Von einem, der auszog sich die Nille wundzuficken...oder...AF in PP
#12
Ich verpenne mal wieder den halben Tag. Gegen 14 Uhr komme ich zu mir…..
Irgendwie ist mein Verdauungssystem durcheinander. Vorgestern habe ich zwei Immodium eingeworfen, um der drohenden Flitzkacke vorzubeugen, seitdem kann ich nicht mehr richtig meinen Stuhl lassen – und ich fühle mich unangenehm gefüllt. Außerdem hinterläßt das Kettenrauchen so langsam seine schwarzen Schatten in meinen Atemorganen. Morgens, na ja beim Aufstehen halt, huste ich mal wieder bis zum Kotzreitz.
Aber sonst geht´s mir gut….macht euch keine Sorgen.
Ich nutze den noch jungen Tag und schlendere völlig ziellos durch PP. Bei Einbruch der Dunkelheit kommt dann doch wieder ein gerüttelt Maß an Hunger auf, als ich an einer einladend aussehenden Pizzerria vorbeikomme. Ich klopp mir eine ordentliche Maffiatorte rein. Die gewohnt europäische Portion von fettigem Käse erweckt die Lebensgeister in mir und auf dem Rückweg kehre ich, wie an einem Faden gezogen, noch auf einen Absucker im Walkabout ein.
Mir ist nach Blasen.
Gesagt, getan….
Aussehen ist egal und die erste, die sich zu mir begibt wird mitgenommen……so mein Vorhaben.
Und die erste war sogar ganz brauchbar – als Blasehase allemal.
Wir einigten uns auf 15 $ und ab gings um die Ecke zurück ins Zimmer.
Wir haben uns wirklich alle Mühe gegeben, damit ich der kleinen Sau in Mäulchen spritze. Sie hat mich komplett abgeleckt um dann schließlich klein AF zu besprechen. Anbei hat sie mir noch eine Damm-Prostata-Massage zukommen lassen. War wirklich geil. Aber nach über einer halben Stunde geblase….ich habe währenddessen übrigens Discovery Channel geschaut….hatte ich die Schnautze voll (sie sowieso)
Naaa gut, dann eben aufgummieren und ficken.
Die Kleine war unerwartet eng und nachdem ich mich durch mein Standardprogramm gefickt hatte, konnte ich die Session dann erfolgreich im Löffel beenden.
Puhhh, geschafft.
Und ich erst.

Gebe Ihr noch 2$ Tip obendrauf und was war das….? Sie fängt an nachzukobern und versucht, die anfänglich aufgerufenen 20 rauszuholen.
Jau, solche Verhandlungen nach dem Abspritzen mag ich ja wie Zahnschmerzen.


Anmerkung:
Wenn die Mädels sich einigermaßen in die männliche Gefühlswelt einfühlen würden, dann wäre ihnen klar, daß nach dem Schuß verhandlungstechnisch Nichts mehr zu hohlen ist. Viel schlauer wäre die Nachverhandlung kurz vor dem Schu߅..da sind wir doch mehr oder weniger wehrlos, oder?

Nun gut, ich mach Ihr klar, daß ich jetzt auch auf meinem Einstiegsangebot von 10$ bestehen und deute an, daß ich Ihr den 5-Dollar Schein wieder abnehme……..Das hilft.
Sie ist raus und ich hab meine Ruhe und genieße mich selbst…..Glotze glotzen, Bier saufen und rauchen……

Schöööööööönn.

Und???? Was soll ich euch sagen……..klein AF ist nahezu genesen. Big Grin Ficken bereitet jetzt mehr Freud als Leid :banger:

40 Minuten später:
Ring……Ring……“Yes“ … „Lady here for you“ (Hää) ‘”Lady come up?”…“Ähh, yes, ok.“
Wer war das denn? Ich erwarte doch niemanden…
Schnell noch die Unterhose an und den Präser wegräumen…..
Und schon klopft´s.
Es war Da. Mit Freundin!
Sie fragt mich, was ich denn so mache und ob wir denn nicht ein wenig um die Häuser ziehen wollen.
Eigentlich hab ich nicht so den rechten Antrieb für so eine Aktion, lasse mich aber ohne weiteres dazu hinreißen, mit den Beiden durch ein paar Bar in der Umgebung des Hotels zu ziehen.
Es kommt mir vor, als kenne Da Gott und die Welt. In fast jeder Bar kennt sie eine der „Arbeiterinnen“, teils angeblich aus ihrer Tätigkeit als Anwaltsgehilfin bei ihrer Schwester und teils aus dem Restaurant ihrer Mutter in Sianhouville.
Ist mir allerdings scheißegal, ich wunder´ mich nur.
Es endet wie es enden mu߅…..Blümchensex wie bei Teenagern.
Es gefällt mir, allerdings mach ich mir auch Sorgen. Mit 25 Jahren hat sie noch eine recht kindliche Sicht auf die Welt und ich mach mir schon mal Gedanken, wie ich da wieder rauskomme.
Schöne Scheiße, AF, das hast Du nun davon…….
Bin mal gespannt, wie Du da wieder ohne Gesichtsverlust rauskommst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Von einem, der auszog sich die Nille wundzuficken...oder...AF in PP - von Allesficker - 05.06.2008, 16:19