Wo kann man die EM schauen
So am Freitag ist es mal wieder soweit und für mich geht es ins LOS Cool

Kann mir einer von euch sagen wo man in Pattaya hingehen kann um mit
ein paar Landsmännern die EM Spiele zu schauen? An den Orten wo ich
mich rumtreibe treffe ich meist auf Engländer und ich habe wenig Lust die
Spiele mit eben diesen zu schauen, obwohl sie bei dieser EM wohl wenig
zu Lachen haben werden. :p
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind
Zitieren
JustusJonas schrieb:Kann mir einer von euch sagen wo man in Pattaya hingehen kann um mit
ein paar Landsmännern die EM Spiele zu schauen?
Fahr mal nach Nord-Pattaya in der Ecke Naklua-Road. Dort gibt es viele deutsche Restaurants und viele Germanen, die sich dort rumtreiben. Dort solltest Du fündig werden.

Und nicht vergessen: Nicht nur Fussi gucken sondern auch FICKEN und BERICHTEN!!!

Sarado, der viel Spaß im Seebad wünscht.
Zitieren
In Naklua wirst Du zwischen Dolphin Kreisel und Antons genug Auswahl haben.

Wenn Du vom Dolphin Kreisel kommst und die rechte Strassenseite hoch läufst kommen auf den ersten 100 Metern 5 oder 6 Lokale mit Fussball im Angebot.

An der 2nd zwischen SOI 7 und 8 gibt es ein deutsches (heisst glaub ich Beergarden) und ein Ösi Lokal (Domicil), die auch Fußball zeigen. Beim Ösi gibts auch riesengrosse und gute Wiener Schnitzel.

Und nicht nur das Runde ins EckigeLaut Lach.

adamit
Zitieren
Auch in Central Pattaya gibt es hier und da deutsch geprägte Läden.
z.B. auch in der Soi7 oder an der Second Road in der Gegend Soi 7 / 8.

Ich hatte jetzt allerdings auch keine Probleme mit den anderen Nationalitäten zusammen Sport zu schauen. Gibt halt überall Solche und Solche.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
An der Beachroad irgendwo auf der Höhe zwischen Soi 6 und Soi 8 gibt es auch noch ein deutsches Restaurant/Bar, das immer Live Bundesliga und Formel1 zeigt. Dort müsstest du auch die EM sehen können.
Zitieren
@Sarado
Ich glaube zwischen den paar Deutschlandspielen wird sich sicher die ein oder
andere Möglichkeit bieten auch selbst sportlich aktiv zu werden Laut Lach

@All
Vielen Dank für eure Tipps. In der Ecke beim Dolphin Kreisel bin ich nur mal im
Big C gewesen, werde das mal genauer erkunden. Das Domicil an der Ecke Soi 7
kenne ich, das ist ja aber eher ein Restaurant als 'ne Bar. Ansonsten bin ich bisher
in der Soi 7-8 kaum Deutschen über den Weg gelaufen. Vielleicht tarnen sie sich
auch nur zu gut Smile
In meinen letzen 2 Urlauben bin ich nur 1 Mal mit einem Deutschen losgezogen.
In dieser Beziehung habe auch irgenwie ein besonderes Händchen. Geh mit mir
in 'ne bar mit 10 TGs von denen 8 akzeptabel Englisch können und ich greife
mir garantiert eine von den beiden anderen raus. Es ist jetzt nicht so als ob ich
auf grosse Gespräche oder Diskussionen aus bin, wenn ich das will dann bleibe
ich zu Hause, aber so ein bisschen Quatschen sollte manchmal schon drin sein.
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind
Zitieren
Die EM wird in Bankok und Pattaya, in vielen Bars übertragen. Meistens allerdings in Englisch.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wenn die Übertragung auf Englisch ist, ist das kein Problem. Ich würde die Siege
der deutschen Mannschaft halt gerne mit Landleuten feiern. Na ja es wird sich
schon was finden und wenn nicht feiere ich halt mit ein paar TGs.
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind
Zitieren
In der 2nd road zwischen Soi 7 & 8 könnte auch im Brauhaus oder im Domicil was gehen. Sind große Restaurants. Letzteres allerdings österreichisch. Essen ist allerdings sehr gut, gibt Veltins Pilsener und auch Weizen, vermutlich auch Fussball.

Sarado, der da oft gefrühstückt hat.
Zitieren
#10
In der Nakluaroad im Blockhouse Restaurant und bei Uwe in der deutschen Schänke gibts grossen Bildschirm. Beide vom Dolphinkreisel auf der linken Seite.
Zitieren
Vielen Dank noch mal an alle für die Infos.
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind
Zitieren
#12
:pIn der Pokemon Bar ist ein schöner großer Bildschirm und gute
Sitzmöglichkeiten für alle Sportevents.
Die Bar liegt in der Soi 7, kleine Seitenstraße gegenüber der Gogo rein Richtung Central Road.

Viel SpaßBig Grin
Zitieren