Nike - deutsche MILF
Kontaktdaten
Nike
Rosenheim
0152-04798489
Karte Anzeigen
Hi zusammen,

ich habe Nike vor ein paar Wochen besucht, damals in Karlsruhe. Sie wandert wohl durch die Republik und gastiert immer nur 1-2 Wochen an der jeweiligen Location. Da diese in den Anzeigen nicht erwähnt wird, sage ich dazu auch nicht viel, es war alles sauber und ordentlich eingerichtet.

Terminabsprache per Telefon war kein Problem und ein Termin für den nächsten Abend vereinbart für 1 Stunde zu 180 Eur. Über den Service haben wir nicht speziell gesprochen vorab. In der Location pünktlich angekommen, haben wir erstmal das Finanzielle geklärt und dann hat sie auch nach meinen Vorlieben gefragt, sie macht wohl eher alles im normalen Bereich und bietet auch Massagen an. Vereinbart haben wir dann ein Verwöhnprogramm und GF6.

Wichtig ist, dass sie nur Herren ab 50 empfangen will, das fragt sie auch vorher ab und wird sicher jeden wegschicken, der nicht ungefähr da ins Schema passt....

Ok, los gings mit gegenseitigem Waschen im Bad und dabei gab es erste Küsse, aber keine ZK, nur Körper. Gegenseitiges Befummeln war ausdrücklich erwünscht. Nach einigen Minuten ging es dann im Schlafzimmer weiter, wo ich es mir erstmal auf dem Bett bequem gemacht habe. Sie hat mich dann am ganzen Körper verwöhnt mit streicheln, küssen, massieren eine gute Zeitlang. Irgendwann ging es fließend ins französisch über, bis wir in der 69 landeten, sehr angenehmes Blasen und eine sehr leckere Schnecke.... Als ich merkte, dass das nicht mehr lange gut gehen wird, starteten wir in der Reiter, dann Missio und zum Ende Doggy. Sie hielt immer sehr gut dagegen, begleitet von leisem Stöhnen. Nach dem Finale langsames Auszucken, sauber machen, kurz waschen und wieder aufs Bett, wo ich noch eine angenehme Massage bekam.

Insgesamt eine wirklich gute Nummer im GF6 Bereich, aber es ist klar, dass die Chemie richtig stimmen muss, sonst wird das nix werden. Man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten über alle möglichen Themen und es kam auch nie Hektik auf. 

Wer auf eine solche Nummer steht und kein Teeny erwartet, wird sicherlich nichts falsch machen bei ihr. Wenn sie nochmal da ist, werde ich auch wieder hingehen.

[Bild: ME166O7U_t.jpg] [Bild: ME166O7V_t.jpg] [Bild: ME166O7W_t.jpg] [Bild: ME166O7X_t.jpg] [Bild: ME166O7Z_t.jpg] [Bild: ME166O80_t.jpg] [Bild: ME166O81_t.jpg] [Bild: ME166O82_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,Cyper,lecker,Alex47,siola,Stimpy,valdez
Kontaktdaten
Nike
0152-27225839
Nike bietet ihre Dienste jetzt in Saarbrücken an.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Nike, Deine Geliebte auf Zeit
Willkommen, schön, dass Du neugierig bist!

Bevor ich Dir nun mit blumigen Worten Deine Auszeit schmackhaft mache gestatte mir zwei Bitten.

Bitte schreibe keine WhatsApp / SMS sondern ruf einfach an. Auch sollte es ja zwischen uns passen und so bitte ich Dich um Verständnis, das ich gerne - und ausschließlich - Gäste ab 45 Jahren empfange.


Nun aber, hinein mit einem beherzten Sprung in Deine Auszeit!


Wie Dir meine Bilder sicher schon verraten mag ich viele Spielarten, die zärtlichen, die fe*chten und ebenso die außergewöhnlichen — doch alle haben eines gemeinsam:

— Du stehst mit Deinen Wünschen in meinem Mittelpunkt! Denn gern verführe ich Dich! —

Ich freue mich Dich in meinem wunderschönen Apartment begrüßen zu dürfen, wo von der grossen Dusche bis zum gemütlichen Bett alles für eine entspannte Auszeit und Dein Wohlbefinden ausgelegt ist.

Fühl Dich angenommen lieber Gast in spe - Bei mir bist Du ohne Zeit oder Leistungsdruck willkommen - denn ich bin gerne Deine Geliebte auf Zeit!

Du liebst verführerische Wäsche..?! Ich empfange Dich wie das Girl (18+) von nebenan und trage die aufregendsten Dessous unter meinem Räuberzivil wo sie nur darauf warten von Dir entdeckt zu werden.

Nach den vielen blumigen Worten gebe ich Dir nun gern einen Einblick zu meinen Angeboten:

…Prickelnde Duscherotik für uns Zwei — hier ist „knutschen und fummeln“ ausdrücklich erwünscht.

…Öl Massagen - hier wartet neben warmem Mandelöl viel Erotik auf Dich. Erotik, bei der unsere Körper miteinander spielen können — Body Talk der besonderen Art

…Zärtliche Begegnungen in meinem grossen Bett — Streicheln und entspannen, oder ein offenes Ohr, so wie Du es gerade brauchst.

Lass Dich auf das Spiel von Lust und Leidenschaft ein. Ruf mich mit sichtbarer Nummer an - (bitte keine SMS / WhatsApp) - und vereinbare Deine persönliche Auszeit!

— bei mir werden Phantasien mit Leben gefüllt —

Deine Nike

0152-27225839 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Nike, Deine Geliebte auf Zeit" in Saarbrücken auf Ladies.de
gesehen hast!
Text ausblenden
Alter
54 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
162 cm
Oberweite
80 C, fest, natur
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
40
Gewicht
69 kg
Schuhgröße
36
Intimbereich
teilrasiert
Haare
blond, rückenlang, wellig
Augen
blau-grau
Haut
mittel
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Sprachen
Deutsch
Sonstiges
Nichtraucher
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Nacktschneckenzüchter
Hatte heute bei km höflich angefragt, wo in etwa die Adresse in Saarbrücken ist, da ich nicht alle Stadtteile bzw. Locations besuchen möchte, wurde daraufhin sofort geblockt. Muss man das verstehen?
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Da hätte ich an deiner Stelle einen Termin ausgemacht. Bei Nichtgefallen der Adresse dann einfach den Termin absagen...
Zitieren
Es bedanken sich: tonka
https://www.kaufmich.com/p/nike_cool

In ihrem Profil steht zumindest St. Johann. Vielleicht ist ihr die Anfragerei einfach nur zuviel gewesen. Gibt andere Wink
Zitieren
Es bedanken sich: tonka,Klark-Kent
Als sie das letzte Mal hier in Saarbrücken war, residierte sie in der Kaiserstraße. Ob das diesmal auch so ist, keine Ahnung, aber St. Johann spricht ja schon dafür. Zumindest mal mitten in der Stadt wírd es wohl sein....
Zitieren
Es bedanken sich: tonka,Klark-Kent
https://erotik.markt.de/saarland/sie-suc...1303010000

Hab sie gerade auch hier gefunden. Da stehen auch die Preise drin. Etwas gehobene Preise Wink
Zitieren
Es bedanken sich: tonka,Klark-Kent,ins-knie-gefickt,saartester
Information 
Kontaktdaten
Nike
Mannheim
0152-27225839
Karte Anzeigen
Nike ist jetzt in Mannheim.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,fox
und wie sind aktuell ihre Preise?
Zitieren
30 Min 100 EUR
60 Min 180 EUR
90 Min 260 EUR

Quelle: KM
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,lindner