Rhina / Rina - Acapulco Gold Lolita ohne Lust
Daumen runter 
Acapulco Gold Besuch

Hier der Nachtrag zum 4. Zimmer vom heutigen Aca Gold  Post. Ich fände es schade wenn Rhina  / Rina dort so einfach untergeht.

Rhina fällt sofort auf. Für mich gemeinsam mit Gina die beiden hübschesten CDLs an meinen beiden. Besuchstagen. Ich kenne Rhina nicht. Nie gesehen, Sie wäre mir sicherlich aufgefallen. Vorgeschichte bleibt unklar

Sitzt auf dem Sofa links neben der Sauna. Bildhübscher Teen.  Sie wirkt gelangweilt und demotiviert.
Sie holt sich etwas zu trinken. Erst da siehe ich so richtig Ihre extrem gute Figur.

Schöne Beine auch wenn Sie mit circa 162cm eher klein ist. KF32/34. Schöner kleiner fester Po. Hellbraune glatte knapp schulterlange Haare. Wenig Busen. Sehr hübsches Gesicht mit tollen braunen Augen. Mund bzw Lippen eher schmäler. Helle Haut unverschandelt.
Sie wirkt wie die nahezu perfekte GND Lolita.

Ich spreche Sie an. Behutsam, dann mit etwas ( versuchtem) Witz und Ironie  was nicht wirklich das Eis zwischen uns  bricht. Sie kommt sehr einsilbig rüber und ich merke, dass sich die Begeisterung, dass ich Sie anspreche in Grenzen hält.

Wir wechseln in englisch ein paar weitere Sätze und ich entscheide mich für die geile  Optik und gegen jegliche Signale die Ihre Körpersprache aussendet.

Zk  macht Sie nicht. Möchte 50 für 30 min haben. Will dann aufs Zimmer. Na dann probieren wir es.

Auf dem Zimmer oben angekommen entblättert Sie sich. Der Body ist echt geil. 

Direktes Anwichsen mit der Hand. Ein Vorspiel entfällt. Blasen sehr eintönig und unerfahren wirkend. Ich hol Sie mir in die 69. Das macht mir augenscheinlich nehr Spass als Ihr.

Obwohl nass geleckt wird aus der Tube nachgelegt. Missio und Doggie trotz dem Geschmiere mit gutem Grip.

Ich komme gut, die Optik berauscht mich und überlagert die offenkundige Unlust von Ihr.

Spielzeit gut 20 min netto für 50€

Ich wollte es probieren und es war eigentlich klar was mich erwartet.
Trotz der tollen Optik durch mich keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,alex25,dicker300,CiaoXXX,castcr,ffmjuergen,merlingoe