Becky (Neu seit Dezember 2022)
Becky, Anfang 20, schwarze Haare, große Brille, Zahnspange (wenn ich mich richtig erinnere), süße A Cups und einen richtig schönen Hintern mit unterstreichender Wespentaille. Ist seit Dezember 2022 im Club. Unser Zimmer war irgendwann Ende Januar/Anfang Februar.

In meinem Thread über Cami erwähnte ich sie als Bianca, war mir aber nicht mehr ganz sicher. Ein Post eines Kollegen, hier in dem Thread der anderen "Becki", brachte mich auf ihren richtigen Namen. Ich unterliege leider dem Fluch, dass Namen bei mir, in dem Moment wo sie mir genannt werden, schon wieder direkt aus dem anderen Ohr in die Vergessenheit flutschen.

Becky ist eine gute Freundin von Cami und man sieht sie oft zusammen bei der Akquise. Becky sitzt meistens am Ende der Bar, Richtung Spieltisch/Treppe.
Sie spricht recht gutes Englisch. Die Verständigung mit ihr läuft problemlos. Sie lächelt mich lieb an. Preise angefragt: 150,-/h mit ZK und lecken. Ab ins Zimmer.
Beim Aquise Gespräch war sie etwas zurückhaltend, aber da ich sie durch Cami ein wenig kannte, dachte ich "Das wird schon. Ist wohl etwas schüchtern."
Auf dem Zimmer war sie engagiert, aber irgendwie hatten wir keine Chemie, denn es kam kein Gefühl von Nähe auf. Manchmal passt es halt einfach nicht zwischen zwei Menschen und ich hatte nicht das Gefühl, das ich mit böser Absicht auf Entfernung gehalten wurde.
Zungenküsse, mit wenig Zunge, gab es, aber halt kein Knutschkonzert, wie ich es persönlich mag. Sie lies sich von mir auch lecken und kam zum Orgasmus, der mir nicht gespielt vorkam. Blowjob war engagiert, mit Luft nach oben.
Der Anblick in Missionary und Doggy war einfach klasse und sie ging gut mit und ich kam dann irgendwann zum Abschuß. AST dann auf dem Bett mit 30-40 Zentimeter Abstand, aber eine nette Unterhaltung. Sie ist ein liebe Person, die auf den Spaß ihres Gegenübers achtet, aber bei uns hat es einfach nicht so gut gepasst, wie es mit anderen passt, was nicht ihre Schuld war.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,MilknCoke,Muschkin,Investor,sarut,memphis,larkovich,fast,ChiangMai2026,Hörbi,Starman34,Stuart,Sveto
#2
(04.04.2023, 22:18)london78 schrieb: Ein Post eines Kollegen, hier in dem Thread der anderen "Becki", brachte mich auf ihren richtigen Namen.

Danke für die Beantwortung meiner Frage. Liest sich wie ein ganz normales Zimmer ohne Höhepunkte wie mit 90% der derzeitigen Sharks-Huren. Optisch gefällt sie mir schon ganz gut, aber da gibt es halt auch noch zig andere.
Zitieren
Es bedanken sich: london78
Mein Gefühl sagt mir, dass bei ihr mehr geht, wenn die Chemie stimmt. Hat bei uns halt einfach nicht gepasst.
Eine Garantie kann ich darauf natürlich nicht geben.
Zitieren
Ich hatte am Dienstag vor einer Woche ein ähnliches Erlebnis mit ihr. 
Sie hat mich an der Bar angesprochen und mich mit Ihrem tollen Körper überzeugt. Trug ebenfalls eine Brille, die wohl kein Fake laut ihrer Aussage ist. Der Hintern ist spitze! War auch 60min für 150€ auf dem Zimmer. Es begann mit einer Massage auf meinen Wunsch, dann blaßen und dann Reiter, Missionar und Doggy. Küssen hab ich nicht ausprobiert, da ich da nicht so drauf stehe. 
Es war ein solides Zimmer, aber eben ohne Highlights.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,hans69,MilknCoke,london78,verweser,Spider1hb,Muschkin