Scarlet
Kontaktdaten
Scarlet
0157-38602554
Und das war ne gelungene nummer. Danke dafür geil wars. Ist eine von den freundinnen von nataly. Sieht aus wie auf den Bildern, titten natur, freundlich. 

Ging nach kurzer dusche erstmal los mit richtig guten zk, blasen hat gepasst, war nicht übel gut aber keinesfalls schlecht. Viel gespürt aber paar zähne leider auch. Dann aufm bett hab ich sie erstmal schön geleckt. Hat ihr denke mal gut gefallen. 

Ficken dann war top. Erstmal missionar, wieder super zk, sonst auch alles sehr authentisch. Reiten dann war so das einzige. Kann aber auxh sein das es an mir lag. Mein schwanz war nicht 100% hart, eher so 80%. Bin seit 6 uhr auf den beinen und die letzten tage ging immer was da kann das passieren. Für missioanr und doggy mehr als ausreichend aber bei reiten knickt er dann schneller ab bei hohem tempo. Sie hat dann eher nur die hüfte bewegt und nicht wirklich nach oben und unten. War besser so. 

Dann doggy. Hab davor erstmal noch bisschen ihre muschi und arschloch geleckt. Sie war aber auch wirklich sauber da ging das gut. Dann doggy sie richtig rangenommen. Wecker klingelt dann und sagt das wir bereits bei 25min dabei sind. Konnte dann noch ordentlich in missionar beenden. Schön noch etwas drinlassen, sehr schöne langsame, gefühlvolle zk zum abschluss während ich den letzten tropfen ins gummi pumpe. 

Nochmal kurz duschen und wieder raus. War wirklich ne geile nummer keine frage und die 100€ für 30min sowasvon wert. Ich hab jetzt leider bis freitag keine zeit mehr und nataly meinte zu mir das sie noch bis mittwoch hier sind. Ich hoffe wirklich die drei kommen wieder. Dann würd ich rein aus interesse auch mal die dritte testen. Aber nataly und scarlet haben ordentlich was drauf. 

[Bild: ME166FIZ_t.jpeg] [Bild: ME166FJ0_t.jpeg] [Bild: ME166FJ1_t.jpeg] [Bild: ME166FJ2_t.jpeg] [Bild: ME166FJ3_t.jpeg] [Bild: ME166FJ4_t.jpeg]
https://www.ladies.de/11412494
Zitieren
Es bedanken sich: Rheinufer,tailwip,Kuttl,matrix,Duffman875,Vanguard,soundstor,Sirhumpyreturns,tiger1,sunnyboned,saugeiler24j,Ausdauerniete,M0rty,Thomas071
Eine rothaarige Frau würde mich mal reizen.
Hat sie naturrote Haare?
Zitieren
Ne gefärbte
Zitieren
Hey Meister,

kannst du etwas über die Preise sagen ?

Danke Sky
Zitieren
(01.04.2023, 22:48)sky_diver schrieb: Hey Meister,

kannst du etwas über die Preise sagen ?

Danke Sky

Steht doch im Bericht: "War wirklich ne geile nummer keine frage und die 100€ für 30min sowasvon wert. "
Zitieren
Ups, ja habe es nicht auf anhieb gesehen.
Zitieren
Würde mich aber mal über eine zweitmeinung freuen Smile
Zitieren
So, dann hier eine zweite Meinung Wink

Ich war vom Bericht vom Kollegen angeficht und siehe da, die Mädels waren direkt in Mannheim unterwegs (lieder schon verreist).
Ich habe prompt einen Termin bei Scarlet ausgemacht, da ich echt neugierig war... und künstlich rote Haare liebe.

Location in der Neckarstadt... ok, nicht schlimm, nicht fantastisch.

Scarlet ist das Mädel aus den Fotos, vielleicht etws hübscher und natürlicher, auf jeden FAll war ich gefalsht, asl sie mit in schönen Desous aufmachte und musste da eine Stunde bleiben Big Grin (150h)... und habe es echt nicht bereut.

