Deutsche Julia in HI-Zentrum
Kontaktdaten
Julia
HI-Zentrum
0176-51011290
Karte Anzeigen
Ich habe neulich dieses ansprechende Profil bei ladies.de gesehen und dachte mir, dass es was sein könnte. Also angerufen und eine nette Stimme meldete sich und sagte dass sie auch Zeit haben. Verhandelt wurden 70 Euro für 30 Minuten inkl. ZK. Julia ist sehr diskret und sagt einem erst die genaue Adresse, wenn man am Zielort angelangt ist. Ist gewöhnungsbedürftig, aber so ist sie halt...passiert mir neuerdings immer öfter. Angekommen und per Telefon die Tür öffnen lassen, sie ist in einem Mehrfamilienhaus unteregekommen, zusammen mit noch zwei Damen, die ich allerdings nichtg zu Gesicht bekommen habe.
Empfangen wurde ich von einer sehr netten zierlichen Lady in schöner Wäsche, das Alter kommt in etwa hin. Nach dem obligatorischen Waschen begannen wir vor dem Bett mit Streicheln, Lecken und gegenseitigem Reiben aneinander im Stehen. Dabei stemmte sie sich gene die Wand und streckte mir Ihrne sehr ansehnlichen kleinen Popo entgegen. Nachdemwir nun richtig heiß waren, ging es auf das sehr bequeme Bett und sie begann ein intensives und ausdauerndes Blaskonzert...das kann sie gut...mmmhhh. Da ich jedoch gern ihre erwartzungsgemäß enge Mu... noch spüren wollte, wechselten wir in die Reiterstellung und ein wilder Galopp begann, ehe ich mich vollständig befriedigt fallen lassen konnte. Danach noch etwas AST und Streicheln, bevor sie mich wieder in die kalte Realität entließ. Leider wurden die ZKs nicht freiwillig gegeben, deshalb Punktabzug. Wiederholung ist gegeben weil sie eine sehr liebe und nette Maus ist und man das professionelle nicht so spürt.
Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt, der leckt und leckt und leckt und leckt...SabberAugen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Zauberlümmel,Erich1951,wayne123,toomm,pissingjoe,dumboshg,Altrocker