Attraktive Südländische Studentin Privat
Frage 
Hallo Leute!
Gibt es schon Erfahrungen zu dieser Dame: https://erotik.markt.de/landkreis-region...rView=list

Text:
Hey❤️
Ich bin Nala, 20 Jahre jung, habe lange braune Beine, tollen Po und Türkischer Herkunft. Hab ein tolles Gesicht und weiß ganz genau was ich will. Derzeit studiere ich noch. 
Du musst mind. 18 Jahre alt sein, diskret und gepflegt. Außerdem werden Anfragen für GV ohne Schutz ignoriert. 

Ich bin in Hannover (OT Isernhagen) gegen ein TG zu besuchen. Ruf mich an, oder schreib mir. 
deine Nala?

Sieht ja sehr lecker aus und ist wohl in Großburgwedel besuchbar. Die Preise seien 70 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten (etwas unlogisch) und es ist ein gutes Standardprogramm inklusive.

Vielen Dank für Erfahrungen!
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Zauberlümmel,superdriver
für den optischen Eindruck
[Bild: ME167MYH_t.jpg] [Bild: ME167MYI_t.jpg] [Bild: ME167MYJ_t.jpg] [Bild: ME167MYK_t.jpg] [Bild: ME167MYL_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Klark-Kent
Die Bilder (insbesondere 2 u 4) habe ich zu 101% schon mal in einem Inserat gesehen. Das Profil über das die Anzeige geschaltet ist, ist hingegen sehr neu. Würde Vorsicht walten lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Klark-Kent
Information 
Kontaktdaten
Nala, Nalaaa99
30159 Hannover
0163-4670687, 01634670687
Karte Anzeigen
Bei der Anzahl an "Studentinnen" die sich auf PaySex-Portalen rumtreibt, kann man das nächste Date wohl auch einfach in der nächsten Mensa einstielen. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,superdriver,pfl.
Zumal die Bilder bei der Anzeige heute auch andere sind als gestern. Kommunikation über WA geht auch eher schleppend, ich glaube, das lasse ich tatsächlich lieber sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Franky123