Katya (Mol) recht fic
Zunge 
Hallo Leute,

es ist wieder Entspannungszeit, das Wetter wunderbar und kurz vor Ostern sollte Mann nochmal die Chance ergreifen, in die Clubs zu gehen, denn da wollen die Huren noch ihr Geld machen, damit sie dann eine Woche nach unserem Ostern in deren Ostern verschwinden können. Obwohl ich doch wieder eine Zeit lang nicht mehr im Sharks war, zu Mittag gleiches LU, gleiche Typen und gleiches Frühstücksbuffet, also hat sich nichts geändert. Saunameister Dieter wie immer eine Bank, hat ab 16 Uhr aufgegossen. Beim Herumschlendern draußen am Pool treffe ich auf den Vorsitz der Fick Industrie und Huren Kammer (FIHK). Eventuell werde ich ja mal zur Meisterprüfung zugelassen, aber dafür müsste ich wieder öfters kommen hehe. 

Auch nachmittags gegen 15 Uhr läuft ein interessantes Mädel rein, sie sitzt auf der Couch, wo sonst immer Yvette hockt. Ich wollte sie mir mal von der Nähe anschauen, sie lächelt super lieb. Katya aus Moldawien. Ich schätze sie auf Ende 20. Total slawischer Typ, hätte sie gesagt, sie wäre Ukrainerin, hätte ich ihr auch abgekauft. Ca. 1,63m Schulterlange blonde Haare, ziemlich getoastet, paar Tattoos verteilt am Körper, wunderschöne Natur B-Cups auf ihrem KF34 Body mit süßem Popöchen. Sie ist wohl seit 2 Wochen im Sharks, von der FIHK gab es schon mal ein positives Gütesiegel. Also auf gehts. Im Zimmer küsst sie sanft, die Zungenspitze bietet sie ab und an an, aber zieht sie auch wieder zurück, hmmm. Blowjobtechnik ist etwas zu hektisch, wenig nennenswerte Tiefe. Dafür lässt sie Nähe zu und man kann sie auch mal gut nehmen. In Doggy bissl aua, da war wohl Pula zu groß höhö. Durfte aber trotzdem gut kommen und dann noch etwas nachgekuschelt. Insgesamt eine angenehme und frische Erscheinung im Sharks, Servicetechnisch bei mir aber noch mit diversen Schwächen. 100 for 30.

Jetzt noch ein kurzes Abschlussplädoyee zum gestrigen Abendbuffet. Das war ja mal was ganz Neues. Es gab frische Pommes mit leckeren saftigen Chicken wings. Dann war die Spaghetti Carbonara schön al dente. Die Aubergine mit Hack ein Gedicht. Es wurde immer selbstgemachte Pizza nachgereicht und im Speisesaal wurden frische Crepes angeboten. Ja muss ich zum Essen nicht mehr in die andere Clubs ausweichen (Fragezeichen?). Also war wieder ganz nett, bis dann.

Euer LC
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,MrMoney777,memphis,BöserHai,nieimleben123456,ffmjuergen,MilknCoke,Muschkin,neveroddoreven,Investor,misterkevin,Dude,verweser,larkovich,atlantisfan
(06.04.2023, 06:29)Luckycookie schrieb: Jetzt noch ein kurzes Abschlussplädoyee zum gestrigen Abendbuffet. Das war ja mal was ganz Neues. Es gab frische Pommes mit leckeren saftigen Chicken wings. Dann war die Spaghetti Carbonara schön al dente. Die Aubergine mit Hack ein Gedicht. Es wurde immer selbstgemachte Pizza nachgereicht und im Speisesaal wurden frische Crepes angeboten. Ja muss ich zum Essen nicht mehr in die andere Clubs ausweichen (Fragezeichen?)

