Flatrateclub im Trier
Hallo verhurrte Fickgemeinde,
Es gibts gute Nachrichten. Das oberpäpstliche Getue soll nun endlich in Trier ein Ende haben, da man nun dort dem Laster auch seinen freien Lauf lassen kann. So zumindest haben es die Spatzen von den Dächern gepfiffen.... Ob was Wahres dran, weiss ich nicht, hat mir so ein John gesagt... Kenne ihn aber nicht und weiss nicht, ob es deshalb seriös ist.


Es soll in Trier ein Flatrateclub geben, der Name ist mir allerdings nicht bekannt.... 99 Euronen soll die Fickerei kosten... Dafür soll man sich so richtig seinen Sack entleeren können...
Die Lage soll wie folgend sein. Im Industriegebiert Trier Nord in der Nähe von Reiffeisen. Kann jemand damit etwas anfangen?

Ich würde das dann natürlich sofort mal ausprobieren und dann hier meinen Bericht posten...

Besten Dank im Voraus.

Viva la pimpa
Zitieren
#2
Mhhhh ! Da wäre natürlich nicht schlecht, aber ich kann bei Ladies und so nix finden ! Soll der Club schon aufhaben ? Also ich denke fast es ist eine Fehlinformation, sonst würden die doch irgendwo Werbung machen !?! Verwirrt
Zitieren
Sniper schrieb:Mhhhh ! Da wäre natürlich nicht schlecht, aber ich kann bei Ladies und so nix finden ! Soll der Club schon aufhaben ? Also ich denke fast es ist eine Fehlinformation, sonst würden die doch irgendwo Werbung machen !?! Verwirrt

Das weiss ich leider nicht genau, da die Info aus 3 Hand kommt. Aber dennoch hat der Typ, der mich das "gezwitschert" hat, einen seriösen Eindruck gemacht. So wie ich ihn verstanden habe, soll der Club aber schon auf haben. Aber dieser John war noch nicht da...

Eigentlich hört es sich schon unlogisch an, da je wie gesagt Werbung irgendwo zu finden sein sollte.... Vielleicht macht er auch bald auf...
Irgendwie scheint nämlich schon etwas dran zu sein, ich habe schonmals vor ca. 4 Monaten gehört, dass da etwas im Kommen sein soll...

Vielleicht sollen wir mal bei Aktenzeichen XY eine Suchmeldung aufgeben ? Laut Lach
Zitieren
Der Club Pegasus hatte mal für 99 EUR was, aber das scheint es nicht mehr zu geben. http://www.club-pegasus.de
Zitieren
Hallo Jungs,
hier wird von einer 99 EUR - Flatrate im Club Pegasus gesprochen.

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...sus&page=4

Allerdings nur 1 Stunde, also keine richtige Flatrate!

Link zum Club (dort habe ich aber nichts zu Preisen finden lönnen):

http://www.erotiksalon-pegasus.de

Club Pegasus
Ruwerer Strasse 3
54292 Trier

Tel. 0651 - 146 08 38
Tel. 0651 - 145 48 57
[url=https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=35056&highlight=pegasus&page=4][/url]

carolusMAGNUSCool
Zitieren
Danke für die Infos.

Das ist dann nun so nen scheiss Marketinggag und kein Fickclub, der sich mit meiner Definition von Flatrateficken überdeckt...

Dann ist es für mich definitv nichts... Denn ich muss alles rauslassen, was keine Miete zahlt... Big Grin Ich bin so ein richtiger Absamer....
Wenn schon weisse Pferdchen, dann aber bitte richtiges reiten und nicht nur mal kurz ausitzen und dann nachzahlen müssen...



Bist du sicher, dass das der Club ist, oder denst du nur, dass der das sein könnte?
Befindet sich der Pegasus im Industriegebiet Nord in der Nähe vom Reifeisen?
Zitieren
Stimmt, bei einer Flatrate in Trier muss es sich eigentlich um den Club Pegasus handeln. Die haben damit mal eifrig Werbung im Wochenspiegel gemacht. Sollte allerdings eine Stunde oder sogar nur 45 Minuten umfassen, dafür aber all-inclusive sein. Das Angebot stand auch mal auf der Website, allerdings konnte ich es jetzt nicht mehr finden.

Richtiges Flatrateficken war das also nicht, wie schon so treffend bemerkt worden ist.

