Antwerpen, Schipperstraat 23, Nenn die Sanduhr einfach Andra
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Andra
Schipperstraat 23
Antwerpen
Belgien
Schipperstraat 23/3
Karte Anzeigen
Neulich war ich mal wieder komplett zufällig im belgischen Einsatzgebiet unterwegs. Okay, es war ein ungewöhnlicher Wochentag. Einer wo normalerweise meistens Ebbe in den Örtlichkeiten ist, deshalb bin ich wahrscheinlich wie ferngesteuert Richtung Antwerpen gedroschen. 

Spät bin ich angekommen, die erste Runde war schnell gedreht und siehe da, durchaus noch viele Mädels am Start. Letztendlich war ein Mädel am Start, wo ich immer mal rein wollte. Von vorne sieht sie aus wie eine fleischgewordene Sanduhr in Perfekt. Braune Haut, breiteres Becken, breitere Schultern, schmale Taille, stramme muskulöse Schenkel. Okay von vorne will es zunächst nichts heißen, von der Seite aber einen geilen fetten Rundarsch, genau das richtige für Facesitting.  Pst

[Bild: Antwerpen-Plan.jpg]

Man findet sie in der Schipperstraat 23/3. Steht immer in der Tür.

Die letzten Male hat sie mich immer nett angelächelt und an dem Tag bin ich dann hin zu ihr, kurzes Gespräch, schnell war alles klar. Sie meinte nur, willst du rein? Ich so, ja bitte. Tür auf, ich rein und ab aufs Zimmer. Der Ablauf ist ja immer irgendwie gleich, am Ende sitzt das Mädel auf meinem Gesicht, ich lecke sie durch, sie bläst meine Nille, spielt am Sack und für Fortgeschrittene hat man einen Finger in der Pupe, entspannt ungemein. Sie verlagert ab und an ihre Position, sitzt aufrecht damit ich die fetten geilen Arschbacken komplett geniessen kann, dann wieder meinen Riemen traktieren. Ich lecke mich schwachbegabt, geniesse den Körper, irgendwann ist mir nach Doggy... im Grunde weiß ich ja was kommt, wenn pubertäre Schnellspritzer durch die Welt eiern. Sie kniet sich hin, ich per Doggy dahinter, andocken und ab geht es. Denke es waren dieses Mal bestimmt immerhin 3 Minuten Fickzeit bis ich jubelnd abgespritzt habe. Sowas aber auch. War aber mit den fetten Arschbacken gegen bei Becken und der lächelnden Rosette zu geil.

Na gut. Aufgestanden, gesabbelt, gewaschen und raus da.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Al-B.,Harry6,Heino,dicker300,BFA30,Johnny Bonesome,Vögelfreund,Cyper,letshavefun,rabatz16
Ist diese Andra eventuell eine von diesen Ladys?:

https://www.lustscout.men/forum/showthre...349&page=2

https://www.lustscout.men/forum/showthre...ight=andra
Zitieren
Es braucht nicht viel um einen Ficker von Kaliber glücklich zu machen  Lachen

Wenn die Zeit des Orgasmus' dann noch wie in Zeitlupe ablaufen würde... Unentschlossen
Zitieren
Neulich bin ich wieder bei der Sanduhr gewesen. Erstaunlicherweise triebt mich eine, aus dem Ruder geratene, Dienstreise in die belgischen Gefilde, dass ich den Abend gleich für einen Besuch in Antwerpen nutzen konnte. Ein paar Runden gelatscht und schleunigst bei Andra eingekehrt, sie sah aber auch wieder zu sanduhrig aus, diese prallen Schenkel und Arsch machen mich aber auch immer ein wenig irre, sind quasi ein Blickmagnet. Wir verständigten uns ohne uns verständig zu haben, sprich, ich bin einfach rein und aufs Zimmer. 

Sie hat mich dann wieder erkannt. Bevor sie irgendwelche Fisimatenten machen konnte, hat sie ihren Premiumhintern gleich auf meinem Gesicht platziert. 69. Wir haben es so ausgiebig getrieben, da wurde alles gut bearbeitet, sie meinen Pimmel und ich ihre Rosette und ihre MuMu.  Pst Ab und an hat sie sich aufgerichtet, dass ich holden Backen richtig schön inne Visage hatte. Nun gut, irgendwann kam die Frage, Bumsen? Ich so, jepp... sie auf die Knie, Rundarsch raus Alarm eingeläutet, ich angedockt und los... meine Güte, irgendwie war ausdauernd bumsen im Doggy früher mal. Klatsch, klatsch zack... denke es waren 5 Minuten und ich war fertig. Jubelnd habe ich den Bumms zusammenkrakelt.  Lachen

Angezogen und raus.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Al-B.,Johnny Bonesome,rabatz16,Waldemar,fox,papa,Heino
Immer wieder schön, wenn die Guten Nutten auch mal am Ort bleiben. Da spart man sich das Kilometer weise Gelatsche, wenns mal schnell gehen muss.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,papa