Anna - Top Body im Feigeblatt
Vor kurzem bei meinem Besuch im Feigenblatt zimmerte ich eine Anna. Soweit ich mich erinnere aus Rumänien.

Was mich an Ihr reizte war Ihr absoluter Top Body.

ANNA ist wohl Anfang Mitte 20, Circa 165cm, kf34, helle unverschandelte Haut, fester B-Cup und toller fester und sportlicher Po. Gesicht hübsch aber steht diesem nahezu perfekten Body etwas nach. Längere braune Haare hochgesteckt bzw zu einer Art Dutt.

In der Akquise recht offensiv ( wie so viele andere Damen auch an diesem Abend). Schon auf dem Sofa gibt es prüfende Griffe. 

Der Body macht mich richtig an.
Sie möchte 80/30 min. Also Treppe hoch aufs Zimmer.

Zk bewusst von mir nicht eingefordert. Blow-job ok. Ich darf Sie dabei abgreifen. Wenig Nähe gewährend und eher im Rush.Ficken in 2 Positionen dann gut u.a. Doggie. Sind etwas früher fertig und verlassen dann auch das Zimmer

Für 80/30 min aufgrund des geilen Bodys durchaus ok. Aber eben auch nicht mehr.

Für mich eher keine Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,BöserHai,Ale3x,peterPowers,basdor,MrMoney777,Starman34,Chris33,Homer,spider6,hjhjhj,Marc1969,Cronauer69
#2
(26.03.2023, 10:11)sarut schrieb: Längere braune Haare hochgesteckt bzw zu einer Art Dutt.

Weiß nicht, was sich die Weiber dabei denken? Soll das etwa antörnend sein? Mich törnt das total ab. Sieht für mich aus, als hätte ihnen ein Riesenvogel auf den Kopf geschissen  Weia
Zitieren