Endlich wieder mehr Frischfleisch
Ich habe mich gefragt, wo der ganze Nachwuchs ist…endlich scheint es den wieder zu geben….
Und das Sharks ist ja immer für Überraschungen gut….
 
Hallo zusammen,
Wieder mal einen vollgepackten Tag im Sharks verbracht mit diesen 3 Buchungen:
 
Georgina
Neu im Sharks
Ist wohl schon sehr erfahren. In vielen Clubs u.a. Finca Erotica etc.
25 Jahre
Rumänien
Sehr hübsches Gesicht und extrem tolles Lächeln.
Sehr klein vllt. 1,60 cm
Schlank, ca. 55 kg und KF32, A Titchen
Insgesamt eine super Erscheinung. Wie ich sie sah, wusste ich ich muss mit ihr gehen.
Das beste Zimmer aus den vier mit Abstand. Sehr gutes blasen, Zungenküsse und Sex. Kein Zeitdruck. Großartige Illusion und Gespräch.
100 Euro
 

Neue Zynep (nicht die bekannte)
Neu im Club, zuvor laut eigener Aussage Atlanta. Aber ich las davon, dass sie im Rom war. Ich denke sie verwechselte die Clubs oder war in beiden.
Saß vorne an der Bar und hatte einen Look der mich sofort geil werden lies
18 Jahre
Rumänien
Braunes gewelltes Haar
Model Gesicht und Körper ca. KF32 mit toller Haut
Paar Verzierungen
Schöne A-B Cups stehend
100 Euro
Das Zimmer lässt sich am besten mit Kalt und ohne jegliche positive Emotion beschreiben. Reiner Optikfick!
Blasen war gut aber das Ficken war dann nix besonderes. Aufsitzen wollte sie net sondern nur Misso oder doggy aber igendwie passte das net so. Wollte dann nur fertig werden.
 
Isabella in der Lupi – Name in Sharks ?
Teeny Isabella 18j (lustscout.men)
Neu im Sharks. Sitzt ganz hinten bei der Sauna mit einem schwarzen BH und Slip bekleidet und hatte Schlappen satt Highheels an
18 Jahre
Deutsche
Schwarzes Haar schulterlang mit Pony vorne
KF32 mit kleinen süßen A- Titties
Sie war vorher in der Lupi in Mannheim und sie hat es jetzt ins Sharks verschlagen. Kenn sich noch nicht aus. Sie ist eine angenehme Gesprächspartnerin. Auf dem Zimmer nix spektakuläres. Mehr Suck &Fuck. Keine Küsse oder Zungenküsse. Nur leichtes Eierleckern oder Körperküsse.
Trotzdem solide Nummer, die mir gefallen hat und die ich wiederhole. Besonders mag ich ihre Art und die Gespräche mit ihr. Eine großartige Persönlichkeit.  – 80 Euro

Fazit: Teurer Abend und leider nur 2 gute Nummern (Georgina und Isabella). Das nächste Mal hab ich vielleicht mehr Glück und werde ichdie Optionen besser prüfen. Ich vermisse echt die Zeit, wo man mal für 50 Euro was ausprobieren konnte….

Hoffentlich helfen euch meine Erfahrungen…
Ich muss sagen das Essen ist besser geworden und es gibt jetzt immer Pommes, was zu meiner Standardbeilage geworden ist. Es gibt noch weiterhin Clubs wie z.B. das Mainhattan die viel besser sind, aber „wir sind ja nicht zum Essen hier, sondern zum Bumsen!“

Bis bald.
Gruß
BH
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,wolle,MrMoney777,Fogao,Spider1hb,clubficker,Saucisse,jodo,Homer,ChiangMai2026,homelander,psyko,fast,Petel1950,Froscher,hans69,Luckycookie,Lee,Ale3x,wilder-osthesse,Muschkin,oberroemer,memphis,Luger,Starman34,andichi,Spitz81,Sebdeniss,ffmjuergen,Zigeunerbaron,Investor,Gere6,Savage,MilknCoke,mar347,pavane,peterPowers,streuner-strolch,DanTheMan,Marc1969,Hörbi,K.Plan,Sveto,Laderload
Habe mit Georgina zuletzt auch gezimmert. War im Vergleich zu meinem Erlebnis in der Finca nicht wiederzuerkennen: Schönes GFE-Feeling, gute ZK, toller Blow und auch beim Ficken gut mitgegangen. Also so, wie das die Mehrheit der Kollegen auch positiv berichtet. Hat mich angesprochen (wohingegen sie mich in der Finca nur mit dem Arsch angesehen hat), sehr freundliches Vorgespräch. Was sie zu diesem 180°-Sinneswandel bewogen hat? Darüber mögen die Internet-Psychologen fachsimpeln, mir ist es egal. Sollte sie im Sharks bleiben und den Service so halten, werde ich sie regelmäßig buchen. 

