Venus Hamminkeln - Update
Kurzbesuch im Club Venus Hamminkeln

Besuch am frühen Abend - leider mit kurzem Zeitfenster da noch ein Treffen im Restaurant ansteht.

Den neuen Eintrittspreis von 60€ Eintritt bezahlt. Eine schruftliche Erklärung warum nach langer Zeut eine Erhöhung erforderlich ist, ist an der Theke hinterlegt.  Bei den allgemeinen Preiserhöhung ist das ja  fast selbsterklärend. Immerhin gibt es warmes Wasser beim Duschen - das ist ja nicht mehr in jedem Club selbstverständlich.

Das Line-Up mit glaub 15-17 Frauen für den Club Venus recht umfangreich.

Favoritinnen wie Cataleya, Sandra, und Ela sind nicht auf der Anwesenheitsliste. Schade, gerade Cataleya hätte ich gerne mal wieder weggebügelt oder besser gesagt mich von Ihr richtig wegbügeln lassen. Das kann Sie wie kaum eine Zweite
Cassandra ist seit langer Zeit mal wieder anwesend, Melodie, Anka und Eugenie auch. Es sind auch einige Männer ( überwiegend aus NL) da und die Mädels sind recht gut gebucht.

Es sind etliche neue Mädels da, aber ich finde nur Emi als  wirklich reizvoll.

Die Zeit drängt etwas und es sind einige die auf der Anwesentheitsliste sind wohl auf dem Zimmer beschäftigt

Ich verprobe mal wieder Isabella. Ich habe schon gute Erfahrungen mit Uhr gemacht

Kurzbeschreibung: Anfang/Mitte 20, circa 160 cm, sehr zierlich, kF 32, diesmal dunkelbraune glatte lange Haare. Knapper B Cup-Busen natur, schöner kleiner Po. Bilder gibts von Ihr auf der Homepage

Buchung zu 50/30 min Vollservice

ZK werden die ganze Nummer über gewährt. Zwar nicht supertief aber durchaus anregend.
Der Blow-Job ist diesemal richtig gut. Eher langsam ausgeführt aber tief und mit viel Druck. 
Ein wenig 69 und dann Sex in 2 Positionen teils unter ZK.

Servicetechnisch eine gute Nummer mit Isabella.

Gerne wieder mal. Ich kann Isabella empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,Karibikfan,streuner-strolch,mygirl,MilknCoke,albatros