Von einem, der auszog sich die Nille wundzuficken...oder...AF in PP
Geile Berichte aus einer Gegend, die mir (noch) fremd ist!
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
Großes Kino Mr BurnsBrav

Da ich auch bereits 3x das Vergnügen in PP hatte, kann ich Deinen Spuren bestens folgen.
Im Herbst ist es bei mir dann hoffentlich wieder soweit.PiratUrlaub

Perry
Zitieren
#23
Danke für die Blumen, Jungs....

hat mir allerdings selber auch Spaß gemacht, mal etwas über die Strenge zu schlagen....sowohl literarisch als auch auch in anderer HinsichtWink.

Im Augenblick treibe ich mich in China rum; ficktechnisch werde ich aber wohl kaum Untersuchungen anstellen können, leider.

Auf dem Heimweg muß ich dann aber bedauerlicherweise einen Stopover in Bangkok einlegen, knapp 3 TageBig Grin.

Bin zu Zeit noch mit mir selbst am ringen, ob ich in BKK bleiben soll oder doch die zusätzlichen zwei mal 2 Stunden Fahrt nach Patty investieren soll. -------Eure Meinung ist gefragt???

Gruß
AF
Zitieren
Allesficker schrieb:Bin zu Zeit noch mit mir selbst am ringen, ob ich in BKK bleiben soll oder doch die zusätzlichen zwei mal 2 Stunden Fahrt nach Patty investieren soll. -------Eure Meinung ist gefragt???
Für mich gäbe es da nur eine Entscheidung: P A T T A Y A !

candyman, der sogar für einen Tag dort hinfahren würde.
Zitieren
Allesficker schrieb:Im Augenblick treibe ich mich in China rum; ficktechnisch werde ich aber wohl kaum Untersuchungen anstellen können, leider.

Wieso? Ich dachte, die Nille soll wund bleiben...:wein

Sarado, der das Landmark Hotel oder das Hard Rock Café als Anlaufstelle empfiehlt - Falls Du in Peking bist.
Zitieren
#26
@ sarado

nee, Beijing werde ich dieses Jahr meiden. Dort wäre mein normals Programm allerdings das Jiang Guang New World Center Hotel (glaub so war der Name) und dann immer wieder ab in Maggies Bar, Mongolen ficken.

Bin zur Zeit in Süd-China....sorry, aus Diskretionsgründen will ich nicht genauer werden...bin sozusagen "auf der Arbeit". Was konkret bedeutet daß ich betreut und auch beobachtet werde..Verärgert.

Gruß AF, dessen Nille sich (leider) wieder im Normalzustand befindet
Zitieren
Sag bloss Maggies Bar in Beijing gibt es immer noch??

Rocky der da schon die ein oder andere Mongolin entführt hatBig Grin

PS Super Bericht macht Hunger auf einen Abstecher nach PP
Gelbfussjäger
Zitieren
klasse Bericht,die happy man bar in pp,war meine absolute Lieblingsbar im januar 07,hatte neu geöffnet,schön dass es die noch gibt.
sophie Bar werd ich vermissen falls ich mal wieder meine Zelte dort aufschlage,was vergleichbares hab ich noch nirgendwo sonst gesehn!?
Zitieren