1h für 150€
Zitieren
Es bedanken sich: Saucisse,Muschkin,BöserHai,andichi,dark,sarut,memphis,neveroddoreven,Gere6,MilknCoke,mar347,streuner-strolch,Hörbi
Ich hatte am Samstag mein Pulver leider schon mit Raluca, Karina und Lola verschossen. Ich kannte sie (Georgina) noch aus der Finca, ich meine sie hatte dort blonde Haare und wir waren dort definitiv auf dem Zimmer. Wir beide wussten nicht mehr woher wir uns kennen und es begann eine tolle Raterunde. ( Soweit ist es schon gekommen) ...Was sie allerdings zu mir sagte war, ZK,lecken usw. 80 Euro 30 min , was ich sehr interessant fand!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Ale3x,mar347,dark,verweser,streuner-strolch
80 für 30 habe ich auch schon mehrfach angeboten bekommen, leider bisher nicht in meinem Beuteschema... Danke für den Hinweis, hätte ich bei Ihr nicht erwartet...
Zitieren
Es bedanken sich: Laderload
(01.04.2023, 12:02)BöserHai schrieb: Neue Zynep (nicht die bekannte)
Neu im Club.....
18 Jahre
Rumänien
Braunes gewelltes Haar
Model Gesicht und Körper ca. KF32 mit toller Haut
Paar Verzierungen
Schöne A-B Cups stehend
Zu Neue Zenep:

Vor ein paar Tagen gesehen, sitzt hinten am Rondell neben den WC , bei Nadine.
Megahübsch , ca. 170 cm , schlank ohne zu dünn zu sein, Knackiger Po, schöne kleine Natur Brüste,  Haare lang schwarz , gebräunte Haut , spricht gutes englisch.

Sagt gleich das sie nicht küsst, beginnt mit 80 € für die Standardnummer, war mir aber bei der Optik alles egal. Top Model Figur, Schönes Gesicht. Kleiner Schönheitsfehler , die Zähne könnten gepflegter sein aber ist absolut minimal im Rahmen.
Die muß ich haben, bin so geflashed und vereinbare 100 € für 30 min.

Im Zimmer dann nett und freundlich aber beginnt doch sehr distanziert. Kann gar nix,  Blasen schlecht , kaum Nähe , keine Illusion , wogegen ficken dann viel besser, Reiter nur kurz , im Doggy schön Po hoch Kopf nach unten , Blickkontakt im Spiegel ist gut , dar Arsch in der Hand ein Traum. Sie ist extrem eng ich komm kaum rein.  Ich hatte Probleme sie richtig zu ficken. Stört sie nicht, sie geht sehr mit hält schön dagegen und kein gezicke. Last sich so schön ficken, dennoch habe ich Probleme zu kommen. Zeit hält sie ein , im AST dann wieder lächelnd und paar Späße machend.

Fazit : 
Optikfick, Service Mist aber bemüht. Nicht unsympathisch.
Sie kann halt nix. Technisch war das unterirdisch. Stimmung war ganz okay. Trotzdem wurde ich nicht richtig geil, geschuldet auch der schlechten Gesamtperformance obwohl sie bemüht ist.

100 € für 30 min. Eigentlich keine Gute Nummer. 
Auf der Anderen Seite nicht unzufrieden so ein Modell mal weggefickt zu haben. Und als ich sie 1 Std später wieder sehe macht mich ihre Teeny Modell - Optik sofort wieder an.
Deswegen schließe ich Wiederholung nicht aus wenn sie bleibt und paar Sachen verbessert und eventuell lernt sie auch was schnell dazu. 
Im Vergleich dazu ist aber das andere auch sehr hübsche Junge Teeny-Huhn Nazar ( siehe Berichte ) vom Service um Welten besser und  eine ganz andere Liga.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,DanTheMan,Brustmolch,BöserHai,Spider1hb,Gere6,memphis,Marc1969,Hörbi,ChiangMai2026,Fogao,MilknCoke,Muschkin,Savage
(01.04.2023, 12:02)BöserHai schrieb: Isabella in der Lupi – Name in Sharks ?
Teeny Isabella 18j (lustscout.men)
Neu im Sharks. Sitzt ganz hinten bei der Sauna mit einem schwarzen BH und Slip bekleidet 
18 Jahre
Deutsche
Schwarzes Haar schulterlang mit Pony vorne
KF32 mit kleinen süßen A- Titties
Sie war vorher in der Lupi in Mannheim und sie hat es jetzt ins Sharks verschlagen.

