Erstbesuch im Aldi
Frage 
Hallo, allerseits!
Ich habe vor endlich mal das FKK40 zu besuchen! 
Da ich noch nicht dort war bin für Infos sehr dankbar - habe keine aktuellen finden können!
Kann man sich einigermaßen mit den Mädels unterhalten (zumindest den Service absprechen)?
Ich nehme an das Prozedere wie Umziehen, Duschen u.s.w. bekommt man beim Betreten erklärt!?

Sorry! Fragen über Fragen, ich möchte nur nicht ganz unvorbereitet dort hin!
Zitieren
Es bedanken sich: dark
#2
(09.04.2023, 06:05)Ichnur schrieb: Kann man sich einigermaßen mit den Mädels unterhalten (zumindest den Service absprechen)?

Du solltest unbedingt den Service vorher absprechen um unliebsame Überraschungen zu vermeiden. Im Idealfall wendest Du Dich bei deinem Erstbesuch an eine der langgedienten Fachkräfte

(09.04.2023, 06:05)Ichnur schrieb: Da ich noch nicht dort war bin für Infos sehr dankbar - habe keine aktuellen finden können!

https://www.lustscout.men/forum/showthre...tid=206000
Zitieren
Es bedanken sich: Ichnur
Ich hoffe langgediente Fachkräfte zu finden! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Habe freie Zeit für einen Besuch gefunden…. ist zwar erst am 18.05. (Vatertag) vorher klappt leider nix!
Bericht folgt natürlich!
Verschönt sich da vielleicht noch jemand von hier den Vatertag?? ?

Viele Grüße
Zitieren
Ich hoffe die Idee am Feiertag dort einen spritzigen Vatertag zu erleben war keine Schnapsidee und es ist dort extrem voll mit „Kollegen“!?!
Ich plane gegen 18:00 dort einzulaufen!
Hat jemand Erfahrungen dort an einem Feiertag gemacht??
Zitieren
(09.05.2023, 10:21)Ichnur schrieb: ... Hat jemand Erfahrungen dort an einem Feiertag gemacht??

Simple Antwort: Da ist es wesentlich voller als an anderen Tagen, aber bei über 15 Frauen solltest Du gut zu Stiche kommen. Lies Dir halt durch, welche beim Einstand für Dich passen könnte und welche Du eher vermeiden solltest und schreibe es Dir ggf. als Spickzettel für die Jackentasche im Spind auf. Dann wirst Du sicher zurecht kommen. 
Frauen wie Dana, Bianca, Miriam, Anna, Andrea, ... sind bei Neu-Startern immer gut, weil sie auch die nötoge Empathie mitbringen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,dark,Investor,Grübler,Marc Aurel
Guter Rat, ich darf noch ergänzen: lies & schreib (!). Ist besonders einfach beim kleinen FKK40, weil nicht so viele Berichte wie beim großen Shark zB u Du kannst im aktuellen Line Up schauen, wer grad da sein könnte u mit den neueren Berichten anfangen. Sollte so schnell zu machen sein, dass es mehr Vorfreude fördert als Frust erzeugt. Da Du weißt, was Du willst, kannst Du Dir selbst so ein viel besseres Bild machen, als es Dir irgendwer auf Nachfrage mal kurz vermitteln kann. Keine ZK, trotzdem GF6? Alexandra! Wird ziemlich sicher da sein. Nur so als Beispiel.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Danke für eure hilfreichen Tips! ? ?
Zitieren
Vielen Dank!
Ich lese mich mal schlau wer morgen dort sein könnte die idealerweise sehr schönes franz. macht und große Schamlippen hat (ich mag es halt sehr)! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: dark
(17.05.2023, 15:29)Ichnur schrieb: Vielen Dank!
Ich lese mich mal schlau wer morgen dort sein könnte die idealerweise sehr schönes franz. macht und große Schamlippen hat (ich mag es halt sehr)!   Wink

Beides bietet Miriam.
Richtig schöne Lappen, die man man schlabbern und lang ziehen kann.
Sie wird dir schon auf der Couch sagen, was sie NICHT macht.
Von mir eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,mmmm
Danke! Die habe ich auch ins Auge gefasst!
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Konnte heute endlich den Aldi besuchen…
Wenn man reinkommt brauchen die Äuglein ein wenig um sich an die Lichtverhältnisse anzupassen!
Die Empfangsdame sehr nett alles erklärt, ich fühlte mich gleich wohl dort!
Ich war sehr positiv überrascht das dort keine Goldkettchen-Fraktion an Dreibeiner dort war sondern „normale“ Kollegen, wie ein Nachbar von nebenan, sehr schön!!
Die Duschen könnten mal renoviert werden - aber ich mache ja keinen Spa-Urlaub dort! Ich fande es sonst sauber und gepflegt!


Als 1. hatte ich Andrea, saß ziemlich vorne, mit Brille…
Nach kurzem „Hallo“ ihrerseits und bisschen smalltalk ins Zimmer nach oben…
Keine ZK, Küsse ohne Zunge aber viele normale Küsse! Sie ließ sich überall anfassen!
Als Einstand dachte ich mir soll es die 69 sein… saubere und leckere Muschi!
Die bläst wirklich hervorragend und lies schön Auszucken!
Danach noch bisschen AST und auf dem Bett ein wenig gestreichelt und relaxt!
Fazit: Wirklich sehr nett und serviceorientiert! TOP

Als 2. hatte ich Bahar, obere Zimmer waren belegt also runter…
Sie hat etwas gezüngelt aber keine richtigen ZK…
Setzte sich auf das Bett und blies sehr gut wobei sie sich auch überall hat anfassen lassen..
Bevor ich ablade habe ich mir gedacht sie schön zu lecken! War eine gute Idee mit ihrem ausgeprägten Kitzler! Sie genoß es sichtlich und merkbar - oder spielt es gut?!?
Hat mit Oberschenkel und ihrer Hand ausgiebiges französisch meinerseits eingefordert!
Ihre Muschi war dann ziemlich empfindlich!
Habe ihre 1-2 Minuten gegönnt und dann hochgerutscht und den kleinen Freund in ihr versenkt!
Fazit: Sehr nett, nicht soo hübsch wie Andrea aber kein Ungesicht!

Jetzt glaubt es oder nicht ich hätte noch Lust und Kraft gehabt, nach einer kleinen Pause ein 3. mal Spaß zu haben, hatte aber vergessen mehr Kohle einzustecken - so langte es nur für 2!!
Ich hätte gerne Miriam gehabt, habe sie aber verpasst!

Alles in allem hat es mir gefallen und werde wieder dort aufschlagen sobald sich die Möglichkeit ergibt!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,bernie0815,fancier,Apricope,Markus2022,R.-heimer,Wilder Robert,dark,Investor,derbenno,alex25,Bankster,lindner,Marc Aurel,streuner-strolch,Peter75