Sarah in Darmstadt ?
Frage 
Kontaktdaten
Sarah
Darmstadt nähe HBf
0152-15696679
Karte Anzeigen
Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit Sarah gemacht? Will 150/h irgendwie kommen mir die Fotos bekannt vor ... 

Sarah

Ganz neu!

Ich zeige dir den Zauber, mit dem ich Männer vor Lust in den
Wahnsinn treibe - mit viel echter Zärtlichkeit und voller Leidenschaft.
Ich liebe es, für dich die liebevolle und verschm*ste "Geliebte" zu sein!

Größe:
178 cm
Oberweite:
85 B
Typ:
westeuropäisch
Konfektionsgröße:
36/38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

[Bild: ME166FFQ_t.jpeg] [Bild: ME166FFR_t.jpeg] [Bild: ME166FFS_t.jpeg] [Bild: ME166FFT_t.jpeg] [Bild: ME166FFU_t.jpeg] [Bild: ME166FFV_t.jpeg] [Bild: ME166FFW_t.jpeg] [Bild: ME166FFX_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020
#2
Hier wäre zusätzlich noch als Quellenangabe der Link zur aktuellen Werbeanzeige von Sarah auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...h-11411730
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,Icke2020
location update

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...h-11493289
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48,Cyper
Kontaktdaten
Sarah
Darmstadt
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren
Karte Anzeigen
Heute war ich bei Ihr. Da Sie mit Andrea ein Appartement teilt war die Location mir zentral in Darmstadt bekannt. Optik und Beschreibung entspricht der Annonce, jedoch sieht sie für mich in natura viel besser aus. Sehr hübsches Gesicht, schöne große Brüste und sehr lange Beine. Aufgrund der sehr heissen Temperaturen habe ich nur ne halbe Stunde für 80.-€ gebucht und kam voll auf meine Kosten. Vorher duschen war möglich.

Hat sehr langsam und gefühlvoll geblasen. Lecken war möglich, glatt rasiert und sehr lecker. Trotz der halben Stunde hatte ich nie das Gefühl dass sie es eilig hat, ganz im Gegenteil, irgendwann habe ich gesagt ..ich will kommen. Danach noch Getränk. Wiederholung auf jeden Fall da es für mich eines meiner schönsten Erlebnisse war.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...h-11574064
Zitieren
Es bedanken sich: xHeelsDAx,Icke2020,BigBoobLover,memphis,Thomas071
Hab sie auch noch auf der Liste, sie war mal eine paar Tage weg. 
Gut das sie wohl solide arbeitet und wieder da ist, dann kann ich testen.

Oben steht nähe Bahnhof, du schreibt zentral. Ist eher ein Innenstadthotel oder doch ein privates Apt. bekannter Adresse?
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Sie ist umgezogen. Nord-Westlich vom Darmstädter Biergarten (der in der Dieburger)
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,BigBoobLover
Danke
Ungefähres Alter?
Zitieren
Mitte 20, so schätze ich sie
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover
#9
Ich habe sie mittlerweile auch besucht und kann den liebevollen Service bestätigen.
Die Terminabsprache ist momentan allerdings schwierig, da doch sehr viel Anfragen sind.
Zitieren
Es bedanken sich: juergen4411
#10
Danke für die Info, hab sie schon auf dem Schirm. Läßt sie sich auch an den Brüsten anfassen beziehungsweise lecken ?
Zitieren
ja, lässt sie sich
Zitieren
Leider auf Anfrage per WA an drei Tagen jeweils schon verbucht.
Da sie aber nicht im Hotel ist sondern Wohnung, hoffe ich auf längere Anwesenheit.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
checkka...
mir gings genauso. Anfrage WA - mehr oder weniger ausgebucht. (zumindest zu den Zeiten wo ich könnte).
Na ja vlt. nä.Woche dann.
Hat wohl "viele Fans "
Stammfreier
Zitieren
#14
Ich war letzte Woche bei Ihr.
Sie kann super blasen und hat es drauf einen geil zu machen.
Hatte für 100€ gebucht .
Blasen und ficken in verschiedenen Stellungen. In der Doggy war es am besten.
Ich fand Sie klasse.
Kommt natürlich darauf an, Was du möchtest.
Probiere Sie aus.
Zitieren
ja das tue ich...dauert aber noch bis Mitte nä.WocheWink) Termin steht !!
Stammfreier
Zitieren
Nach etwas längerem Anlauf hat es bei mir auch mit einem Termin geklappt.
Sie residiert in einem größeren Wohnhaus mit Laubengängen. Per Bilder lotst sie den Weg zur Wohnung. In dem Moment als ich aus dem Fahrstuhl ging, öffnete mir eine Dame die Tür zum Laubengang und begrüßte mich. Für einen kurzen Moment dachte ich, das wird nun meine Liebesdame. Schlecht wäre das nicht gewesen. Es klärte sich aber schnell auf, dass sie auf Handwerker wartet.