Clup Pegasus befindet sich im Industriegebiet Nord in der Ruwerer Straße und dank eines relativ auffälligen Werbebanners an der Hauswand (von der Autobahn aus sichtbar) leicht zu identifizieren.
Je mehr sich politische und wirtschaftliche Freiheit verringert, desto mehr pflegt die sexuelle Freiheit sich kompensatorisch auszuweiten. - Aldous Huxley, Brave New World Böse
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Bist du sicher, dass das der Club ist, oder denst du nur, dass der das sein könnte?

Ich hab nur mal im Trier Forum nach "Flatrate" gesucht, ein bisschen gelesen, den Rest von Google.de

carolusMAGNUSCool
Zitieren
ok
Viva la google
vielleicht könnte dann jemand dein Statement nochmals verifizieren.
Danke im Voraus
Zitieren
#10
Ich verstehe nicht, warum die zwei Themen über diesen Club zugemacht sind???? https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=42406

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=35056
Zitieren
Vielleicht ist der Laden auf der Sperrliste, bzw. ist der scheisse und will nicht, dass darüber berichtet wird....

Wie auch immer, dieser Laden entspricht nicht dem, was ich gesagt bekommen habe...
So wie ich es verstanden habe, soll es ein wirklicher Flatratefickclub sein...


Vielleicht kennt ja jemand noch etwas anderes...

Wäre nett.
Als Belohnung gibts dann ein ausfühlichen Fickbericht von mir....
Denn ich fühle mich in jedem Flatrateclub dieser Welt zu Hause lol
Zitieren
@ Club-Pegasus:
Die Stunden-Flaterate (aber ohne irgendwelche Extras) im Club Pegasus gibt es in der Tat nicht mehr - war nur ein kurzzeitiges Lockvogelangebot. Mittlerweile verlangen sie dort sogar für die Luft zum Atmen wieder Aufpreis.
Die Preise dort sind für Trier Mittelmaß, siehe dazu mein Thread:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=42406

@ plaza:
Die Threads wurden u.a. wegen persönlichen Anfeindungen geschlossen, nähere Infos gibt es dazu von mir aber nicht.

@ Flatratefucker:
Vielleicht meinst Du das Geizmotel. Der Name erinnert zwar an den Geizstall in Saarbrücken, es ist aber kein Flatrateclub, sondern ein Laufhaus.

LG Redhead72
Ich mag Frauen, die sinnlich sind und strahlen,
die stark sind und Sünden beladen!
(Philip Marlowe in Farewell my Lovely, Raymond Chandler)
Zitieren
Danke für deine Antwort.
Das Geizmotel kenne ich aus den Forumsberichten hier, das ist nen Abzockerlaufhaus... Finger weg davon.
Soweit im Forum mitgelesen habe, sollte es auch Streitigkeiten wegen Geizstall und Geizmotel bezüglich "Namensklau" gegeben haben, da der Name ziemlich ähnlich ist.
Dies ist aber ne andere Sache und gehört nicht in diesen Thread...

Es sollte also noch etwas anderes geben. Aber immerhin kommen wir der Sache schon näher Big Grin
Zitieren
plaza schrieb:Ich verstehe nicht, warum die zwei Themen über diesen Club zugemacht sind????
Weil da so ein schlaumeier der meinung war pushen zu müssen (bei genauer betrachtung steht das auch darunter).

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Also,Leute, um es kurz zu machen: In Trier und Umgebung gibt es KEINEN Flatrateclub!!!!!!!!
Der nächste ist der Geizstall in Saarbrücken.
LG
Zitieren
Dito.Unglücklich Aber vielleicht findet sich ja mal dafür ein Investor. Denn Kundschaft wäre in dieser von hohen Preisen geplagten Region mit Sicherheit mehr als genügend vorhanden.

LG Redhead72
Ich mag Frauen, die sinnlich sind und strahlen,
die stark sind und Sünden beladen!
(Philip Marlowe in Farewell my Lovely, Raymond Chandler)
Zitieren
Stimmt, Kundschaft wäre vorhanden, gibt ja nicht nur reiche Luxis und 25000 Pendler, sondern auch noch Leute, die in Deutschland arbeiten.
Ich weiß auch net, warum die Situation im PaySex Bereich hier so grottenschlecht istVerwirrt:wein
LG
Zitieren