Name im Sharks müsste "Tabea" sein
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Marc1969,MilknCoke,memphis,Zigeunerbaron,neveroddoreven,Brustmolch
Information 
Tabea/ Isabella: Emo/ Goth vibe, sehr bleich, prominentes Gebiss, meine ein Septum Nasenpiercing beim Check-in gesehen zu haben, schwarze Sandalettes
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,neveroddoreven,Spitz81,Bingbong
(07.04.2023, 13:04)MilknCoke schrieb: Tabea/ Isabella: Emo/ Goth vibe, sehr bleich, prominentes Gebiss, meine ein Septum Nasenpiercing beim Check-in gesehen zu haben, schwarze Sandalettes
Wollte 100 für 30 Minuten, 1 Stunde 180€, Bauchgefühl sagte nein…
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,sarut,neveroddoreven,Spitz81
(07.04.2023, 13:04)MilknCoke schrieb: Tabea/ Isabella: Emo/ Goth vibe, sehr bleich, prominentes Gebiss, meine ein Septum Nasenpiercing beim Check-in gesehen zu haben, schwarze Sandalettes

Alles richtig, hab quasi vorhin mit ihr geredet kurz, hab auch abgelehnt.
Ist einfach nicht mein Beuteschema, es lag eher an der Größe. Stehe mehr auf Gazellen. Ich würde sagen sie ist nicht größer als 1,60 eher noch ne Ecke kleiner.
Ich empfand sie auch nicht als freundlich beim Gespräch. Und ich weiß nicht obs Zufall war oder nicht, aber sie war am heutigen Samstag so ca 18 Uhr am Runden laufen,
hat im Prinzip viele Kerle angequatscht, auch wuchtige Eisbären, ich bin "zufällig" 3x an ihr vorbei gelaufen, an mir lief sie vorbei.
Das war jetzt nicht der Hinderungsgrund, während des Gesprächs hab ichs dann doch lieber gelassen. Auch wenn einige Merkmale wie jung, neu im Club, bleiche Haut und mal was anderes als Rumänien durchaus gepasst hätten. Ich wurde mit 2 anderen Buchungen glücklich am restlichen Abend.

Bezüglich Frischfleisch hab ich noch eine gesichtet, die auch in die Kategorie passen könnte. Aber die saß ewig immer in ihrem Eck und als ich ran wollte, war sie weg.
Jemand anderes hatte zuvor beim Buchen auch Pech, ich denke mal sie wartete auf ein Date oder sie ist sehr wählerisch, keine Ahnung. Schwer zu beschreiben, mädchenhaftes Gesicht, ca. 20, blond, schlank, da sie saß, müsste ich schätzen, nicht klein aber auch nicht groß. Saß siehe Link, roter Punkt:

https://archive.is/wip/LGf7o
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,MilknCoke,MrMoney777,Pizza King,Bingbong
(08.04.2023, 23:15)homelander schrieb: Saß siehe Link, roter Punkt:

https://archive.is/wip/LGf7o

Super gemacht, mit das Bild einblenden und er roter Punkt! Das hilft! Danke

Ist das die Ecke wo dieses sogenanntes "Supermodel" Kitty auch rum sitzt?
Zitieren
Es bedanken sich: homelander,Bingbong
(09.04.2023, 17:46)Pizza King schrieb:
(08.04.2023, 23:15)homelander schrieb: Saß siehe Link, roter Punkt:

https://archive.is/wip/LGf7o

Super gemacht, mit das Bild einblenden und er roter Punkt! Das hilft! Danke  

Ist das die Ecke wo dieses sogenanntes "Supermodel" Kitty auch rum sitzt?

Thanx, hab das Bild sogar auf archive.ph zwischengespeichert. Macht zwar ein wenig Mühe, aber wäre toll wenn sich das einbürgert.
Dann kann man den Link auch nach 3 Monaten noch aufrufen ohne "Paige doesnt exist" oder sonstwas. Gerade bei Links auf Ladies.de oder
ähnlichen Seiten doch etwas nervig. 

Ja wäre gut möglich, dass es Kitty war, kann ich nicht zuordnen. Wie beschreibt man ein Gesicht ohne dass es bizarr wird? SIeht ja jeder anders.
Ich versuchs mal mit nem Beispielbild, aber nicht zu "wörtlich" nehmen, soll den Typus wiedergeben. Mehr auch nicht.
Ihren Ausdruck aus der Ferne würde ich mit verträumt, gelangweilt, bis hin zu "ich will nach Hause" interpretieren.

https://archive.ph/wMMR7
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King,Bingbong
Kitty. Berichte gibt es einige.
Zitieren
(09.04.2023, 19:29)Stuart schrieb: Kitty. Berichte gibt es einige.