Angekommen in der Wohnung war ich gleich positiv überrascht.
Ich muss zugeben, dass mich ihre Bilder nicht angesprochen haben. Nur die Berichte hier haben mich zu einem Besuch verleitet.
Sie ist in Natur viel hübscher, ein ganz anderer Typ als ich mir vorgestellt habe. Ihr WhatsApp Bild kommt ihr näher.
Kurz geklärt 30Min für 80 Eur.
Dann schnell ausgezogen, hatte kurz vorher zu Hause geduscht und schon ging es mit minutenlangem Knutschen im Stehe los.
Und diese top, wie mit der Freundin.
Dabei packe ich ihre schönen Brüste aus.
Sie fängt an den kleinen zu streicheln.

Dann kniet sie auf dem Bett, ich stehe davor. Und sie ängt sn zu blasen.
Ebenfalls top, sehr gefühlvoll. Nach einiger Zeitngeht es auf Bett.
Es geht weite rmit BJ. Anschließend wieder knutschen und fummeln.
Nach einer Lexkeinheit geht es los in der Missio. Dabei weiter geknutsche. Alles sehr gefühlvoll. Wechsel in Hocke und Doggie. Zum Abschluss lasse ich blasen.

Sehr tolle Gf6 Nummer mit einer hübschen Frau.
Könnte süchtig machen.
Wiederholung sicher
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Gere6,Thomas071,testmaster,Homer J,lust6,der derf,DrumStick,fox
Hallo guten Abend in die Runde.
Kann mich dem Post v. BigBoobLover 1:1 anschließen. Ich war am 13.7, bei Ihr am morgen
für 904230. War jeden Euro wert. ! Wirklich sehr attraktive Frau da paßt alles!
Programm war intensiv&abwecklungsreich wie vom "Kollegen" beschrieben. Dem ist nichts
weiter hinzuzufügen.Wink)1a Action.
Auch bei mir Wiederholung definitiv safe.

An: BigBoobLover (melde dich vlt.mal per PN bei mir...hätte ne Frage)danke.
Stammfreier
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,der derf
Es kam nun zur B-Probe.
Und es war wieder fantastisch.
Vergesst die Bilder, sie sieht in Natura viel besser aus.
Von Anfang an leidenschaftlicher GF6 aber mit guten Nehmerqualitäten.
Der einzige Nachteil bei ihr, sie ist sehr gut nachgefragt, so dass ein Termin eine gewissen Vorlauf benötigt. Spontan am gleichen Tag ist schwierig.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent
Angenehme und hübsche Sdl, korrekter Service: unter anderem ausdauernde Zk mit halber Zunge, also überdurchschnittlich, aber nicht mit ganz gelöster Handbremse. Im Vergleich zu den Fotos ihrer Annonce ist sie deutlich dünner. Sie meinte selbst, durch den Job abgenommen zu haben, was ihren Möpsen meiner Meinung nach nicht zu Gute gekommen ist.  Trotzdem empfehlenswert, wobei der Preis (150 für 1 h) eher sportlich wirkt. Immerhin dreht sie nicht so verrückt am Preisrad wie einige ihrer Kolleginnen in Ffm und anderswo, bei denen man wohl die vielfältigen Schönheits-OPs finanzieren muss. Die hat sie nicht nötig.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Thomas071,Homer J,Klark-Kent,Checkka
War heute bei Ihr das 3.mal-! Leider hört Sie im nächsten Monat auf!! Schade schade!!
250 Euro für 90 Minuten-perfekter GF6! mit ZK +ausgiebigen variablen Gebläse -extrem ausdauernd-danach GV in Reiter/Doggy
bis zum Finale.

Sie ist einer der besten SDL in DA (bald gewesenI)...... Wein
Stammfreier
Zitieren
Es bedanken sich: Arus,Asadatschi,Cyper,fox,Thomas071