Sie ist echt super heiß und vermittelt viel Nähe: geile ZK, sehr gutes Französisch (dazu am Ende mehr) viel Körperkontakt und leidenschaftlichen Küssen. Sie ist aber eher der bestimmende Part: sie mag es zu entscheiden, wohin es geht. Nicht immer mein DIng, aber es passt zu ihr.

Sie kann sich sehr gut in cowgirl bewegen und beim Doggy ist ihr Prachtarsch (plus ihr BLickkontakt) echt geil. Gerade ihreen Blickkontakt fand ich echt fantastisch.

Bei mir klang auch ein WEcker, um 10min vor Ende der Stunde zu signalisieren, aber wir haben die 2 Runden hinbekommen.

Fazit: sehr empfehlenswert. Ich werde auf jeden Fall wiederholen. Optifick mit einem sympatischen Mädel zu einem sehr fairen Preis.

Wenn ich meckern müsste: sie kann den französischen PArt sehr gekonnt in die Länge ziehen, womit eine zweite Runde etwas unwahrscheinlicher wird... und die Zeit wird echt ultra genau kontrolliert.
Aber sonst echt für mich eine sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,saugeiler24j,Thomas071,sunnyboned,Ausdauerniete,M0rty,hjhjhj
Kontaktdaten
60318 Frankfurt
Karte Anzeigen
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich war heute bei Scarlet in Frankfurt und es war sehr schön! Sie residiert mit ein paar weiteren Damen in einem sehr okayen mietshochhaus in der Nähe des südklinikums. Parken easy… Wohnung sauber und scarlet ein Traum! Hatte 300 für 2h gezahlt und es (eigentlich) nicht bereut. Sie ist schöner als auf den Bildern,  wirkt sehr jung und unverbraucht und der Sex ist für gf6 Liebhaber wie mich absolut großartig: ZK vom Feinsten, tiefe Blicke, lecken, tolles Blasen, alles fein. Nur: der Wecker tickt, pünktlich zum nächsten Date wird nur auf Bussi Modus umgeschaltet (waren immerhin noch 30 min Zeit) und die Dusche schon nach 1.45 h angeboten. Das finde ich a) nicht ok und zeigt b) die Dame als Vollprofi, was die vorherige Illusion ziemlich demontiert. Ich habe da irgendwie keinen Bock mehr drauf (auch wenn das Jammern auf sehr hohem Niveau ist, ich weiß. Von einem vollflop war das Date weit entfernt). ABER: Fürs gleiche Geld habe ich unlängst mal auf msd eine ähnlich schöne aber wesentlich „natürlichere“ Erfahrung machen dürfen. Berichte in Bälde. So Long, ork
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,Romero,Cyper,M0rty,hjhjhj,Stuart,Thomas071
Kontaktdaten
Scarlet
0152-13200268
Sie ist nun in Ulm und hat ihre Rufnummer schon wieder geändert, zur besseren Auffindbarkeit:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...t-12080262
0152-13200268

Verstehe diese Nummernwechsel bei ihr nicht, sie hat doch gutes Feedback.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
0152-13200268
Aktuell scheint sie wieder ohne Ladies-Anzeige in Mannheim zu sein und schreibt ihre bisherigen Stecher an, ob man einen Termin vereinbaren möchte.
Auf Nachfrage bekommt man das Menu:
Zitat:30min für 120€
1h für 200€

Mein Service besteht aus Liebkosungen, Zungenküssen, normalem Sex mit Kondom, Blowjob ohne Kondom (Sie müssen rasiert, sauber und gesund sein), mehreren Sexpositionen, erotischen und entspannenden Massagen, Position 69, GF6 expert?

Ihr Service war zumindest damals sehr gut, aber zu teuer finde ich es allemal.
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete