Annali -- Lauras Girls
Kontaktdaten
Annali
Verbrannte kohle, hat keiner gebraucht. Erstmal 20min auf zimmer warten. Kein scheiß ich hab geschaut. War aber auch recht viel los. So was dann. Dann klmmt annali. Geil halt gab sie ja schonmal gesehen. 

Stimnung oder chemie oder was auch immer war nicht da. Lag an der langen wartezeit und weil ich heute schon die latina hatte. Zwischen der und annali haben was die chemie angeht welten gelegen. Aber ist auch bei wohnungen oft so. So ehrlich laura girls oder berger haben einfach nicht den reiz wie ne wohnung. Da gibts regeln und der service ist vis auf nen bestimmten großteils fest. Es wird einfach langweilig. Ich bin dann auch nicht so motiviert weil icj denke ja küssen oder zeit oder blasen oder dies das is eh fest ich brauch mich nicht anstrengen und es ist kein glücksspiel. Ich sags wies ist das nimmt mir schon so viel vom reiz den pay6 bietet. Natürlich kann man auch gute erlebnisse dort haben zb diese kleine latina bei berger anfang des jahres aber in wohnungen geht im schnitt einfach mehr. Fakt und wenn man sicher spielen will geht man halt laura. Dieses sicher spielen nimmt mir ehlich etwas den spaß deswegen lass ich dss glaub ich in zukunft. Ich bin ja seit anfang des jahres eh nurnoch hin zu laura oder berger wenn optisch ne geile dabei war die ich nicht verpassen wollte oder die auswahl sonst so schlecht war das ich fast sicher wusste wenn ich jetzt wo anders hingeh verbrenn ich kohle. 

Naja egal kleiner monolog juckt eh keinen. Jedenfalls ging mit annali nicht viel. Blasen mit viel hand. Lecken musste ich vor ihren augen novhmal mundspühlung benutzen. Kaum reaktionen. Ficken missionar mit beinen geblockt. Komplett passiv, nur mal gestöhnt oder geauat wenns ihr zu tief wurde. Meinte auch sie glaubt das er bisschen groß ist. Ganz ehrlich ich hätte meine sachen packen sollen und gehen. Aber weiter wollte sie reiten. Schwanz hat nicht mitgemacht, doggy auch nicht. Wieder hartgeblasen dann wieder missionar. Ich musst auch die ganze zeit nur langsam machen, kaum reaktionen außer so nen blick. Ehrlich was soll ich denn machen. Da hast du nachmittags eine die komplett scharfgeht und wo alles chemietechnisch passt und abends eine wo nix geht. Also hand blasen wieder. Ging nichts zeit um nach hause fertig. "Thank you for your visit" Ja vielen dank dir auch annali hat wirklich spaß gemacht ich komm mit sicherheit wieder. 

Aber nein man die arme sie hat ja alles gemacht was im progrann steht also aĺles korrekt, zeit eingehalten, hat eben einfach chemie und schwanztechnisch nicht gepasst so ist das. Passiert eben. 

Drauf geschissen ich wart jetzt auf sonntag.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,soundstor,Cyper,Thomas071
[Bild: ME1665M5_t.jpeg] [Bild: ME1665M6_t.jpeg] [Bild: ME1665M7_t.jpeg] [Bild: ME1665M8_t.jpeg] [Bild: ME1665M9_t.jpeg] [Bild: ME1665MA_t.jpeg] [Bild: ME1665MB_t.jpeg] [Bild: ME1665MC_t.jpeg] [Bild: ME1665MD_t.jpeg] [Bild: ME1665ME_t.jpeg] [Bild: ME1665MF_t.jpeg] [Bild: ME1665MG_t.jpeg] [Bild: ME1665MH_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,soundstor
Hornochse, vielleicht liegt es auch an deinem 2. Besuch an einem Tag, dass die Motivation sinkt.
Und bei Wohnungsbesuchen gibt es meistens mehr Service, gerade bei den Frauen, die längere Zeit in KA bleiben.
Zitieren
Ich denk manchmal dran was diese sandra gesagt hat. "Dir macht das garkeinen spaß für dich ist das nur sport". Die hat absolut recht gehabt.
Zitieren
Schön anzusehen ist Sie aber! Engel Engel Herz Herz
Zitieren