Du sprichst vom Sharks FKK Club, Otto-Röhm-Str. in Darmstadt?! 1.April, Ironie oder im Club geirrt?  Mad

Als ich letzte Woche da war, gab es den selben, bestenfalls durchschnittlichen Mampf wie immer. Da war von all dem Geschriebenen nix zu sehen... Wäre aber toll, wenn sich dahingehend wirklich mal was tun würde.
Zitieren
Also ich hatte es ja auch schon geschrieben. Auch ich sehe seit Wochen eine klare Steigerung im Kulinarischen Bereich und habe es wie luckycookie empfunden. Sehr gute Pommes, Crêpe, Salate, frisches Obst etc. auch bei den buffetsilbertöpfen gibt es mehr Abwechslung.

Nieimleben, du mußt einen schlechten Tag erwischt haben. Vllt ist das nur Mittwochs und am WE so?
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Saucisse
This Katya was already in Sharks for a very short time in September last year under the name Scarlett.

She worked before that with the nama Katya in Freubad.
Zitieren
Es bedanken sich: Saucisse,neveroddoreven
Sie hat mich sehr nett angesprochen und nach dem üblichen Blabla im Vorfeld unterhielten wir uns über ihr Serviceangebot. Ich wollte ZK, blow, 69, Titties schlonzen und GV für 100€/30 min, sie lächelte und verabschiedete sich mit den Worten das sei ja „way too much“. Sie saß dann ewig alleine auf dem Sofa rum.

Figürlich hat Luckycookie sie sehr gut beschrieben, jedoch würde ich ihr untenrum schon eine KF36 gönnen, mit nicht allzu langen und strammen Beinen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,MilknCoke,Muschkin,neveroddoreven,larkovich,Asadatschi
Wundert mich fast, dass sie überhaupt jemanden selber anspricht. Ich hatte den Eindruck, dass sie in erster Linie deshalb die meiste Zeit ungebucht rumsitzt, weil sie kaum selber aktiv wird. Lief keine Runden im Club, auch erforderte es einige Ausdauer von mir um mal längeren Blickkontakt und sowas wie nonverbaler Kommunikation herzustellen.
Ihre ganze Optik fand ich sehr ansprechend. Ein „typisch“ südosteuropäisches Aussehen gibt es m.E. zwar  nicht wirklich, man findet dort ganz unterschiedliche Phänotypen. Ihr sehr hübschen GND-Gesicht fiel mir in der Menge allerdings doch dadurch auf, dass ich sie eher ost- oder mitteleuropäischer Abstammung zugeordnet hätte. Bzgl. ihrer Herkunft/Abstammung hatte sie mir übrigens etwas anderes erzählt.(zumal wirkliche MD-Staatsangehörige unter den CDLs eher selten bis gar nicht zu finden sein dürften, schon wg. nicht-EU, Aufenthaltsstatus/ProstSchG-Bescheinigung etc. Ok, gibt wohl auch viele Moldawier/innen die sich einen rumänischen Pass organisieren konnten.)
Ist aber auch völlig egal, muss keine Geburtsurkunden einsehen bevor ich in ein Zimmer gehe.

100€/30min, Serviceangebot wurde vorab nicht detailliert besprochen. Hätte ich alles aufgeführt, was ich dann auf dem Zimmer bekommen habe, wäre es ihr vielleicht ja auch „to much“ gewesen …?  Lachen

Doch, hat mir sehr gut gefallen. ZKs zwar nur recht sparsam über die 30 min verteilt, ansonsten aber keine Berührungsängste. Ordentliche Performance, geht gut mit, nette Atmosphäre ohne Zeitdruck auch noch beim „Nachkuscheln“ mit AST.
(Unterhaltung übrigens auf deutsch, dass sie schon recht gut beherrscht)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,verweser,Spider1hb,Muschkin,Dude,Luckycookie,larkovich
https://you-ladies.de/Katya-Moldavin-Gir...rg-8723517

diese Dame?
Zitieren
Es bedanken sich: nymphboy,neveroddoreven
Wie kommst Du darauf? Nur wegen der Namensgleichheit und Herkunft?
Zitieren
(13.07.2023, 11:48)Stuart schrieb: Wie kommst Du darauf? Nur wegen der Namensgleichheit und Herkunft?