Schon. Frage ist eher war sie gestern da und hat sie einen Stammplatz wie Catalea?
Und wenn ja ist es öfter dieser hier: https://archive.is/wip/LGf7o
Oder läuft sie eher lieber rum? Sitzt mal hier und da?
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
#14
100%ig Kitty. Sie sitzt auch NUR an diesem Platz. Läuft eigentlich NIE rum.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,homelander,neveroddoreven
Genau. Du meinst Kitty. Sitzplatz. Gesicht. Passt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,homelander,neveroddoreven
@ homelander
Als blond würde ich sie nicht bezeichnen. Kitty hat eher hellbraune Haare.

Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,MilknCoke,arno_nym,Savage,Hörbi
Vor der Covid-Pandemie hieß Kitty Denise. sie ist immer noch kalt und distanziert
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,homelander,odenhopper,Saucisse,Luckycookie,verweser,Hörbi
(01.04.2023, 12:02)BöserHai schrieb: Neue Zynep (nicht die bekannte)
Neu im Club, zuvor laut eigener Aussage Atlanta. Aber ich las davon, dass sie im Rom war. Ich denke sie verwechselte die Clubs oder war in beiden.
Saß vorne an der Bar und hatte einen Look der mich sofort geil werden lies
18 Jahre
Rumänien
Braunes gewelltes Haar
Model Gesicht und Körper ca. KF32 mit toller Haut
Paar Verzierungen
Schöne A-B Cups stehend
100 Euro
Das Zimmer lässt sich am besten mit Kalt und ohne jegliche positive Emotion beschreiben. Reiner Optikfick!
Blasen war gut aber das Ficken war dann nix besonderes. Aufsitzen wollte sie net sondern nur Misso oder doggy aber igendwie passte das net so. Wollte dann nur fertig werden.
 

Zeynep nennt sie sich. Die Beschreibung passt soweit. Ist oft mit ihrer Cousine (?) Anais unterwegs. Spricht gutes Englisch, hat Humor, geiler Body. Service ist nicht so schlecht wie beschrieben. Küssen verhindert sie so gut es geht (geht sehr gut  Lachen ), blasen kann sie, finde ich gar nicht so schlecht, etwas zu kurz. Wollte dann ficken, aber ich habe sie erst mal ausgiebig geleckt, macht Spaß bei ihrer kleinen BBM, sie zeigt nach einer Weile auch realistische Reaktionen. Noch mal Blasen, dann Doggy ohne Geleinsatz, hier kann man sich gut austoben, sie streckt den Arsch schön weit raus. Ich auf ihr, auch hier keine Restriktionen bezüglich Härte oder Tiefe, dann sie auf mir, hier kommt sowas wie Nähe auf, sie reitet ausdauernd, ich ficke sie von unten und spritze ab. Damit ist die Nummer auch beendet, von AST hält sie nicht so viel. Was soll man sagen, sie ist halt jung und braucht das Geld.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,sarut,Spider1hb,memphis,BöserHai,Zigeunerbaron,MilknCoke,Muschkin,Gere6,neveroddoreven,Hörbi,verweser
(01.04.2023, 12:02)BöserHai schrieb: Neue Zynep (nicht die bekannte)
Neu im Club, zuvor laut eigener Aussage Atlanta. Aber ich las davon, dass sie im Rom war. Ich denke sie verwechselte die Clubs oder war in beiden.
Saß vorne an der Bar und hatte einen Look der mich sofort geil werden lies
18 Jahre
Rumänien
Braunes gewelltes Haar
Model Gesicht und Körper ca. KF32 mit toller Haut
Paar Verzierungen
Schöne A-B Cups stehend
100 Euro
Das Zimmer lässt sich am besten mit Kalt und ohne jegliche positive Emotion beschreiben. Reiner Optikfick!
Blasen war gut aber das Ficken war dann nix besonderes. Aufsitzen wollte sie net sondern nur Misso oder doggy aber igendwie passte das net so. Wollte dann nur fertig werden.
 

Zeynep (RO) war im Atlanta Hanau und dann im ROM Münster-Altheim.
War mit dem Service bei der Optik für 1 CE die halbe Stunde absolut zufrieden.
Klar war mir aber ohne darüber zu sprechen welcher nächster Club wo das doppelte für den selben Service verlangt wird sein wird ..
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,BöserHai,memphis,Brustmolch,Muschkin,streuner-strolch,Milo