal gut und schmackhaft.

Stimmung ist trotzdem gut. Viele Mädels tanzen ausgelassen auf dem Podest. Barservice sehr Fix. Es läuft laute Musik auf die die Ro/ Bul so gerne abtanzen.

Zimmer mache ich 2. Eine B-Probe mir Ella.

Kurzbeschreibung: Mitte 20, eine echte KF32 schlank und zierlich. Eher etwas grösser, superschöne Beine. Am Oberschenkel und seitlich am Po  grossflächig verziert. Hübsches eher schmales Gesicht. Tolle Augen
 Haare hellbraun. B Cup Busen. Gute Optik

Party Girl. Lustig umgänglich und einfach cool. Ich mag Ihre Art total. Kein Zeitdruck sondern erstmal gemeinsamb chillen becor es aufs Zimner geht

Auf dem Zimmer dann wieder eine gute Performance mit ZK und gutem Flow beim Ficken. Blow-Job auch  gut.

100/30 min - extrem sympathisch, jederzeit gerne wieder.

Zweites Zimmer (wegem fehlenden Cash nur zu 50/30) Ramona gebucht.
Winkt mich zu sich und will mir einen Dreier mit Ihrer  hübschen Freundin verkaufen.
Hab zu wenig cash dabei und es wird ne 50€ Nummer suck and fuck.

Ramona ist jung hat rot gefärbte glatte halblange Haare. Sehr hübsches schmales modelartiges Gesicht. Helle Haut, KF34 schlanke eher feste Figur.
Schöner knapper B-Busen mit schönen Nippeln. Gute Gesamterscheinung und nahezu unverziert.

Zimner klassisch Suck and Fuck.

Highlight war der Fick im Doggie. 
Ich werde Sie nach Möglichkeit  nochmals zu 100/30€  buchen bei nächster Gelegenheit.

Nach Ramadan und Ostern wirds wohl wieder besser bzw voller. Vielleicht auch schon zu der auf Plakaten im Club beworbenen Osterparty am 13.4.

Insgesamt ein guter Abend im Samya und mal etwas ruhiger was den Männerandrang anbelangt
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,tiger1,MrMoney777,streuner-strolch,wolle,Spitz81,Starman34,Driver66,Cyper,ooooo,MilknCoke,reding71
#2
Danke für das Update. Wäre ja DIE Gelegenheit, vor Ende des Ramadan mal wieder im Kirschbaumweg aufzuschlagen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut