Elli, Rumänien - fiC & fiB
Zunge 
Eine hübsche schlanke schüchterne Blondine huscht durch den Club, ist mir sofort aufgefallen. Sitzt mit Handtuch um die Hüften auf dem Sofa bei Malvina und Kitty, hat Probleme mit ihren High Heels, lächelt mich aber schüchtern an. Merke sie mir für später vor und gehe erst mal in die Sauna. Sie spricht kein Deutsch aber lächelt mich an, bringt ihre drei englischen Vokabeln unter und ist einverstanden, für 100 EUR für 30min.


Elli ist 22 Jahre jung, KF32, 160cm, kleine schöne A-Cups, lange blonde Haare, große braune Augen, war auch schon mal im Solarium, keine Tattoos oder Piercings gesehen. Schöner Arsch, kleine glattrasierte BBM. Frisch im Club und wohl auch im Business. Ich erwarte mir von der Session nicht viel, aber bei der Optik kann ich nicht nein sagen. Ein Zimmer mit Fenster ist frei, also rein und ich bereite das Lager vor. Sie macht sich nackig, Schuhe weg, Feuchttuch und Gummi rausgekramt, kein Flutschi oder so.

Ich versuche sie zu küssen, es gibt ein zwei Küsse auf die Lippen, dann dreht sie den Kopf weg. Ich erkunde ihren Body, die kleinen Titten, den kleinen Arsch, ihre kleine Dose. Bei rummachen lässt sie sich an der Klit spielen, von ZK sind wir weit entfernt. Ich lutsche an ihren Nippeln, tauche ab zwischen ihre geöffneten Beine, mache es mir bequem und genieße es, ihre hübsche BBM zu lecken. Sie schaut erst auf die Ellbogen gestützt zu, dann legt sie sich hin und scheint zu geniessen. Sie lässt mich machen, auch ein Finger in ihrer Dose scheint ihr zu gefallen, sie wird langsam feucht und fängt an leise zu keuchen, ich mache weiter und sie fängt an zu zittern, ich nehme Tempo raus, ficke sie mit der Zunge, lecke weiter bis sie zittert, der Saft fliesst und sie (augenscheinlich?) kommt. Sie ist etwas ausser Atem und irritiert, ich lecke weiter vorsichtig an ihrer sensiblen Pussy, zwei Finger in ihrer Dose, ihre Beine zittern weiter unkontrolliert.

Komme hoch, auf einmal kann ich sie auch auf den geöffneten Mund küssen, unsere Zungen treffen sich, wir knutschen schön intensiv rum. Dann fällt ihr anscheinend ein, dass sie das ja gar nicht macht/mag und sie dreht den Kopf wieder leicht weg. Dann ist sie dran, fängt an zu blasen. Zu wenig Tiefe, zu viel Handeinsatz, zu hektisch. Ich nehme ihre Hände weg, es wird besser, aber nur kurz. Schön ist, dass sie sich quer zu mir positioniert hat und ich sie mit einem Finger in die Dose ficken kann. Der BJ wird zwischendurch mehr zum Handjob, also lieber ficken.

Sie legt sich auf den Rücken und spreizt die Beine, zuckt heftig zusammen als ich eindringen. OK, also langsam und vorsichtig, sie ist schon sehr zierlich gebaut. Macht nix, langsam kann ich auch. Big Grin Sie entspannt sich ein wenig, als sie merkt, dass ich sie nicht hart und rücksichtslos durchackern werde. Trotzdem komme ich nur sehr vorsichtig komplett in sie rein, aber zwischendurch geht es ganz gut, sie küsst ab und zu auch mal wieder mit Zunge, dann wieder nicht. Lasse sei aufsitzen, das geht ganz gut, vorgebeugt liegt sie auf mir und ich kann von unten schön zustossen, eher langsam aber kompletter Hub. Sauge dabei an ihren Nippeln und spritze mit ihrem Arsch in der Hand ab.

Sie ist glücklich, dass die Nummer vorbei ist.  Lachen  Das war jetzt rein technisch keine dolle Nummer, aber die Kleine ist süß und hat mich zugegebenermassen schon geil gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,dicker300,Chris33,Spider1hb,wilder-osthesse,Fogao,larkovich,ChiangMai2026,Muschkin,Zigeunerbaron,streuner-strolch,Saucisse,Ale3x,aikega3,ch12345,memphis,Gere6,K.Plan,Spitz81,Sveto,Wavez,Alex47,sarut