And the winner is.....Golden Gate!!
Ich war die Tage mal wieder im Golden Gate.

Fahre am frühen Abend unter der Woche auf den Parkplatz und traue mein Augen kaum. Ich bekomme zwar noch einen Parkplatz, aber es ist einer der letzten freien. Wie kann das denn sein? Soviel war da unter der Woche noch nie los.

70€ Eintritt. Überraschend viele Männer anwesend und auch deutlich mehr CDLs als bei vorherigen besuchen.

Ich treffe eine alte Bekannte und frag was denn hier los sei und Sie antwortet das nach dem Rheingold nun auch das Planet Happy Garden geschlossen hat.

Von der NL Grenze bis West-Nrw gibts jetzt nur noch das Golden Gate. Wer eine Alternative sucht muss dann schon bis nach Ratingen (Aca) oder Düsseldorf (Oceans)

Das Line-Up hat an meinem Besuchstag nur wenige Ex GT Frauen aber dafür um so mehr neue CDLs und natürlich EX-PHG CDLs die wohl erstmal kurzfristig Asyl gesucht haben.

Das Essen ist sehr lecker und hochwertig. Wie immer ist alles gepflegt sauber und aufgeräumt.

Der Garten bzw besser gesagt der Park ist super gepflegt. Der Pool mit einer grauen Plane abgedeckt. Im Sommer wird es gerade im Aussenbereich traumhaft schön sein.

Das Line-Up besteht aus circa 28-30 Frauen.  Optisch nur  durchschnittlich liegt es deutlichst hinter einem Sharks Line-Up. Das hat aber erstmal nichts zu heißen, denn das Sharks Line-Up stellt derzeit  in Quantität und Optik alle anderen Clubs weit in den Schatten.

Die angefragten Preise sind nach wie vor bei 65/30 min Vollservice.

Ich mache nur ein Zimmer und buche mal wieder Simina (Ex Gia Club Venus) die mir optisch sehr zusagt und ich bisher  servicetechnisch nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Angenegme ZK die ganze Nr über, wenn auch nicht super tief. Toller intensiver Blow u.a. mit Stange hochlecken. 
Bespielen gut möglich. Ficken unter ZK mit Blick in dieses besonders hübsche (eher rundliche) Gesicht.

Kurzbeschreibung: 
Anfang 20, 163cm, auffallend hübsches eher rundliches Gesicht, schwarze längere Haare  KF 36 ( hat 1-2 KG zugelegt)  mit tollem festen  Po und schönem A-Cup Busen. Sehr natürlich und unverschandelter GND Look

Keine absolute Hochzeitsnacht aber guter Service zum fairen Preis von 65/30 min.

Gia buche ich immer gerne mal wieder

Das Golden Gate hat jetzt die einmalige Chance den Laden zum Laufen zu bringen und die Abwärtsspirale-Spirale "wenig Frauen gleich wenig Männer, wenig Männer noch weniger Frauen usw " zu durchbrechen.

Bleibt der positive  Status Quo erhalten und das Wetter  geht auf  punktet der Club zudem mit einem Top Outdoor Bereich. Spätestens dann könnte sich das Golden Gate in NRW richtig  etablieren und zu einem würdigen Nachfolger des alten gelobten  Golden Time in Brüggen  wetden.
Zitieren
Es bedanken sich: castcr,memphis,Jack Sparrow,Marc1969,hans69,dark