Ich kann bestätigen, dass sie das ist. Ihr name ist Katya früher scarlett wie schon o.g.

Außerdem sagte sie mir auch dass sie in der nähe von Mainz arbeitet und die Bilder sehen nach ihr aus. Alles spricht dafür, auch wenn die Bilder bearbeitet wurden und keine tattoos zu sehen sind.
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,neveroddoreven
Ihr WA Profilbild zeit ihr Gesicht, da erkenne ich sie auch. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven
Kontaktdaten
Katya
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0176-89107891
Karte Anzeigen
[Bild: ME16MCBA_t.JPG] [Bild: ME16MCB9_t.JPG] [Bild: ME16MCBC_t.JPG] [Bild: ME16MCBE_t.JPG] [Bild: ME16MCBG_t.JPG]

23 Jahre | 75B | KF 34/36 | 1.66m | 52 kg | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | DT | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | DSa | 

Ich mag geflegte und seriöse Männer,
die meine Leidenschaft zu schätzen wissen.
Wenn Du grossen Wert auf Qualität,
Sauberkeit und einen Superservice legst
dann bin ich genau Richtig für dich!
Also, nimm Dir ein wenig Zeit und
geniesse mit mir, was du immer schon geniessen wolltest.
Die erotisches Abenteuer der Extraklasse

Merkmale
Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.66 m
Oberweite: 75 B, stehend, natur
Typ: osteuropäisch
Konfektionsgröße: 34/36
Gewicht: 52 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, wellig
Augen: blau
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6

Service für
Herren

Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Zitieren
Genau das ist sie , Katya aktuell die Tage im Sharks. Abendschicht. Sitzplatz an der Tanzstange oder an dem Sofa davor.

Ich finde sie sehr attraktiv, sehr schönes Gesicht , Blond , blaue Augen , schöne feste Titten, Schlank unten Arsch und Beine etwas mehr KF 36 triffts schon aber alles sehr fest dann  tolle gebräunte Haut. Sehr elegant doch einige dezente Stempel sind schon an ihr. 

Spricht sehr gut Deutsch , läuft wenig rum  und spricht eigentlich nicht aktiv an.
Auch bei mir die Aussage kommt aus Mol. Sehr angenehm im Gespräch. Auch Egal,  schnell die preise gescheckt für 100 für 30 min und ab geht es.

Im Zimmer dann liefert sie sehr angenehmen Spassfaktor. Etwas viel Feuchttucheinsatz aber ist ja okay. 
Der blow ist für mich sehr gut, spuckt auf mein Schwanz , lutscht ihn mit schöner Technik incl Schaftlecken und tiefen Einsätzen . Sehr geil.
Sehr viel Nähe und vermittelt einem das Gefühl sie hat daran auch viel Gefallen. Manko und klarer Minuspunkt die versprochenen ZK sind nur oberflächliche Lippenbussis. Ficken aber sehr geil , gut dabei in  Missio eng umschlungen immer mit sehr hohem illusionsfaktor. Auch doggy dann top, Kopf runter Arsch entgegen hält super mit , absolut geiles geficke. Bin dann so endgeil das ich auch schnell und heftig komme, sie bockt immer weiter als könnte sie nicht genug bekommen. weiter , weiter , zuck doch weiter aus fordert sie mich auf , ach wie geil ist das denn.
Ach nach der Session schön angenehm im AST kein Zeitdruck. Immer sehr gute Illusion und schönes feeling .
Schöne halbe Stunde ohne Zeitdruck für 100 €

Fazit , ich fands geil auch wenn die ZK absolut keine Waren. 
Sonst habe ich da Probleme richtig geil zu werden aber die fickerei die richtig authentisch ist reist es raus , sie vermittelt das Gefühl voll mit dabei zu sein plus die Optik 
Ich würde das absolut wiederholen , auch mit Steigerungspotential bei den ZK.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,Brustmolch,Spider1hb,memphis,Dude,hans69,atlantisfan,Fogao,Muschkin,neveroddoreven,Spitz81,Sveto,Gere6
Katya ist zwar (derzeit) nicht im Sharks, aber mein Bericht sollte auch hier reinpassen.

Ich habe sie vor ein paar Tagen in GiGu besucht, Termin vorab ausgemacht und den Service abgestimmt - war alles sehr angenehm mit ihr, auch wenn sie nicht immer sofort antwortete (was aber besser so ist, wenn sie arbeitet).

Im Treppenhaus holte sie mich pünktlich ab in einem schönen, knappen Neglige und Heels. Im Zimmer begrüßte mich kurz ihr kleiner Hund, der aber sonst ganz lieb in seiner Ecke verblieb. Es roch etwas nach Rauch, da sie im Zimmer auch raucht.

Ausgemacht waren 30 min. für 100 und so starteten wir nach kurzem Badbesuch auf ihrem Bett mit gemeinsamen Zärtlichkeiten und Küssen, wobei das schon alles intensiv war und sich gut anfühlte. Sie weiß, wie man mich verführt, und mein Schwanz ging ab. Dann Gummi drauf und ein schönes Blasen von ihr. Sie fragte gerne, wie ich es mag und ging auf meine Wünsche ein. Wechsel in 69 und sie schmeckte neutral, super so. Das ging dann eine Weile und es schien ihr zu gefallen.

Dann das übliche Programm mit Reiten, Missio und Doggy. Aber es war überhaupt nicht "üblich" mit ihr, einfach nur geil. Mit seitlicher Drehung nahm sie mich vom Reiten in Missio, kam nur etwas überraschend gerade, wir lachten kurz und weiter ging es. Beim Doggy hielt sie auch sehr gut gegen und war ausdauernd. Sie genoss alles, so wie auch ich.

AST ist gut mit ihr, sie spricht ein sehr gutes deutsch und so lagen wir noch etwas nebeneinander bis es dann für mich wieder zum Auto ging. Zeit auch gut eingehalten und sie machte keinen Druck.

Wiederholungsfaktor: 10/10
Optik: 10/10
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,streuner-strolch,mar347
Keine ZK, richtig?
Zitieren
ZK hat sie als Extra (50). Aber mir reichten erstmal zum Kennenlernen Küsse auf die Lippen.
Zitieren
Hübsches Mädel. Schöner schlanker Körper mit ein paar Tätowierung und knackigem Po und herrlichen Naturtitten. Die Hardware lässt keine Wünsche offen. Auf dem Zimmer angekommen geht es ziemlich schnell aufs Bett. Ein paar Streicheleinheiten und dann hat sie mein bestes Stück auch schon im Mund. Blasen ist ausdauernd und zeitweise mit Blickkontakt und Schaftlecken und Eierkraulen. Dann wieder schnelles auf und ab, aber ohne Handeinsatz. Dann will sie gefiggd werden und hat schon Gel in der Hand. Ich lecke sie mir aber lieber nass und spiele dabei mit ihren Titten. Als es langsam spannend wird, bricht sie ab und will dass ich in sie eindringe. Gel macht sie trotzdem drauf. Ich genieße ihren Körper im Missionar. Einfach geiler Anblick. Dann wechseln wir in die Hündchenstellung. Sie kniet auf dem Stuhl. Ich stehe hinter ihr. Und so komme ich schließlich auch. Sie befreit mich vom Gummi. Dann gibt's noch ein wenig Smalltalk und dann ist es auch leider wieder vorbei. 30 Minuten 100 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tiger1,Jack Sparrow,Arus,Gere6,hans69,Spider1hb,memphis,Zigeunerbaron,streuner-strolch,sarut,Dick-Milch,mojito34,Muschkin,tailwip,Sveto,Spitz81,mar347,Black